Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

***_E Mann
8 Beiträge
Ich stell mich vor
Hallo Zusammen

Ich bin T.H.E und aus der Schweiz. Ich habe noch keine Erfahrung mit Swinger, möchte gerne aber einige sammeln. Könnt ihr mir aushelfen?

Besten Dank und liebe Grüsse
*******_DH Paar
112 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin in den Bereich Swinger relativ neu, habe aber schon ein paar Erfahrungen in Clubs machen dürfen. Nach einer langen Beziehung wo Swing Tabu war, möchte ich hier neue Kontakte knüpfen. Und würde gerne eine Frau kennen lernen, für so eine Art Freundschaft plus Beziehung, mit der man das Swingen gemeinsam erleben und genießen kann.
LG Bandito
Neu in der Gruppe
Erstmal möchte ich mich für die schnelle und freundliche Aufnahme im dieser Gruppe bedanken.
Von der Ausrichtung der Gruppe und der Themen hier müsste ich mich hier eigentlich wohl fühlen.
Ich finde es einfach sehr prickelnd alleine als Mann in einen Swinger Club zu erscheinen und Mann weiss gar nicht genau, wie wird dieser Abend ablaufen. Werde ich gar nicht beachtet oder werde ich den Sex des Jahres haben.
Habe schon erste Erfahrungen gemacht, und es waren durchweg positive Erfahrungen !!
Ich kann mich immer noch über mich selbst ärgern das ich das nicht viel früher gemacht habe, und eigentlich immer die Bedenken überwiegt haben.
Ich freue mich schon auf die Eindrücke und Erlebnisse der anderen Mitgliedern.
Gruss Charmstar.
*****e58 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Soloswinger.

Schon seit einigen Jahren besuche ich als Single Swingerclubs und gehöre damit zu einer Minderheit, weil sich dort meiner Erfahrung nach ganz überwiegend Pärchen aufhalten. Umso interessanter finde ich es, mich mit anderen Soloswingern austauschen zu können., z. B. in welchen Clubs Soloswinger am besten aufgehoben sind, wie die Erfahrungen mit Pärchen sind u. ä. Ich freue mich auf viele interessante virtuelle und reale Kontakte mit Gleichgesinnten.

liebe Grüße

Pierre
Hallöchen ;) ich bin das Bienchen32
Danke für die Einladung *zwinker* Seit Ende April bin ich am swinger, leider alleine, weil mein Mann keine Lust dazu hat! Er ist zu eifersüchtig meint er, aber wünscht mir immer viel Spaß *zwinker* ich bin immer viel eingespannt ( beruflich und familiär ) so das ich das swingen als neue Art der Entspannung und zum Spaß haben nutze:) ausleben :))))
Liebe Grüsse *g*
Der neue
Hallo zusammen,

ich bin also der neue in dieser Gruppe. *huhu*

Ich durfte gestern einen ersten Besuch mit einer Bekannten in einem Club verbuchen. Ich muss sagen, dass ich vor dem Besuch echt skeptisch war und überhaupt nicht wusste was mich erwartet und wie ich darauf reagieren würde. Im nach hinein muss ich sagen. Es war ungewohnt aber schön.

Nun würde ich gerne öfter los ziehen, habe aber keine Vorstellung wie man alleine in einen solchen Club geht. Ich meine, ich geh ja auch nicht alleine in eine Kneipe oder Disko. Daher schwirren mir noch ein paar ??? im Kopf die ich hier hoffentlich in !!! umwandeln kann.
ich bin dabei
danke für die schnelle Aufnahme in der Solo Swingergruppe
Gehe gerne alleine in Clubs weil ich dann machen kann was ich will.
Freue mich auf Gleichgesinnte
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier!!
Da ich noch relativ unerfahren im "Swingermilieu" bin, freu ich mich, hier Gleichgesinnte zu finden und zu lernen... War gestern abend zum 2. Mal im Asthoria aber zum ersten Mal alleine...
Trotzdem war´s schön...
Wer weiß, was sich so alles ergibt..

Alles andere in meinem Profil..

