Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

Vorstellung #1

Wir, das Moderatoren Team
begrüßen euch ganz herzlich in der Gruppe Solo Swinger.

*freu2*

Es wäre nett wenn Ihr euch hier ein wenig
beschreibt und euch kurz vorstellt.


Wir hoffen das ihr euch alle rege beteiligt an den Diskussionen und Themen und das alle höfflich, respektvoll und nett zueinander sind.
Wir sind eine Gruppe mit Niveau und bitte denkt daran wenn ihr hier irgendwo antwortet oder Bidler posten wollt.

Für Kontaktsuche zu anderen Mitgliedern verwendet bitten den Kontakt Bereich:
SOLO Swinger: Veranstaltungen
Dort kann man je Bundesland nach gleichgesinnten suchen.

Liebe Grüße
*bussi*
TendernessXXL
*******ch68 Frau
127 Beiträge
Erst mal...
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Ich als Solo-Frau, gehe in einen Swinger-Club für Sex oder frivole Partys

Bin selbstbewußt und weiß was ich will

Der Clubbesuch stellt für mich wie wohl für die die meisten Frauen eine Alternative zum One-Night-Stand dar.

Einen entscheidenden Vorzug seh ich darin, dass im Club jeder weiß, worum es geht, wodurch umständliche Kontaktmanöver entfallen.

Tue dies gerne alleine - ohne jegliche Verpflichtung einem Begleiter gegenüber

Wobei Begleitung in besondren Fällen auch durchaus mal angenehm sein kann *smile*

Und Ausnahmen bestätigen ja die Regel *zwinker*
*******Life Mann
1.329 Beiträge
@flammenfee
Da sieht der Willkommensgruß doch ganz einfach aus: *freu2*

.. über alle anderen Neulinge in der Gruppe freue ich mich natürlich ebenfalls *ja*
Hallo zusammen
Ich freue mich, mit dabei sein zu können und bin sehr gespannt auf neue Kontakte. *zwinker*

LG
Chris
Eine Solo Rubensfrau...
... das bin ich *g*

Und ich bin Swinger-interessiert, in München und der näheren Umgebung. Bisher war ich noch nicht dort.

Da mir jeder Mann dazu rät, bloß nicht allein in einen SC zu gehen, möchte ich hier mal die anderen Solofrauen zu ihren Erfahrungen befragen.

Und mich interessiert auch die Sichtweise und die Interessen der Single Männer in Clubs.

Freue mich auf viele nette Bekanntschaften.

LG Molly
*****thy Mann
3 Beiträge
Newbie im Swingerbereich ..
.. sucht neue Erfahrungen.

So oder so ähnlich würde ich mich beschreiben. Nach eher langweiligem Sex in diversen Beziehungen und neuen erregenden Erlebnissen in den letzten Monaten, die mich neugierig auf mehr gemacht haben, möchte ich mehr erleben, meinen Horizont erweitern und mich hier gern mit anderen über ihre Erfahrungen austauschen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Danke
erstmal für die Aufnahme hier!

als Frau allein in den Club...........is doch super oder?

nur gibt es in meiner Nähe nicht soviel Auswahl
da wo ich war, hat es mir jedenfalls gut gefallen!

und weiteres wird sich finden

allen viel Spass beim swingen

lg Christina
Danke
für die Aufnahme hier. Ich freue mich sehr
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Noch 'ne
Neue *roll*

Ja, hier ist also die Spätsommer. Schon solo unterwegs gewesen, als sie noch nichtmal solo war, das Luder.

Nun machen die Clubbesuche noch mehr Spaß, weil sie wegbleiben kann, solange und sooft sie will. Manchmal geht sie auch mit dem einen oder anderen Freund hin, lieber aber spontan alleine.

So. Das Destillat zur Vorstellung für den ungeduldigen Leser, allen anderen sei das Profil zur Lektüre empfohlen.

*twist*
Bin neu hier!
Noch ein Soloswinger oder einer, der es werden will in Eurer Gruppe!
Grüße alle lieb!
ottes

*****ssi Mann
10 Beiträge
Danke...
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf Gleichgesinnten zu treffen *zwinker*
Danke..
für die Aufnahme in diese Gruppe ;o)
Ich freue mich auf Tipps, Erfahrungsaustausch und Kontakte mit den Gruppenmitgliedern.
*******urg Mann
51 Beiträge
Junger Hamburger sucht weibliche Bekanntschaft
Hallo zusammen, will mich auch kurz vorstellen.

