Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4255 Mitglieder
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
zum Thema
Bi Fantasien93
Ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begegnet ihr bi- maenner

*******er65 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Wie begegnet ihr bi- maenner
Nach meine outing als bi-Mann, moechte ich gerne
Eure Einstellung lesen...
Wird bi beim Mann akzeptiert, gehöhnt ,
Heimliche Phantasie geweckt...?

Kann einiges ab: also raus jeder Meinung zählt.

MfG klaus
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Ganz ...
...einfach: "Nein danke" sagen, Hand wegnehmen und gut ist.
*top*
Weckt Fantasien über z.B. MMF oder FMM (natürlich auf MFM *zwinker* ). Zum zuschauen oder mitspielen *zwinker*
Upps! Sorry, ich bin ja kein Mann *rotwerd* - hab meinen Senf trotzdem dazu gegeben... *zwinker*
*******er65 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Gerade beim mmf ist die Meinung der Frau sehr wichtig.. Ignoranz ein no go *g*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Aber ...
..."Nein Danke" zu sagen, ist doch keine Ignoranz.
*nono*
*******er65 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Hatte die Dame gemeint... Klar wird ein nein akzeptiert...
********0463 Frau
586 Beiträge
so häufig war ich noch nicht mit Bi-Männern zusammen. Zufällig aber in den letzten 2 Wochen hatte ich mal das Glück.

Ich finde es absolut erotisch und aufgeilend. Beim letzten Bi-Spiel waren 3 Mädels und 2 Jungs dabei, alle bi.

Kann es was schöneres geben????

Aber ich denke ein jeder Bi-Mann versteht ein Nein- danke.

Ich denke immer nur Jungs traut euch !!!!!!!!!!!!
*******er65 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Mit diesen profilbild, wurde ich auch von Männern angeschrieben ...
Eigentlich suchten sie oder paar...
Traut man mir etwa 80 a und eine Frau zu sein...

Um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden habe ich meine Beschreibung ergänzt : ***** maennerprofil**** *lol*
********0463 Frau
586 Beiträge
nur eins Pfeil nach oben = Junge, Pfeil nach unten = Mädchen *lol*
*******er65 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Profil-ganz-Leser klar im Vorteil
*******bln Mann
325 Beiträge
warum nicht
wenn die Chemie stimmt, gerne nach dem Motto :

ein bisschen bi schadet nie

MFM sehr reizvoll, wenn alle miteinander spielen
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich habe kein Interesse an Bi-Männern.

Ich bin da auch pseudo-tolerant. Ich freue mich, dass sie ihr Vorliebe im Club ausleben können und Kontakte finden, und gönne ihnen ihren Spaß. Trotzdem bin ich immer wieder erschreckt, wenn ich von ihnen angesprochen werde und lehne etwas panisch ab.

Bis auf einige spezielle Clubs und Mottoabende zeigen sich Bi-Männer jedoch eher selten in Swingerclubs. Die knüpfen ihre Kontakte meist bereits im Vorfeld, sind im Clubbild eine Minderheit und sprechen eher selten wildfremde Männer im Club an.

Ich fand die Erfahrung zum Anfang meiner Swingerzeit, von Bi-Männern angesprochen zu werden und teilweise in sehr dominant-aufdringlicher Art, nicht unbedingt falsch. Ich habe zwar immer abgelehnt, aber ein Gefühl bekommen, wie sich Frauen fühlen, wenn sie im Club ungewollt angesprochen werden. Bi-Männer sind nicht zwangsläufig aufdringlich, sondern es war von mir absolut unerwünscht. Mit solchen panischen Reaktionen spielen Bi-Männer scheinbar gerne bei Heteros.
So ein Perspektivwechsel war ganz lehrreich.
*******er65 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
bi kontakte planen
Daher ist besser bi-kontakte im vorfeld zu planen....ein bi erzwingen ist jedenfalls der falsche weg...wenn interresse besteht sollte es immer von der gegenseite gezeigt und gewünscht werden...also sind wir wieder beim rspektvolle umgang miteinander.
einfach frei ;)
Ich find Bi-Männer autentisch und das macht sexy. Wenn mir ein mann sagt, dass er Bi ist (und ich ihn ansprechend finde) erweitert sich in nanosekunden der spaßfaktor, denn es ist für mich auch herrlich Lust zu beobachten, ohne das Objekt der Begierde zu sein *zwinker*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Meiner Einstellung ...
... nach als Hetero entwickeln sich in mir keine Phantasien - leider werden eher Erinnerungen wach, bei denen ich mich der aufdringlicheren Spezies entziehen musste. Dennoch: für mich ist diese Neigung auf jeden Fall akzeptiert - solange sich das nicht in Penetranz äußert und eine realistische Chance besteht, die Grenzen noch freundlich abzustecken.

Verhöhnt? Nein, derart Gestrigen hoffe ich, hier auch nicht begegnen zu müssen. Da möge man doch eher mal in sich selbst hineinschauen - wenn da mal alles "korrekt" ist?

Ist die Situation erst mal abgeklärt und die Neigungen sind auf Inkompatibilität hin in gegenseitiger Achtung verdeutlicht, setze ich mich auch gerne an den Schwulen-Stammtisch!

Mein Fazit: von mir gibt es ein höfliches "danke, nein", und dann Spaß auf andere Weise!
*******ate Mann
177 Beiträge
Hmmmm
Hi newwonder65.

Also ich selbst mache gerade erste tapsige Versuche mit Männern. Ich mag einfach Penisse. Hab ja selber einen. Sie fühlen sich sehr angenehm an. Also von dem her wäre ich im Club in jedem Falle einer erotischen Begegnung mit einem Mann aufgeschlossen.

