Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Sachsen… wer, wann, wo?

Kontaktsuche Sachsen… wer, wann, wo?
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut. (so braucht man dann auch nur den Regionalen Thread abonnieren der für einen in Frage kommt…)

Deswegen gibt es jetzt für jedes Bundesland so einen Kontakt- Bereich


*beep* Suchmeldung anlegen *beep*
Bitte immer mit angeben : PLZ und Stadt (wo das Event ist) mit angeben und das Event oder den Club
Dazu Datum des Events (ggf. Event Motto) und wenn ihr eine bestimmte Begleitung sucht, wen ihr sucht...


*beep* Ihr könnt auch einfach reinschreiben das ihr dann und dann da seid zu einem Datum und Event, wer euch dann kennenlernen möchte kann da ja einfach unverbindlich ebenfalls auftauchen…

(für die Schüchternen unter euch *bussi* oder einfach um andere Gruppenmitglieder zu treffen…)

Bitte allgemein Such-Meldung wie: "...ich suche Mädels für Unternehmungen..." OHNE konkretes Datum und Ziel Event unterlassen… das macht nicht so Sinn…
HIER soll es um konkrete Events gehen!
*top*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht bei der jeweiligen Person
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)


Viele Grüße
*tipp*
TendernessXXL
*******_86 Mann
84 Beiträge
Ja da mache ich einfach.....
Mal einen Anfang, ich suche immer mal nette Swinger aus dem Dresden und Umgebung...;).

Vielleicht findet sich ja mal jemand nettes;)...der sich bei mir mal hier Eintragen tut;).

Da wünsche ich euch noch einen schönen Abend;).
****LE Paar
239 Beiträge
In der Woche immer wieder...
Bin ich auf der suche nach der netten Frau die gern den Abend mit einem Restaurant Besuch beginnt um danach das Nachtleben in Leipzig erkunden mag.....
****no Mann
190 Beiträge
Raum Leipzig +-50km
Hi, ich suche aufgeschlossene,tabulose und experimentierfreudige Frauen aus der Region,die genauso wie ich ihre LUST an Erotik und Sex ausleben wollen.
Mit mir könnt Ihr in jeder Hinsicht Spaß haben,denn das Leben ist viel zu kurz um die schönen und geilen Momente nicht intensiv auszukosten.
Ich bin eigentlich für alles offen und probiere alles aus.Wirkliche Grenzen habe ich bisher noch nicht gefunden.Ich suche reale Dates, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.
DATE
Wer hat Lust mit mir den Abend zu verbringen?
Heute, 29.11.12, ab 20h, 01896 Pulsnitz, +50km,

LG
Soltauer
weibliche Begleitung Sonntag nachmittag
Hallo,

ich suche für gelegentliche Treffs eine weibliche Begleitung für den Club oder auch privat. Sonntag Nachmittag klappt es bei mir am Besten, da ich meine zwei Prioritäten da am ehesten versorgt bekomme. Als Club bleibt da nur das Savanah. Da um diese Zeit meist wenig los ist macht es nicht viel Sinn dort allein hin zu gehen ;o)

Also wer hat Zeit und Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.