GlG Himbeerchen66
*******069 Mann
9 Beiträge
Allein und doch nicht allein
Das ein oder andere Mal war ich schon in einem Club...dennoch würde ich mich immer noch als unerfahren bezeichnen. Und es geht mir wie manch anderem hier, man fühlt sich irgendwie als 5. Rad am Wagen.... Ich hoffe daher hier eine aufgeschlossene, weibliche Begleitung zu finden, die mich dabei unterstützt, meinen Horizont zu erweitern.

Grüßle
Stefan
**********gosto Frau
16.058 Beiträge
es lebe die freiheit!
bin seit anderthalb jahren witwe und habe mich mittlerweile an das alleinsein gewöhnt ... und obwohl ich auch ab und an einen begleiter habe, gehe ich gerne allein auf die pirsch ...
habe erst spät gemerkt, dass ich überhaupt nicht monogam veranlagt bin ... lach sondern swinger durch und durch ... *genau*
bin gespannt auf euch und eure erfahrungen als solo swinger

auf einen regen gedankenaustausch ... lg jutta *letzteswort* *undwech*
*****or3 Frau
5 Beiträge
Naaa :)
So, dann stell ich mich mal vor..

Ich bin die Elena, 22 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.
Ich hatte erst 2 mal das vergnügen in einem Swinger Club sein zu dürfen^^

Ich liebe die Spezielle Atmosphäre in den Clubs und die offene art der Menschen!

Falls Ihr noch fragen habt.. FRAGT!! *g*

LG
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hallo
bin dieser gruppe nun auch beigreten und freue mich darüber sehr, aufgenommen worden zu sein.
ich möchte mich her gern mit anderen austauschen, bin nicht mehr ganz anfänger beim swingen... aber auch kein alter hase...
ja, und gegen nette kontakte hab ich natürlich auch nix...

lg. gaby
*******0_bw Mann
35 Beiträge
The New one
Hallo liebe solo swingers *g*

erst einmal danke für die Aufnahme in diese gruppe...

ich bin hier wei, ich aus überzeugung single bin aber dennoch gerne swingen gehe und das eben auch alleine...

würde mich freuen hier neue nette kontakte zu knüpfen und erfahrungen auszutauschen...

lg Marc
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Na denn mal allen "NEuzugängen" ein *willkommen* und ganz viel Spaß!
****est Mann
1.392 Beiträge
bin der Neue .. Komme nun
Öffters

Hallo an alle Landratten ... Mein Name ich ,, Conqest ,,
Ich komme von Bodensee Swinge seit über 15 Jahren . Schön das das ich angekommen bin ..

Danke für die schnelle aufnahme ..

LG Conqest
****ssa Frau
20 Beiträge
Danke ...
... für die fixe Aufnahme in der Gruppe.
Lustvollen Gruß
Somessa
****e85 Mann
247 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Solo-Swinger (also zumindest gehe ich solo hin) und bin aber noch sehr neu in der Szene.

Daher erhoffe ich mir hier neue Kontakte, mit denen Man dann auch zusammen in den ein oder andren Club gehen kann oder mit denen man sich austauschen und über Events, Erfahrungen und Tipps austauschen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Zeit hier bei euch *zwinker*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
*willkommen*
*******uy78 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen...
...und erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Da dies hier die Vorstellungsrunde ist, fang ich doch einfach mal an.

Ich komme aus einem beschaulichen Vorort von Hannover und suche Unterstützung für meinen ersten Swingerversuche. Ja genau, meine ersten!Seit längerem hege ich die Fantasie, in einen Swingerclub oder aber auch in einer private Runde meinen sexuellen Wünschen nach zu kommen. Man nennt es den inneren Schweinehund, den ich bis dato noch nicht überwinden konnte. Nun gibt mir diese Gruppe die Möglichkeit darüber zu schreiben und eventuell finden sich nette Menschen, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen und begleiten würden.