Allerdings ertappe ich mich immer wieder beim Gedanken, dass ich einen Mann nicht wirklich küssen will. Ich finde küssen einfach intimer und zärtlicher, als einen Penis zu verwöhnen. Und das ist mir ein bißchen unheimlich. Einen Penis zu verwöhnen ist dagegen sehr erregend.

Wenn mir also ein Bi-Mann begegnet, hängt es sehr davon ab, ob er mich anspricht. Und das ist meist der Fall, wenn das Gesicht eher weiblich wirkt. Also würde ich mich nicht als 100% Bi bezeichnen.

Wie nimmst Du denn Deine Umwelt diesbezüglich wahr? Gute Nacht,

PolePirate
Eigentlich müßte man auf die Bi Männer doch ein bißchen neidisch sein, da sich die Möglichkeiten ihre Lust auszuleben doch um einiges
erhöhen ! *zwinker*

Ich hab keine Bi Neigung, von daher gibt es bei einer Begegnung ein freundliches NEIN. Da bin ich dann doch homophob eingestellt! *g*
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Wie begegnen
Da ich selber etwas Bi bin würde ich nicht ablehnen Wenn dann auch noch eine Frau dabei ist um so besser. wenn ich Samstag zum Swingerclub fahre werde ich mir ein Armband holen das signalisirt das ich bi bin
Why not?
In meinem Profil steht, ich bin Bi-Interessiert. Das bedeutet für mich, dass ich grundsätzlich erst mal offen bin, es (vielleicht noch) nicht darauf anlege, aber wenn es sich spontan ergibt und man zum einen die gemeinsame Neigung feststellt und zum anderen sich auch sympatisch findet, ist auch ein anderer Schwanz keine Tabuzone.

Ich habe schon die ein oder andere kleine Bi-Situation erlebt (immer in Begleitung einer Partnerin, noch nie solo), mal einen Schwanz allein geblasen, mal zusammen mit einer Fau, etwas gewichst, auch schon Sperma geleckt und geschluckt, und ich kann mir durchaus auch mehr vorstellen, wenn die in diesem Moment aktuelle Stimmung passt (nur knutschen und küssen kann ich mir so gar nicht vorstellen). Hat ja auch durchaus was mit der oder den anwesenden Frauen etwas zu tun, denn ich durfte feststellen, dass sich Frauen davon ziemlich anmachen lassen, noch heisser werden und das auch schon mal forcieren, was dann natürlich wiederum die Männer weiter lockert, so dass sich die Sache verselbständigt und plötzlich in eine hemmungslose Sache ausufert, und das ist definitiv mehr als geil.

Ok, früher war das für mich auch kein Thema, aber man(n) entwickelt sich weiter, wird neugieriger, und ich ertappe mich bei dem ein oder anderen Bild hier im Joy, ob auf einem Profil oder noch mehr in diversen Postings z.B. im Erotische Kunst-Bereich, dass mich ein Schwanz regelrecht anmacht, weil er gut getroffen ist, lecker glatt rasiert ist und eine ansprechende Form hat. Möglichst noch ein haarloser Body, rasierter Arsch, keine Speckfalten (Bauch ok, aber straff muss er sein) und keine Haare im Gesicht tun ein Übriges.

Also um die Frage zu beantworten: aufdringliche Bi-Männer, die mich (bis dato im Club) direkt und heftig anmachen und mir gleich an die Nüsse gehen, blocke ich ab, das ist mir einfach zu plump (ja, schon erlebt bei zwei Bi-Paaren), aber wenn es sich zwanglos und aus Neugier mit einem Soloherrn oder einem Paar ergibt, sage ich nicht nein, aber die Dame(n) mischen da dann bitte auch kräftig mit.

Ob ich es auch ganz allein mit einem Bi-Mann probieren würde: vielleicht, die Neugier und Offenheit ist da, aber auch da muss erstmal was entstehen...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich fand die Erfahrung zum Anfang meiner Swingerzeit, von Bi-Männern angesprochen zu werden und teilweise in sehr dominant-aufdringlicher Art, nicht unbedingt falsch. Ich habe zwar immer abgelehnt, aber ein Gefühl bekommen, wie sich Frauen fühlen, wenn sie im Club ungewollt angesprochen werden. Bi-Männer sind nicht zwangsläufig aufdringlich, sondern es war von mir absolut unerwünscht. Mit solchen panischen Reaktionen spielen Bi-Männer scheinbar gerne bei Heteros.
So ein Perspektivwechsel war ganz lehrreich.

Yep. So ähnliche Erfahrungen hatte sich auch......*g*

Kirk ende
Sei der der du bist
Hallo Klaus,
durch dich bin ich erst auf diese Gruppe aufmerksam geworden,
und ich wollte dir ungedingt auch hier kurz auf dein Outing antworten. Ich hatte das Lustvolle Vergnügen eine Zeitlang mit einem Bi-Mann liiert zu sein, habe ich vorher nicht gewußt und in der Form auch noch nicht gekannt. Und unter bi verstehe ich schon, auch den Sex unter den Männern. Ich fand es persönlich als Bereicherung unserer Beziehung, nicht nur das geile Treiben mit anschauen zu können, sondern auch das mitwirken, das gegenseitige Verwöhnen und der Sex der Männer und der Frau, ich kann nur sagen, lebe deinen Traum und lass dich nicht beirren. Es gibt viele Frauen die das genauso sehen und wenige Männer die dazu stehen.
Weiter so
Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.