Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4257 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubempfehlung 3er

*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Clubempfehlung 3er
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal mit einem guten Freund von mir in einen Swingerclub gehen und dort eine Frau für einen MMF-Dreier zu finden. Habt ihr da irgendwelche Clubempfehlungen oder Empfehlungen wie wir das am Besten anstellen?

Gruß, Bewilderer.
Na dann schau doch mal
hier nach:

http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert


Such dir jemanden aus und dann gehts los *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
3er
Theoretisch im Club möglich, aber selten dann wenn man es sich vornimmt! Das passiert eher spontan!
Die Clubauwahl hängt vom Event, den Anmeldezahlen und den angemeldeten Gästen an dem Abend ab. Guck wieviele Solo-Damen angemeldet sind.

Meine Empfehlung:
Im Vorfeld sich mit einer Dame verabreden, da im Club meist nur wenige Solo-Damen unterweg sind. Zudem muss es auch bei allen Dreien passen, ist das kein leichtes Unterfangen.

Wenn Du aber vorher einen Kontakt aufbaust und ein Date verabredest, lässt sich das sicher realisieren.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@kruemel10319
Sorry wenn ich das sage, dafür sind die Swingerpaten nicht da!!!

Swingerpaten unterstützen Neulinge beim ersten Clubbesuch, aber sind nicht für die Erfüllung von sexuellen Phantasienen zuständig!!!!

Es ist grundsätzlich die Entscheidung der Swingerpaten, ob etwas passiert oder nicht, aber es ist definitiv KEINE Pflicht.

Im Idealfall trifft sich ein Pate schon im Vorfeld mit Paar/Frau/Mann, um eventuelle Fragen zu beantworten, Ängste zu nehmen und anschließend gemeinsam einen Club zu besuchen.

Auch im Club sollte der Pate immer noch als Anlaufstation dienen. Ob ein Pate seine private Telefonnummer oder Adresse preisgibt oder ob sich das Patenpaar auf Sexuelles mit dem Paar/Frau/Mann einlässt, bleibt diesem selbst überlassen.

LG The_Face
UPS
Ich war am Thema vorbei. Sorry. *anbet*


Ist natürlich richtig. Tschuldigung *rotwerd*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Kein Thema!

Alles wird gut *ggg*

Morgen geht eh die Welt unter *haumichwech*
Geschlossen
Da du ja schon hier

SOLO Swinger: Kontaktsuche Baden-Württemberg… wer, wann, wo?

deinen Kontaktwunsch reingeschrieben hast (wo es auch hingehört) schließe ich dieses Thema hier

Bitte Künftig darauf achten das die Themen in den Richtigen Rubriken sind (und nicht für jede Kontaktanfrage ein eigens Thema aufmachen das wird dann in einer Überregionalen Gruppe verwirrend)
*geschlossen*

Tenderness
(Moderator)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.