Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
649 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein großes Dankeschön an Euch ♥

****i92 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Dankeschön an Euch ♥
Ich möchte erst einmal vielen Lieben Dank sagen, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich bin erst vor wenigen Tagen hier rein gekommen und habe hier einige Themen aufmerksam durch gelesen um mich noch intensiver zum Thema Sounding einzulesen.

Einige von Euch haben mich direkt nach meinem Vorstellungsbeitrag angeschrieben und sind mit mir zusätzlich in den privaten Austausch gegangen und ich danke wirklich jeden einzelnen der dies getan hat, weil ich mit Freuden sagen kann, dass ich nun auch meine Harnröhre erfolgreich entjungert habe. *freu2*

Ich hatte, als ich hier rein kam, sehr große Angst und dachte mir bei so manchem Thema, wie krass sind hier bitte einige, was sie sich da an Durchmesser reinschieben können und wollen. *augenzu*

Aber Ich kann jeden einzelnen von Euch verstehen, weil es wirklich ein unglaubliches Gefühl ist und das war definitiv nicht das letzte mal, das ich dies getan habe.

Aber nochmal, vielen, vielen Lieben dank, dass hier so unglaublich freundliche Menschen sind, die einfach komplett offen auf einen zu gehen und mit einem ebenso offen über alles genausten Reden um jede noch so kleine erdenkliche Frage zu beantworten.


Ganz liebe und herzliche Grüße
Mimii92 *zwinker*
******_70 Mann
54 Beiträge
Ein wundervoller Beitrag und sehr zutreffend , da ich weiss wovon ich hier grad schreibe ... grins

LG he_man_70
Auch von uns *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.