Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

******bob Mann
35 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für eure Aufnahme! Hoffe doch das sich jemand findet, mit dem man mal gemeinsam einen netten Club-Abend verbringen kann.
**********10_by Mann
3 Beiträge
Neuling in sachen Swingen
Hallo zusammen.
Ich bin der Bernhard aus München und habe noch gar keine erfahrung beim swingen,aber vieleicht findet sich ja mal eine Frau die mich da reinführen könnte.Mich interessiert das schon mal und wer weiß vieleicht finde ich ja auch gefallen daran.Habe Leider immer nur an den Wochenden zeit.
Neu
Hallo zusammen
vielen dank das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Das freut mich wirklich sehr und wenn ich es sage meine ich es auch so *knuddel* .


Ich bin Jan781, bin noch nicht so lange ein SOLO Swinger, ich habe Interesse an dem Swingen gefunden. Bis jetzt habe ich nur nette Menschen in Swingerclubs kennengelernt, Sittsames und nicht Sittsames Verhalten. Ich möchte gerne meine Sexuallität mit anderen Ausleben können.Ich möchte meine Erfahrungen mit anderen Austauschen. Ich meine nicht unbedingt den SM- Fetisch und dem BDSM Bereich. Sondern die sogenannte Softivariante die zum Sex gehört.


Wie man aus meinem Profil entnehmen kann, bin ich was Sex angeht Rücksichtsvoll und Respektiere es wenn es nicht gleich zum Sex kommt. Ich bin sehr gerne unter Leute.


Wer Lust hat mich kennenzulernen, ich bin am 11.05. im Swingerclub Why Not in Hamburg. *zwinker*



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende *top* .


Gruß Jan *wink*
********cati Frau
332 Beiträge
Na dann...
Sag ich auch mal Hallo an alle hier und Danke für die echt fixe Aufnahme in die Gruppe....

lg Lady
****_bw Frau
99 Beiträge
Newbie als Solo
Hallo zusammen,

ich war vor 2 Jahren das erste Mal im SwingerClub - und immer als Paar. Zuerst mit meinem "Part-Time-Lover" *g* , dann habe ich im Club jemanden kennengelernt und eh ich mich versah wars eine Beziehung. *g*
Insofern habe ich das Clubleben immer nur als Paar kennengelernt. Wir sind auch gerne mal auf Motto-Partys gegangen - hab durch meinen Partner, der schon 10 Jahre Swinger war, einige sehr nette Swinger kennengelernt und sind auch oft nur zum Party machen, feiern und gemeinsam Spaß haben in den Club gegangen. Zum sexeln sind wir als Paar unter uns geblieben.

Seit Mai diesen Jahres bin ich nun kein Paar mehr, möchte aber deshalb nicht aufs "clubbern" verzichten und gehe eben jetzt als Solodame und schau mir also erst jetzt mal so an, wie mir das überhaupt gefällt. Vorzugsweise wenn auch Leute da sind, die ich bereits kenne.
Ich gehe nicht in den Club, um auf "Teufel komm raus" Sex zu haben - eher das Gegenteil: wenn mich jemand reizt und es sich ergibt, ok. Aber ich kann durchaus einen superschönen Abend verbringen mit Party machen und Tanzen mit anderen, unterhalte mich sehr gerne, lerne immer gerne neue Leute kennen - fühle mich einfach wohl unter Menschen, die offen und tolerant sind und mag die Clubatmosphäre.
Ich habe für mich festgestellt, dass Partys "draussen" im Stil von "Ü30, Ü40...usw. mir einfach zu langweilig und zu steif sind.
SwingerClub hat für mich was von Urlaub - man kann in der Garderobe seinen Alltag abwerfen, zieht sich sexy Outfits an, geht gemeinsam mit Swingerfreunden erst mal am Buffet genießen (da fängt für mich der Genuss des Abends an, wobei mein Lieblingsclub da auch ein hervorragendes Buffet bietet) und dann nimmt der Abend seinen Lauf - ob Wellnessbereich, Discobereich, Bar, Aussenbereich und Pool........oder auch Liegewiesen... *g* Und das alles eben ganz easy und ohne "Klemmis", eine frivol-erotische Stimmung überall. Das gefällt mir und das möchte ich auch nicht missen - drum schau ich mir das Ganze jetzt mal als Solodame an.

