Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

***_E Mann
8 Beiträge
Ich stell mich vor
Hallo Zusammen

Ich bin T.H.E und aus der Schweiz. Ich habe noch keine Erfahrung mit Swinger, möchte gerne aber einige sammeln. Könnt ihr mir aushelfen?

Besten Dank und liebe Grüsse
*******_DH Paar
112 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin in den Bereich Swinger relativ neu, habe aber schon ein paar Erfahrungen in Clubs machen dürfen. Nach einer langen Beziehung wo Swing Tabu war, möchte ich hier neue Kontakte knüpfen. Und würde gerne eine Frau kennen lernen, für so eine Art Freundschaft plus Beziehung, mit der man das Swingen gemeinsam erleben und genießen kann.
LG Bandito
Neu in der Gruppe
Erstmal möchte ich mich für die schnelle und freundliche Aufnahme im dieser Gruppe bedanken.
Von der Ausrichtung der Gruppe und der Themen hier müsste ich mich hier eigentlich wohl fühlen.
Ich finde es einfach sehr prickelnd alleine als Mann in einen Swinger Club zu erscheinen und Mann weiss gar nicht genau, wie wird dieser Abend ablaufen. Werde ich gar nicht beachtet oder werde ich den Sex des Jahres haben.
Habe schon erste Erfahrungen gemacht, und es waren durchweg positive Erfahrungen !!
Ich kann mich immer noch über mich selbst ärgern das ich das nicht viel früher gemacht habe, und eigentlich immer die Bedenken überwiegt haben.
Ich freue mich schon auf die Eindrücke und Erlebnisse der anderen Mitgliedern.
Gruss Charmstar.
*****e58 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Soloswinger.