Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4256 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single sucht Single... (Date & Beziehung)

Single sucht Single... (Date & Beziehung)

Eintrag Gruppen Moderator TendernessXXL:
Verschoben weil es da wo es war nicht zum Thema passte
Thema:
Single sucht Single... in diesem Sinne wirklich mal Single (und nicht Solo) und es geht auch nicht um Ausgehen in Clubs sondern hier Date Gesuche eintragen, wenn ihr ernsthaft nach etwas festen Beziehungstechnischem sucht ...
für die, die ggf. nicht dauerhaft Single bleiben wollen…



Original von GeniesserZH:


Schöne Beziehung mit einer lieben Frau....
Ich würde sehr gerne als netter Mann auf diesem Weg eine Frau finden die mit mir als netter herzlicher Mann von 47 Jahren, 190cm gross und schlank, gepflegt eine schöne Beziehung aufbauen möchte um auch gemeinsam im Swingerleben schöne entspannte Momente mit gleichgesinnten erleben zu dürfen. Es soll eine Partnerschaft von Toleranz und Stil sein wo man gemeinsam schönes sich gönnen mag und keine Einfersucht ensteht sondern wo wir beide das als Bereicherung unserer innigen Beziehung sehen. Eine sehr hohe Kultur aber ich möchte das geniessen dürfen mit einer liebevollen Frau welche die gleichen Vorstellung hat. Die emotionale Bindung aneinander steht an erster Stelle aber die Bereicherung soll auch sein dürfen. Ich würde mich sehr freuen auf eine herzliche liebe Frau mit entsprechenden Präferenzen treffen zu dürfen und freue mich auf Deine Mail
Single sucht Single
Also... als nette Anregung von GeniesserZH, die ich hier gerne aufgreife mal eine Kontaktecke für noch Beziehungstaugliche..
also die echten Singles unter uns dürfen hier dann gerne ihre
Gesuche einstellen ...

Diese Suche ist öffentlich (solange das gut geht!) da so auch nicht Gruppen Mitglieder Singles hier nach ihre Gegenstück suchen dürfen und somit können...

Also BITTE KEINE reinen erotischen Anfragen oder Anfragen nach wer kommt mit in den Club /Clubbegleitungen dafür haben wir unserer Bundesländer Kontaktecken, bitte diese dann nutzen!


Eure (ebenfalls Single und Beziehungsfähige) Moderatorin
*love4*
TendernessXXL
Single, 26, männlich, sucht...
bin ein junger, denke auch attraktiver und tageslichttauglicher junger swinger der immer auf der suche nach netten abenteuern ist aber auch endlich seine passende herzdame finden möchte mit der ich alles teilen kann. nicht nur die erotische seiten aber natürlich auch die.
also wenn vielleicht genau du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach und wir lernen uns einfach erst mal kennen und schauen was sich weiter daraus entwickelt. eine genaue altersvorstellung gibt es da nicht bei mir. also keine panik *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.