Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
721 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
FFM und meine Fragen dazu13
Liebe JOYlerinnen und JOYler, Monsieur Selenares Traum - wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen Abend zu Paar bezogen in ihrer Bedeutung?

Bändchen Abend zu Paar bezogen in ihrer Bedeutung?
Mal ehrlich mir ist gerade bei einem Bändchen Motto Abend aufgefallen, dass wir Solos und unsere Bedürfnisse wieder mal einen untergeordnet Rolle spiele… oder bin ich da zu empfindlich?

Es gab zur Auswahl an Farbbändern:
  • Blau: Frauen und Männer mit Bi Neigung
  • Rot: Paar sucht Paar
  • Gelb:Paar sucht Solo Mann
  • Pink: Paar sucht Solo Frau
  • Grün:Paar/Frau sucht HÜ
  • Weiß: Anfänger


Was ist mit dem Solo Mann der ggf. nur Solo Frauen sucht (kein Band für da)
*oh*
Und nicht jede Solo Frau will HÜ und das viele Männer unaufgefordert mitgespielten (so kann das HÜ ja nun gedeutet werden) sondern ggf. auch nur EINEN Solo Mann …

Oder Mann sucht FÜ (kommt vielleicht selten vor aber warum darf er diesen FFM Wunsch nicht per Band äußern… wäre diese Mann mit einer Bi Frau auf der Matte könnten eine andere Frau ja dazukommen)

Was denkt ihr ist das alles etwas diskriminierend bzw. werden zu wenige "wünsche" berücksichtigt
besonders die von Solos?

Ich finde das wirkt wieder so als wenn wir Solos hauptsächlich "Spielzeug" für Paare sind …
deren Bedürfnisse sind wichtig das was zählt...wir Solos nur die Randgruppe…

Wie sind eure Erfahrungen bei so Bändchen Abenden?
Wie habt ihr da erlebt wie euch „markiert“?

Findet ihr das doof …. oder gut und warum?

Sollte ich als Solo Damen den nur gelb tragen für Suche Solo Mann oder werde ich den für den weiblichen Part eines Paares gehalten?
Sollte es einfach Bänder geben suche Mann / Frau / Paar

Wäre so was nicht ein besseres System?
1. Markierung ich bin da als: PAAR / SOLO
2. Ich hätte gerne: mit Mann / mit Frau / mit Paar / HÜ / FÜ / Bi


Teil 1 sagt aus wer man ist
Teil 2 was man sucht

wäre doch viel deutlicher und EINFACHER und weniger diskriminierend
Oder?

Ggf. noch eine Anfänger Farben wenn das notwendig ist…

was meint ihr?
*nachdenk*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ach, ...
...sowas brauche ich nicht. Entweder man kommuniziert vernünftig oder eben nicht. Gibt ja kein Bändchen für "Sympathie", was immer individuell bestimmt wird. Und eine Hilfe ist es nur für jene, welche sich nicht selber äußern wollen, oder?
*gruebel*
hm
ich finde Bändchen generell doof und würde keines tragen. Wir haben ja alle einen Mund zum Reden *g*

Ich mag keine Schubladen .. und was, wenn mehere Möglichkeiten in Betracht kommen, grübel. Dann trägt man mehrere Farben am Gelenk?

Generell gebe ich dir recht, Tenderness, eine Auswahl für Solos ist so nicht gegeben.
farbenblind.. ;-)
Na ja wenn du als Solo Mann an Paaren Interesse hast und gleich sehen kannst das Paar sucht nur Solo Frauen und andere Paare kannst du dir die Mühe des Anbaggerns sparen.. das ist ja schon ok…

Die Frage ist halt nur warum es nicht neutraler umgesetzt wird
Eben easy für alle Optionen:

Denn es wäre so leicht so einen Bändchen Abend gleichberechtigt umzusetzen in einem System:
1. Band WER man ist (Paar(rot), Solo (grün))
2. Band WAS man Sucht: Frau/Mann/Bi/Paar! = Alle Kombinationen vollkommen neutral und ohne Diskriminierung möglich.. F sucht F, P sucht M, M sucht P+Bi usw. usw.. alle Kombinationen möglich (Alle Wünsche berücksichtig)!
und ggf. noch eine weitere Farbe für Anfänger (wenn überhaupt notwendig)…
Perfektes System! Easy!
*top*

Das eine Bandfarbe keine Sympathie und reden ersetzt ist doch klar! Darüber brauchen wir nicht reden selbst wenn ich ein Band trage nur Solo Männern heißt das ja nicht automatisch das ich jeden Solo Mann ran lasse… aber ein Paar mit Bi Frau braucht mich so erst gar nicht anbaggern…
*zwinker*
schmunzel
gute idee, ich würde trotzdem keines tragen.. ich hasse, etwas ums gelenk zu tragen, grusel
Update
der Club (wo mir das aufgefallen war) hat auf meinen Hinweis (na ja schon Beschwerde…) hin jetzt die Bedeutungen etwas abgeändert.. Auch wenn die armen Solo Männer jetzt ein Pinkes Armband tragen müssen um zu sagen "Suche Solo Frau"…
*smile*

