Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf ich mir von einem Clubbesuch versprechen?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir waren uns in dem CM-Austausch jedenfalls einig, dass uns das sinnlose Rumgeficke im Club stört. Ich z.B. suche anspruchsvolleren Sex, aber ist das überhaupt realitisch?

Meinr Meinung nach eher unrealistisch ....aber man darf ja träumen*g*

Mir geht es ltztlich wie Dir joker und deshalb ist meine anfängliche Begeisterung für regelmäßige Besuche drastisch zurück gegangen. Wenn ich gehe dann ja eh nur mit einer Begleiterin und natürlich einer Begleiterin die eben nicht nur rumvögeln möchte sondern wie ich auch vorallem Zärtlichkeiten, langes küssen etc. haben möchte.

Ich denke das Grundproblem ist doch letztlich das Swingen am Ende eben doch eine Paargeschichte ist. Paare befriedigen zuhause ihr Bedürfnis nach schönem intensiven Sex. Im Club geht es um das schnelle , geile , Erlebnis um den Erotikalltag zu durchbrechen......Kuscheln kann man zuhause.
Solos bzw. Singles haben einfach andere Bedürfnisse und eine höhere Erwartungshaltung....schließlich hatte man evtl. schon länger kein schönes sinnliches Erlebnis. Da ist man hungrig. Mein Hunger kann in aller Regel nicht in einem Clubbesuch gestillt werden.....erinnert eher an fastfoodessen....


Kirk ende
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Also mir geht es weniger um Kuscheln, sondern mehr um Leidenschaft. Und die werden die Paare zu Hause sicherlich auch eher selten haben, da bestimmt der Alltagstrott das Sexleben.

Den Sex im Swingerclub mit Fastfood-Essen zu vergleichen, passt gut.
Nur widerspricht das den ganzen Aussagen von Club-Gästen, dass sie vor dem Sex mehr mit den neuen Sexpartnern reden wollen, um zu prüfen, ob gegenseitige Sympathie besteht.
Einerseits fordern sie mehr wahres Interesse an der eigenen Person, andererseits soll es möglichst unverbindlich im Swingerclub ablaufen. Das kann doch parallel nicht funktionieren.*hae*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Einerseits fordern sie mehr wahres Interesse an der eigenen Person, andererseits soll es möglichst unverbindlich im Swingerclub ablaufen. Das kann doch parallel nicht funktionieren.

Hihi.....also mein Eindruck ist, daß es mit dem Interesse an der Person nicht weither ist. Wir haben ja mehr oder weniger ein monogame "Vorbildung" und diese Gespräche sind ein resultat unsere verschütteten romantischen Einstellungen gegenüber Sexualität aus unserer Jugendzeit.
Außerdem wer würde bei einem netten Gepräch im Club oder hier öffentlich im Joycub im Forum zugeben er/sie will im Club einfach nur völlig sinnfrei herumvögeln? Wir sind doch keine Schlampen. Und wir haben Niveau. Einfach nur ficken wollen....tztztztztz....


Kirk ende
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Am vergangenen Freitag war ich im Swingerclub.
Ich war in einem meiner Favoriten-Läden seit langer Zeit einmal wieder.
Aber irgendwie war es ein komischer Abend. Solodamen waren an sich genug da. Ich habe mich sehr gut mit einer Dame unterhalten, und mit einer weiteren Dame habe ich herumgealbert.

Was mich dann jedoch bei beiden Damen massiv störte, war ihr Masterplan, den sie im Hintergrund ablaufen liessen. Die Eine hatte ein Faible für Dominant/Devot in Kombination mit Fitnesstraining, womit ich überhaupt nichts anfangen konnte. Die Andere wollte ihre weibliche Macht demonstrieren, und im wahrsten Sinne des Wortes "mit Männern ein wenig spielen". Als ich das mitbekam, fiel sie sofort aus meinem Beuteschema heraus.