Muss allerdings auch sagen, dass ich mich gerne mit anderen "Solo-Weibis" zum clubbern verabrede, damit man gemeinsam "clubbern" gehen kann, jede im Club macht, was sie mag - aber man doch immer mal wieder zusammenfindet, ohne abhängig voneinander zu sein. Man ist dann halt nicht ganz allein als Solofrau.......
Denn wenn man immer als Paar im Club war, ist es doch irgendwie ungewohnt.

Ab und zu werde ich sicher auch mal wieder als Paar gehen - aber generell möchte ich jetzt mal das Solo-Swingen genießen und einfach machen, wonach mir ist.

So - das war ein langer Vorstellungstext *lol*
Sorry............. Grüßle Biene *wink*
********kNRW Mann
27 Beiträge
ich bin der neue und erscheine jetzt öffter. ;)
Ich bin ein extrovertierter, humorvoller und geselliger Zeitgenosse, der immer neugierig auf neues ist. Ich lege wert auf gegenseitigen Respect und Diskretion. Hauptsachlich bin ich eher an schönen Clubtreffen interessiert. Dennoch darf sich gerne alles weiter ergeben. *zwinker*
***72 Mann
647 Beiträge
der große neue ;-)
Bin noch etwas neu unterwegs in Sachen Swingen aber schell lernfähig--lach

Bin auf der Suche nach Privaten Abenden.

Oder eine nette Sie die mich an die Hand nimmt und mit mir Swingen geht..

das wars auch schon...

Ah ich veranstalt auch Partys..
Schaut :

**********************
Editiert von Moderator:
Und wir (die Solo Swinger Moderatoren ) mögen keine Werbung zu Veranstaltungen die nicht eindeutig mit dem Thema Solo Swingen oder Single zu tun haben (der Joy bietet genügend Bereiche wo für Events Werbung gemacht werden kann!)
**********************

lg mbm72
Vorstellung
Hi, ich bin neu hier und hoffe ich finde ein paar nette Kontakte die genau so spaß an Sex haben wie ich und auch lust haben es mit mir aus zu leben. *ggg*
LG
*********he68 Frau
13 Beiträge
auch ich bin neu in der Gruppe...
... aber nicht in der Szene. Ich freue mich, dass ich in der Gruppe bin. Gehe öfter in Hamburg los. LG wildkirsche68
*******cht Mann
21 Beiträge
herzlich willkommen
Ich bin zwar auch n och neu hier, seit gestern ;-), möchte Dich aber auch ganz herzlich hier begrüßen. Mal sehen, wa wir mit dieser Gruppe alles erleben.
LG
*********Michi Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme hier in eurer Gruppe.
Bin in den Bereich Swinger relativ neu, hab aber schon ein paar Erfahrungen gemacht.
Hier bei euch, hoffe ich, noch die ein und andere Erfahrung zu bekommen.
Vielleicht lernt man auch eine nette Frau kennen mit der man den ein und anderen Swingerbesuch machen kann....

Freu mich auf nette Unterhaltungen :).

LG
N`Abend
und vielen Dank für die rasche Grupppenaufnahme über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich hoffe ich kann hier neue interessante Info`s finden und ich freue mich auf einen regen Austausch zu dem doch bissl weniger beachteten, aber dennoch sehr vielseitigen Thema des Solo-Swingers.

B.
***un Mann
2 Beiträge
auch ich bin neu in der gruppe.Hallo
Hallo!Danke-ich freue mich sehr.
Ich spreche klein Deutsch-ich versuche.
In nicht geheimer Mission agent1
*huhu* ihr lieben Joyler,
erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar nicht mehr ganz neu im Joy, doch möchte ich keine Minute davon missen. Es macht richtig Spaß geile Leute die für jeden Spaß zu haben sind kennen zu lernen.
Habe keine Kontakt Probleme da ich für alles offen bin und auch genau so auf Menschen zugehe. Doch immer wieder nette Solo *hotlady* kennen zu lernen kann ja dem Spaß nicht schaden.