  • Blau: Frauen und Männer mit Bi Neigung
  • Rot: Paar / Mann / Frau sucht Paar
  • Gelb: Paar / Frau sucht Solo Mann
  • Pink: Paar / Mann sucht Solo Frau
  • Grün: Paar / Frau sucht HÜ
  • Weiß: Anfänger


Schon besser (noch immer nicht perfekt aber besser)
*top*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Hm, und was wenn pink nicht farblich zu meiner Handtasche passt*frage**schaem*

*tomaten*

*ironie*
Dann nimm halt das grüne aber nicht wundern wenn dir dann alle Männer an deinen süßen Popo packen...
*floet*
ausserdem- du weisst jetzt das es pink ist- kauf dir ne passende handtasche *haumichwech*
Bändchenclubs
...sind in etwa genauso ansprechend wie Resteficken und andere Singleparties, wo jeder mit bunten Aufklebern garniert wird. Die Leute sehen dann in etwa aus, wie die Heckklappe ihrer Autos.

Das schöne ist, daß ich so wenigstens schon vorher weiß, wessen Geistes Kinder sich dort (wenigstens mehrheitlich) tummeln.

Also, wir halten fest:
Paar sucht Paar
Paar sucht Frau
Paar sucht Mann
Frau sucht Paar
Frau sucht Mann
HÜ Gesucht
Anfängereinerlein
Mann sucht... Hauptsache was Geiles zum Ficken?!

HAb ich jetzt noch irgendwas vergessen?
Gibt es dann auch Bänder für Vorlieben?

"Bitte nur Frauen bis 60kg, 60-75kg, 75-90kg, darüber..."
"Mit/ ohne anal", "Sandwich", "Blasen"..

Die Bänder mit "Wir sind nur zum gucken hier, gehen in die Sauna und räumen dann das Buffet ab" sind dann aber meistens schon vergriffen, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
********irly Mann
3.959 Beiträge
Es gab zur Auswahl an Farbbändern:
Blau: Frauen und Männer mit Bi Neigung

Rot: Paar sucht Paar

Gelb:Paar sucht Solo Mann

Pink: Paar sucht Solo Frau

Grün:Paar/Frau sucht HÜ

Weiß: Anfänger

Ähm und nach drei Stunden wissen das alle noch *zwinker*

*undwech*
zu Bändchen
Ich trage noch nicht mal das Schlüsselbändchen wenn ich in ein Schwimmbad bzw. Sauna gehe, weil ich nichts am Arm haben mag und mir dann ein Bändchen umzuhängen was ich suche, geht garnicht.

Ich kann gut beobachten.
Ich sehe, ob ein Mann alleine da ist oder mit einer anderen Frau.
Ich kann auch sehen, wenn mir eine Frau gefällt.
Ich kann auch beobachten wie Männer versuchen an eine Frau zu kommen, dann an ein Paar und wenn garnichts geht, will ich natürllich genau den auch nicht *zwinker*
Vielleicht versuchen es die Herren ja auch mal auf die nette Tour, klappt meistens viel besser, so wie:
"Darf ich Dich auf einen Drink einladen"...
ist immer ein guter Witz, da ja sowieso alles im Preis enthalten ist.
Oder er fragt, ob man schon öfters da war und ihm die Räume mal
zeigen könnte.
Ist wie im richtigen Leben:

"Wer ficken will, muss freundlich sein"....ist übrigens auch ein Autoaufkleber und maches mal habe ich schon gedacht, ob ich mir mal sowas auf den Popo kleben sollte.

Ich bin immer freundlich, auch wenn ich NEIN sage.

Im Übrigen kann man auch am Buffet gut plaudern (sind ja nicht alle Frauen nur zum essen im Club)
und nach einer kleinen Unterhaltung übers Essen läßt es sich gut das Thema wechseln, wenn man/frau mehr möchte.
war....
War eigentlich schon mal jemand von euch auf so einem Bändchenabend?
Und wenn ja wie hat sich das mit den Bändern denn wirklich auf den Umgang untereinander ausgewirkt?

Weil ich selber war noch nie auf so einem Motto Abend im Club....
*******er65 Mann
164 Beiträge
Ganz witzig....
Wuerd mir alle Farben geben lassen... Make up für den Mann.. Schade nur Schad das die meisten eh nicht ehrlich sind.. Der Olle haett gerne ne junge Gespielin dazu.. Und Frau hat schon gern nen 2. Stecher.. Usw...also Fazit trotz einen spassfaktor von 20% ab und an ganz ok..,
Lg klaus
Nun die Eingangsfrage war ja auch ob an solchen Bändchen-Abenden Solos benachteiligt bzw nicht explizit oder zu wenig beachtet werden. Dem kann ich nur zustimmen. Gerade heute habe ich wieder eine Werbung für solch einen Abend gesehen, wo nur Paare und Solodamen zugelassen sind. Es gibt aber nur Bändchen für die Paare. Mit denen können sie kundtun ob sie alleine bleiben wollen, Interesse an Unterhaltungen haben oder das volle Programm. Die Solos sollen wohl nichts bekommen - ergo geht man davon aus, dass die alles mitmachen oder was? Fand ich blöd!
Und generell zur Bändchenparty: ich stell mir grade ein nettes "Beisammensein" vor, wühle ich dann nach Arm- und Fußgelenken um zu sehen welche Farbe da hängt?
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.