Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4207 Mitglieder
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Mann haben, um mit auf Matte zu gehen?

Was muss ein Mann haben, um mit auf Matte zu gehen?
Ich hatte dieses Thema schon einmal in einer anderen Gruppe gepostet- leider mit mässiger resonanz.. Und wenn hatten paare geantwortet, die ja wieder ganz andere gründe zum swingen haben und das swingen auch ganz anders erleben..

Zum thema:

Im joy wurde in einem anderen bereich das thema LIEBE und SEX durch diskutiert.. Also ob Sex ohne liebe möglich ist.. *g*

Das ist für mich natürlich klar- ich kann nicht alle herren lieben *gg* Naja..-für 1-4 std vielleicht, aber dann muss auch genug sein *nachdenk*;)
Es stellte sich dann aber für mich die frage, was der mann haben muss, damit ich mit ihm auf matte gehe.. *nachdenk* Es gibt abende, da hab ich auch im swinger keinen sex, nicht aufgrund "mangelndes herreninteresse" -sondern einfach "es ist nicht das richtige gegenstück vorhanden".. *nachdenk*
Doch was macht einen mann aus, das er richtig für mich ist.. ? Ich lege schon wert auf hygiene, gespräche, humor.. -aber manchmal bringt mann das alles mit, und ich sage trotzdem NEIN..

Ist das also "geilheit" und "der richtige moment" .. -oder gibt es doch was wie "anziehungskraft".. Wenn JA- wie sieht die aus? Was ist der grund, warum frau nach "hinten" geht - und auch wieder nicht?
Was sind da eure gründe?
Habt ihr ein "beuteschema" was sich immer irgendwo wiederholt??
Bei mir sind es 3 herren- die sich "abwechseln".. Aber alle 3 sind so unterschiedlich, von statur, alter, art des sex- das ich da keine gemeinsamkeiten ausser die "matte" bestimmen kann..

Auf antworten warte ich gespannt ..

Lg Newbee *bussi*
Die Frage ist...
was muss denn ein Mann für DICH haben???

Die Frage würde ich mir an deiner Stelle besser selber beantworten!

Was nutzt es dir zu wissen, was ein Mann für mich mitbringen müsste, dass ich Lust auf ihn bekomme! Kann durchaus verstehen, dass in dem anderen Forum wenig Resonanz auf so eine Frage kommt...

*wink*
Wie geschrieben - es gibt scheinbar nicht DEN mann.. -bzw nicht für mich *zwinker*
daher interessiert es mich, ob ihr da schon auf bestimmte sachen schaut?
Alter..
Symphatie...
Höfflichkeit...

Warum geht Frau mit mann auf matte? *g*
Weil sie...
Lust hat! Und wie das so mit der Lust ist... mal hat man Lust auf das eine, mal auf das andere...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Hauptsache
Nen Schwanz scnr
reicht das?? -also EGAL was sonst ist, penis ist genug?

Ich hab da schon irgendwie das bedürfnis auf "gespräch" (jaaaa ich weiss - wie dämlich *haumichwech*) oder halt auf symphatie.. *nachdenk*
Meinst du nicht...
dass du damit Ärger bekommst, wenn du dann auf der Matte liegst und quatscht? *haumichwech*
Doch nicht dabei *gg* VORHER.. -so als "verbales vorspiel" .. auf matte will ich nicht mehr reden müssen.. *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich nahm an
reicht das?? -also EGAL was sonst ist, penis ist genug?

Ich hab da schon irgendwie das bedürfnis auf "gespräch" (jaaaa ich weiss - wie dämlich ) oder halt auf symphatie..

Die Fußnote sei Hinweis genug, meine bemerkung nicht ernst zu nehmen?!

Nur wie du bereits selber schriebst: die Männer, mit denen Frau im Club Sex hat, können ganz unterschiedlich sein

Mal reizt
Aussehen
Körper
Charme
Witz
Gespräch
Wie die Berührungen sind
Wie der 6 ist
Stimme
Sprache
Mimik
Gestik
Kleidung

Gesamtpakete sind da natürlich ne tolle Sache, aber werden seltenst geliefert

Lehne ich z.B. den einen innerlich wegen Übergewicht ab, kann es mich bei einem anderen so faszinieren, was er mit mir macht, dass es mich nicht so stört

Bestimmte Mindestanforderungen gibt es da sicherlich und da ist das schwanzhaben sicher nicht die einzige - aber machen wir uns doch nichts vor, die Entscheidung fällt in den ersten 30 sekunden, jeder, der danach das Rennen noch macht, ist schon ein Kompromiss und am Ende der swingernacht akzeptiert frau, was sie getan hat und fuehlt sich mit sich im reinen
wie das halt...
mit der Lust so ist. Mal so und mal so! *top*
Mal reizt
Aussehen
Körper
Charme
Witz
Gespräch
Wie die Berührungen sind
Wie der 6 ist
Stimme
Sprache
Mimik
Gestik
Kleidung