Kurzfassung zu den beiden Damen jeweils: Sexuell fand man/frau sich wohl halbwegs attraktiv, das miteinander Reden klappte auch ohne Stolpern, aber die Chemie für gelungenen Sex stimmte mal wieder nicht.

Ich finde das immer so unendlich schade, wenn man Kompromisse eingehen muss - in der Hoffnung, dass man über die Unterschiede hinweg sehen könnte.
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Also sorry, aber mir dieser Einstellung bist du in einem Swingerclub gänzlich falsch! Wenn du jemanden suchst, der deinen Neigungen entspricht, geh`zu ner Professionellen. Die passt sich dir dann gerne an. Ansonsten heißt es immer: Kompromisse eingehen! In einer Beziehung und erst recht in einem Swingerclub!!!

Wenn du da schon nicht zu Kompromissen bereit ist, mal was Neues ausprobierst und dich einfach treiben lässt, wist du nie "die Richtige" finden!
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ A_K_T
*ggg*
Vielleicht habe ich das in meinem vorigen Posting etwas missverständlich ausgedrückt. Ich bin durchaus bereit, Kompromisse einzugehen. Ich lerne an jedem Clubabend auch mindestens eine Solodame kennen. Eher zwei im Durchschnitt. Mit einer der Beiden lande ich auch auf der Spielwiese.

Die Sache ist die: Ich stehe sexuell auf ganz gewöhnliche Frauen. Weder devot noch dominant. Weder nymphoman noch frigide. Weder zickig noch schüchtern.
Einfach die nette Frau von nebenan.
Ich besuche nun schon seit einigen Jahren Swingerclubs und weiß, dass solche Frauen, die mir zusätzlich optisch gefallen, eher selten in Clubs gehen. Die meisten Frauen haben dann doch eine versteckte Seite, die sie im Club gerne ausleben wollen.
Kein Problem, ich gehe durchaus gerne Kompromisse beim Kennenlernen und beim Vorspiel ein, wenn die Frau mir etwas reizendes zu bieten hat. Ich höre den Frauen gerne zu, was sie wollen, und frage sie danach.

Aber SIE sind es, die keine Kompromisse eingehen. SIE sind es, die nicht nachfragen. Nenne es Emanzipation, wobei ich bei den devoten Frauen nicht von emanzipiert sprechen würde, aber sehr flexibel sind sie im Spiel nicht gerade...

Natürlich habe ich hohe Ansprüche an einen Clubbesuch, das ist mir bewusst, aber diese Ansprüche resultieren aus sehr geilen Clubabenden, wo genau dieses Niveau an passender Chemie erreicht wurde. Nur Sex zu haben reicht mir nicht - dann könnte ich tatsächlich zu einer Professionellen gehen. Mir geht es um die Qualität!
Mein Fehler in der Hinsicht war es, dass ich die fabelhaften Begegnungen mit einzelnen Solodamen nicht konserviert habe und mich für weitere Clubdates verabredet habe...
@TE
Die Erwartung an einen schönen Abend.
Die sollte man haben und weiter keine!

Und den Sex mit "Anspruch".....*nachdenk*
Den gestaltest Du doch selbst.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber SIE sind es, die keine Kompromisse eingehen. SIE sind es, die nicht nachfragen. Nenne es Emanzipation, wobei ich bei den devoten Frauen nicht von emanzipiert sprechen würde, aber sehr flexibel sind sie im Spiel nicht gerade...

Naja, joker. Im Grunde ist es doch einfach. Wäre ich eine halbwegs attraktive Solofrau die regelmäßig in Clubs geht, hätte ich relativ schnell geschnallt wie der Hase läuft. Du kannst als Solofrau wählen. Und zwar ganz selbstbewußt und emanzipiert....gerade auch wenn frau devot sein möchte, sagt sie ich will genau so devot sein und nicht anders. Und die Erfahrung zeigt, sie bekommt dies letztlich auch....und wenn nicht, ich meine der Abend hat sie nix gekostet. Sicherlich dann für sie auch kein gelungener Abend , aber sie kann es besser wegstecken.