Ich bin ein niveauvoll-frivoler Mann und wohne in Hamburg. Swinger Erfahrungen habe ich noch keine, bin aber neugierig darauf es auszuprobieren.

Da ich Single bin fehlt mir zurzeit die Partnerin dafür. Suche daher Bekanntschaft mit einer interessierten Frau.

Meld dich, wenn du dich angesprochen fühlst!!
*huhu*

Liebe Grüße
Mat
erst einmal ...
... ein herzliches Haalllooooo in die Runde *wink*

Ich bin der neue hier:-) Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon darauf neue und nette menschen kennen zu lernen*smile*
.... mal sehen was mich erwartet!?!



LG
mynewlife
*******to73 Mann
525 Beiträge
Hallo zusammen
Grüß Euch,

ich danke schon mal für die Aufnahme in die Gruppe. Genau genommen bin ich zwar Single und prinzipiell auch schon länger darüber am nach denken mal einen Swingerclub zu besuchen, aber wirklich besucht hab ich noch keinen. Vieleicht finde ich hier ja die richtigen Kontakte :).

LG Thomas
******s69 Mann
30 Beiträge
Hallo an Alle! *g*

Ich möchte mich bei den Admins für die schnelle die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin seid Anfang des Jahres wieder Single - endlich! Mit meiner letzten Partnerin war an einen Besuch in Swingerclubs leider nicht zu denken - ganz im Gegensatz zu der Partnerin davor! Und genau da möchte ich nun endlich wieder anknüpfen und hoffe darauf hier in der Gruppe Leute zu treffen, mit denen ich an "frührere Zeiten" (knapp 2 Jahre!) erfolgreich anknüpfen kann ...

Gruß vom xbuster alias Jürgen
*****van Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Nach viele Beziehungen wo das Thema Swinging Tabu war, und da ich in meinem gegenwärtigen neuen „Singlezustand“ mir nun so einige Fragen stelle, habe ich mich hier registriert. Noch nie habe ich es so wirklich geglaubt dass unsere Spezies sexuell monogam ist, und persönlich sicher nie so empfunden. Aber stark sind die gesellschaftliche Einflüsse, wenige lösen sich davon… Vielleicht deshalb habe ich es auch nie wirklich gewagt. Ehrlich gesagt weiß ich selber auch nicht ob das solo-swinging so mein Ding ist, aber wie man so oft sagt: „probieren geht über Studieren“… *zwinker*
Alternative Lebensform
Hallo,

wollte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen. Meine bisherige Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass eine klassische Zweierbeziehung nicht das Richtige für mich ist. Ich denke ich werde das in dem ein oder anderen Thread noch näher erläutern. An dieser Stelle nur soviel: Polyamory, Freundschaft+ und der Swinger-Lebensstil sind aus meiner Sicht die Alternativen zu einer klassischen Zweierbeziehung. Fühle mich momentan auf einer Reise bei der ich herausfinden will welche der drei genannten Formen für mich die richtige ist.

Bin gespannt.

Liebe Grüße

Michael
***in Mann
14 Beiträge
Hallo
ich freue mich hier jetz neu aufgenommen worden zu sein in der gruppe.
da ich gerne in clubs gehe und momentan allein, bin ich wohl hier genau richtig.
was noch? ich bin aufgeschlossen an neuen themen und menschen.

viel spass noch!
*beep* Herzlich Willkommen *beep*

*stoesschen*



Liebe Grüße
TendernessXXL
(Moderatorin)
*****987 Mann
18 Beiträge
moin moin
so icke bin der neue hir komme aus Hamburg und hab schon die ersten Erfahrungen in Hamburg swinger Clubs gesammelt und freu mich hir mit anderen aus auszutauschen und Kontakte her zu stellen

mfg
ichi
hi zusammen
Ich bin schon eine erfahrene Swingerin. Hab einige Clubs in Deutschland gesehen. In der Regel geh ich mit begleitung aber war schon auf der ein oder andere Party alleine.

Freue mich über ein Austausch über Partys, Empfehlungen und mal sehen was noch *zwinker*

lg aus dem Allgäu
*****X77 Mann
12 Beiträge
Und ich habe es jetzt auch hierhin geschafft... *hi5*

Wenn sich jemand mit mir gerne über Münchener Clubs austauschen möchte, dann doch bitte einfach schreiben *zwinker*

Chris
********ow82 Mann
60 Beiträge
....
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe...
******nds Mann
339 Beiträge
Ich bin drin
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier auf intensiven Austausch und interessante Kontakte.

LG
Cooler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.