Ich hoffe auf viele neue geile Kontakte zu Leuten die denken wie ich. Mein Profil erklärt den Rest

Mit mir kann man *twist* *party* *experimentier* *knutsch2* *kuschel* *kissenschlacht* und alles was Spaß macht erleben

Grüßle auf bald
euer
agent1 *bussi*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.Da ich mich nun enschlossen habe, länger hier zu bleiben, möchte ich doch einen lieben Gruß an alle Mitglieder los werden und freue mich auf nette Kontakte *sonne*
Hallo!
Für die nette Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Hiermit grüße ich alle Mitglieder dieser Gruppe. *wink*

Über nette Kontakte und manchen Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen.

Für Rückfragen jeder Art stehe ich gerne zur Verfügung. *zwinker*


LG
Chris
.
Danke für die Aufnahme!

Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden für Clubbesuche aber auch andere Aktivitäten.
Bin für alles offen... *zwinker*
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Lieben Gruß an die Gruppe
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Single, und gehe gelegentlich allein in Swinger Clubs, erotische Partys.

Mir gefällt die knisternde Stimmung. Auch das erotische Out Fit finde ich gut.

Ebenfalls die Tatsache, das die Party zeitig beginnt. Meistens ist die Musik auch noch gut. Die Leute sind nett und unkompliziert.
Das mag ich.
Hier fällt mir so ganz spontan das P3 ein.

Wenn sich eine nette Sie mit mir treffen mag ? Einen guten Vorschlag hat ?

Ich würde mich freuen.

L.G.
Monte
Der Neue
Hallo zusammen,

ich bin der Neue in der Runde und heiße Thomas! Komme aus MG und suche Anschluss zu Gruppen und einzelnen Frauen, um die Freizeit zu gestalten!

Wenn jemand Interesse hat, einfach eine CM und wir sind im Kontakt!
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Neues Mitglied
Guten Morgen,
zuerst wollte ich mich mal, für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Nun stellt Mann sich normaler weise vor .... oder ihr geht gang einfach auf mein Profil *zwinker* wenn dann noch fragen, fragt *g* Freu mich über jede Nachricht.

Wer weiss Vielleicht lernt Mann ja hier nette Leute kennen das Mann nicht mehr Solo Swingt.... *zwinker*

Lg
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Als neues Mitglied,möchte ich mich kurz vorstellen *g*
Ich bin Heike und swinge seit 2,5 jahren alleine..gerne
gehe ich in Clubs,mal in Begleitung mal alleine..
kommt auf meine Stimmung an.

Nun freu ich mich auf nette Kontakte
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Na dann
stell ich mich auch mal vor
Heisse Annedore und bin seit 5 Jahren sehr aktive Soloswingerin . Meistens findet man mich im Haus Sandersfeld wo ich auch als Swingerpatin auserwählt wurde. Man findet mich auch manchmal im Club Passion. Bin sehr aufgeschlossen was Sex angeht und darum bin ich auch Stammgast in diesen beiden Clubs. Ich freue mich immer auf neue Kontakte. lg Annedore
*******tmen Mann
184 Beiträge
Bereicherung
Hallöchen
Vielen Dank für die aufnahme,das ist für mich eine Bereicherung.
Ich,Thomas,bin als solo-swinger unterwegs,meistens in der Schweiz,Gran-Canaria und Berlin.
Aktuell 7.-18.sept. Playa del Ingles.17.-20.okt.Berlin
Würde mich freuen interessante Leute kennen zu lernen.
********ly81 Frau
41 Beiträge
..die Neue;)
Hallo,
Bin seit nem guten Jahr allein bzw mit Freundinnen in Clubs unterwegs.
freu mich auf den Austausch mit euch;)

Lg pussycat
Hallo in die Runde.
Ich bin neu in der Gruppe, mein Radius liegt zwischen Achern- Bodensee und Freiburg- Rottweil.
Bin ein sportlicher Single,der gerne Clubs besucht,aber nicht so gerne alleine dorthin geht.
Suche nette Frauen die auch nicht so gerne alleine durch die Clubs ziehen möchten, die vielleicht einen Begleiter der einfach "dabei" ist suchen.
Vielleicht gelingt es auch einen kleinen SC-Kreis aufzubauen, die schönsten Abende sind einfach unterhaltsamer in Gesellschaft.
Sich zu verabreden ist immer spannend und ist keine Verpflichtung,ich hoffe das es gelingt einige Kontakte zu knüpfen, schaut mal in mein Profil, vielleicht passt es?
Mag auch Sauna und Wellness, bin mal gespannt was in der Gruppe geboten ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.