Im Grunde gehen doch Solomenschen immer erst mit einer gewissen egoistische Grundhaltung in den Club. Beide wollen Spaß und möglich so nah an ihrer sexuellen Ausrichtung wie möglich agieren. Man geht keine Beziehung ein....es sei den man bezeichnet das Bargespräch und der anschließende Mattenaufenthalt und Sauna danach als beziehung. Und wer keine Beziehung eingeht , nimmt auch nicht soviel Rücksicht auf den anderen. Deshalb müssen Solofrauen eben weniger Kompromisse schließen wie Soloherren. Sie haben die Macht.

Da hilft nur vorher verabreden, mit Frauen die eine andere Motivation haben wie die erfahrene Solofrau....

Mit einer Frau die mit Dir in den Club geht und wo es ein stückweit auch um wie auch immer geartete Beziehung gehen könnte, herrscht eine andere Ausgangslage. Dazu müßtest aber Du Kompromisse eingehen, die wenn ich es recht in Erinnerung habe, Du nicht eingehen möchtest.

Als Solmann im Club der auf eine Solofrau trifft bist Du grundsätzlich mal nicht mehr wie ein toyboy. Alles was über die toyboystellung hinaus geht ist schon mal gut....

Ich habe grundsätzlich nichts gegen swingercluberfahrene Solofrauen....weiß aber aus eigener Erfahrung daß ich leider bisher mit ihnen immer Schiffbruch erlitten habe....woran ich aber auch selbst Schuld war.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ KaeptnKirk
Wäre ich eine halbwegs attraktive Solofrau die regelmäßig in Clubs geht, hätte ich relativ schnell geschnallt wie der Hase läuft. Du kannst als Solofrau wählen. Und zwar ganz selbstbewußt und emanzipiert....gerade auch wenn frau devot sein möchte, sagt sie ich will genau so devot sein und nicht anders. Und die Erfahrung zeigt, sie bekommt dies letztlich auch...
Ja, das kann ich nachvollziehen.

Da hilft nur vorher verabreden, mit Frauen die eine andere Motivation haben wie die erfahrene Solofrau....
Mit einer Frau die mit Dir in den Club geht und wo es ein stückweit auch um wie auch immer geartete Beziehung gehen könnte, herrscht eine andere Ausgangslage. Dazu müßtest aber Du Kompromisse eingehen, die wenn ich es recht in Erinnerung habe, Du nicht eingehen möchtest.
Ja, vielleicht.
Mittlerweile nervt mich das Auftreten einiger Solodamen. Sehen gut aus, können sich auch gut mit mir unterhalten, sind aber im Bett überhaupt nicht kompatibel zu mir.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen swingercluberfahrene Solofrauen....weiß aber aus eigener Erfahrung daß ich leider bisher mit ihnen immer Schiffbruch erlitten habe....woran ich aber auch selbst Schuld war.
Ich wehre mich ein wenig dagegen, dieser Aussage pauschal zuzustimmen.
Aber die wirklich richtig guten Swinger-Erlebnisse hatte ich mit Solodamen, die nicht ständig in Clubs rennen, kein Masterplan haben und noch experimentierfreudig (im Sinne von "Wichtig ist, dass wir zusammen Spaß haben") waren.*gruebel*
Vielleicht steckt da schon ein Funken Wahrheit drin...*gruebel*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Pauschal ist immer falsch....Ich hatte bisher auch nur zwei Erlebnisse mit "erfahrenen Swingersolodamen" die ich im Club kennengelernt habe und man recht schnell auf die Matte ging. Beide Male habe ich mittendrin abgebrochen da ich mich recht schnell in einem Film befand in den ich nicht wollte. Aber daran war ich selber Schuld. Ich vergaß vorher mal nachzufragen was den so in groben Zügen ablaufen soll....

Pauschal würde ich vielleicht sagen.....vorsichtiger, langsamer und mit nicht so viel Erwartung .....

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.