*top*

Das kann ich so unterschreiben.. Auch mit den weiteren ausführungen..
Also ist der "augenblick" entscheident- mit zusatz o.g. pkt um das paket zu schnüren.. bzw die matte zu nutzen *floet*
*********ern33 Frau
23 Beiträge
bei mir spielt sympatie ein große Rolle. Er sollte auch nichtraucher sein. Das kann man bei uns ganz gut beobachten. Wer an der Theke raucht. WEnn er danach raucht ist es mir egal.

Größe und alter hat bei mir bis jetzt keien Rolle gespielt.
Es gab auch schon Tge,da wurde ich nur massiert. hat mir auch gereicht. Möchte mich da auch gerne entspannen.
Gehe dort auch sehr gerne in den Wirpool und Sauna
bei mir ist es auch hauptsächlich die sympathie und der augenblick. eine unterhaltung vorher ist ein muss. da kann ich auch schon ein wenig ausloten worauf er steht.

einige vorlieben erkenne ich schon bei mir, z.B. muss er auf französisch stehen.
mir gefällt es auch, wenn einer ein freches grinsen "aufsetzt" und selbstbewußtsein ausstrahlt. optisch fahre ich vor allem auf blond ab und er sollte nicht zu groß und nicht zu dünn sein, aber auch nicht zu dick.
:-)
Ich bin eine ganz komplizierte, lach.....

Das Aussehen , mein "persönliches Beuteschema" zählt natürlich erst mal. Der erste Eindruck. Das übliche, wie gepflegt sein, passende Kleidung zur Figur, etc........Das verlängert den ersten Blick. Dann kommt dazu : Mimik, Gestik, Eleganz, wie geht er mit andern Gästen um, wirkt er auf mich wie ein sabbernder " Frauen_legt_euch_flach_ich_hab_ja_bezahlt -Typ, oder zeigt er eine gewisse Lässigkeit, scheint er genussfähig zu sein, wirkt er sinnlich.........

Wenn es dann zum Gespräch kommt,möchte ich seine Aufmerksamkeit und keine schweifenden Blicke, ob er noch was besseres findet.

Können wir gepflegt flirten, oder bekomme ich eine Eiszeit zwischen den grossen Zehen wenn er den Mund aufmacht ?

Am liebsten mag ich Männer, die nicht undifferenziert alles nehmen, was ihnen angeboten wird. Manchmal kann es auch sein, dass ich sah wie er die beschwipste ungepflegte....xy....beglückte.....dann bring ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf und er ist für mich auf immer und ewig TABU. :-)))

Nein, ich stehe meiner Lust nicht im Weg. Nein, ich bin nicht zu heikel. Und nein, ich lass mir nix vorschreiben "wie Frau sich zu verhalten hat als richtige Swingerin"
jaaaa, ich bin kopflastig. Und jaaa, ich hab weniger Sex im Club als andere Frauen, die schneller entscheiden...... und nein, es stört mich nicht *g*

Sex ist auch im Club für mich eine Sache der Sinne, und nicht nur der Stelle zwischen den Beinen. Einige sehen das anders und finden mich prüde, kompliziert, langweilig.....okay..........aber für viele ist es auch eine Herausforderung, sich zu bemühen, den Flirt anzuheizen, und die Sinnlichkeit köcheln zu lassen *g*
Wow...
und ich hab gedacht, ich wäre mit meiner Einstellung allein! *wow* *top*
nochmal WOW!
Besser als Freizeichen hätte ich es nicht beschreiben können.
Ich stimme dem 100%ig zu.
Und was für ein Glück auch für mich, dass es noch mehr von uns gibt: Den kopflastigen, selbstbewussten, zielstrebigen und in anderen Augen vielleicht auch heiklen Frauen - na und.

Ich gebe mich nicht Jedem hin. Ich will was für's Auge. Ich find Intelligenz und Humor extrem sexy! Ich liebe adäquate Zurückhaltung. Ich steh' drauf, wenn ich weiß, dass mich einer will - die Betonung liegt auf MICH. Ich hasse es, unter Druck gesetzt zu werden. Ich brauche Zeit, ich bin schüchtern und mal nicht. Ich will aus meiner Reserve gelockt werden. Ich bin anspruchsvoll? Entscheide selbst. Aber guck' nicht nur, sondern komm und sprich mit mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.