Zu mir selbst kann ich nur noch sagen, ich bin kein Supermodel (wer ist das schon) aber auch keineswegs hässlich wie die Nacht (wobei ich die Nacht reizvoll finde). Ich bin keine zwanzig mehr, jedoch kann ich damit umgehen *lol* Eine gewisse Lebenserfahrung ist somit bei mir vorhanden. Ich bin kein Stephen Hawking aber auch kein Dummkopf. Somit ist eine gewisse Grundintelligenz sichergestellt. Ich bin nicht LongDongJohn aber es ist auch nix nach innen gewachsen *lach*

Falls Ihr Interesse habt und ich einigermaßen ins Schema passe dann tut euch keinen Zwang an und schreibt mich an.

Liebe Grüße Sascha
Danke für die Aufnahme :-)
Hi und danke. *g* (siehe Profilbeschreibung)

Als ich das erste mal in einen Swingerclub gegangen bin, dachte ich zuerst du wirst da nur angefallen, überfallen, befummelt und benutzt. NEIN. dem ist nicht so. Ich habe jetzt schon einige Swingerclubs ausprobiert und muss sagen, das die Menschen dort sehr tolerant und aufgeschlossen Neulingen und anderen gegenüber sind. Man unterhält sich wie sonst auch in einer kleinen Gemütlichen Runde und lernt sich kennen, man verabredet sich mit jemandem den man kennt zu gemeinsamen Shoppen oder Kinobesuchen. Man kann selbst entscheiden ob man mit einer Frau Sex haben möchte oder nicht, oder sie es überhaupt möchte. Wenn eine Frau mit einem anderen Mann spielen möchte, so aktzeptiert die Frau ein nein und ein nein wird in jedem fall aktzeptiert. Das gleiche gilt wenn ein Mann mit einer Frau spielen möchte. Es gibt viele Paare und Singles die unter sich seien wollen oder einfach nur den Sex möchten. Einige Solo Männer wollen halt sich mit Paaren unterhalten und kein Sex haben. Es ist eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre.
Vorstellung
Guten Morgen Zusammen ,

ich stelle mich auch mal vor... die meisten Infos erhält man ja auf dem Profil.
In Sachen Swinger war ich bisher nur 3 mal tätig , würde es aber gerne öfters machen , den bisher waren es sehr schöne Abende und man lernt echt tolle Leute kennen!!

Liebe Grüße und auf ne tolle Zeit

Daniel
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
*willkommen*
Ein fröhliches Hallo...
...und Grüzi miteinand *smile*

Nein, ich komme nicht aus dem sonnigen Süden, sondern dem hohen Norden. So halbwegs jedenfalls. Hannover ist meine Heimat und somit tiefste Provinz *zwinker*

Danke für die Aufnahme hier.
Bin erst seit kurzen Soloswinger, hatte davor noch gar keine Erfahrung in dem Bereich, werde aber immer besser *smile*
Ich habe bereits, auch hier, sehr nette Menschen kennengelernt, von denen einige mich sehr einfühlsam eingeführt haben *rotwerd*
Im Grunde habe ich mich immer vor einem Clubbesuch mit einer nette Dame, ob solo oder nicht, verabreden können, so daß ich eigentlich nie alleine hingehen musste.
Das finde ich sehr angenehm, da es noch etwas mehr Bezug möglich macht und schon tolle Freundschaften entstanden sind.
So würde ich es auch gerne weiter halten.
Ergo: für Anfragen immer offen *top*

LG
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Achwatt *grins*
Den Staub wegwischen....
Und ein herzliches Danke schoen da lassenaus dem tiefsten Ruhrgebiet. Aus dem sehr beschaulichen Witten schwenke ich den Kohlestaublappen *zwinker*

Auch in bin neu hier,da ich gerne wie einige andere Mitglieder ihre ersten Versuche im Club machen wollen. Auch bei mir ist es der innere Schweinehund der noch die Tuer zu haelt.
Bin mitte zwanzig und treibe Sport von daher koennt ihr davon ausgehen dass auch etwas Kondition da ist. Obwohl die Standfestigkeit noch ausbaufaehig wieder ist. Warum? Weil ich seit langem auf dem trockenen sitze. Wer naeheres wissen moechte darf sich gerne per Mitteilung melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.