Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Thread: Fragen an die Swinger Solos...

******_AS Mann
8.998 Beiträge
@ Edelmocca ....
.... also ich möchte es demnächst auch mal wagen, aber auch mir wäre es lieber ich
hätte eine Begleitung dabei, einfach damit man jemanden hat, mit dem man
quatschen kann, wenn erotisch nichts läuft. *zwinker*

LG Andreas
@Mister_AS
Ich fand selbst eine Unterhaltung schwierig. An der Bar war es zu laut und in den Räumen geht das sowieso nicht. Am ehesten war es noch im Speiseraum möglich, aber auch da war so viel Kommen und Gehen - wie am Bahnhof. *g*
******_AS Mann
8.998 Beiträge
@Edelmocca
Wenn das so ist, kommt wohl auch keine erotische Stimmung auf.
Es gibt doch aber viele verschiedene Clubs, bestimmt sind da welche mit einer
feineren Atmosphäre dabei.
Hat wenigstens das "zuschauen" Spaß gemacht ?

Mister_AS
@Mister_AS
Wenn du an Details interessiert bist, dann verlegen wir das besser auf CM. Das Forum hier ist für einen Zweierplausch eigentlich nicht gedacht. *g*
******_AS Mann
8.998 Beiträge
@ Edelmocca
Okay, dann schreibe mir mal bitte, ich kann leider nicht. *zwinker*
Noch mal zum Thema Duschen
Auch ich bin Single, neu in dieser Gruppe und habe noch keinerlei Erfahrung mit Clubbesuchen. Aber wenn ich hier lese wie sich einige Herren benehmen (heimlich anschleichen, ungefragt zulangen usw.) kann ich den Wunsch nach getrennten Duschen schon verstehen.
In eine öffentliche Sauna gehe geht es ums saunieren und hat so rein Garnichts mit Sex zutun und in der Regel wissen dort die Herren sich zu benehmen wenn nicht sind sie schneller wieder draußen als sie rein gekommen sind.
In einem Swingerclub ist es wohl doch ein bisschen anders. Dort gehen die Solo Herren doch nicht nur hin um ein nettes Pläuschchen zuhalten, auch wenn sie eigentlich nicht mehr erwarten dürfen so hoffen sie auf mehr. Und wenn dann der eine oder andere sich nicht zu benehmen weis entsteht möglicherweise schon gleich am Anfang die gleiche unangenehme Situation wie auf der Matte. Oder nicht?

Ich werde mir es wohl noch sehr genau überlegen ob ich als Solo-Mann in einen Club gehe, denn eines will ich auf garkeinen Fall, dass sich andere durch mich belästigt fühlen.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Kalte Dusche
Gerade letzte Woche hatte ich mich an Edelmoccas Duschthema zurückerinnert. Hatte es doch mein bevorzugter Club wirklich gut gemeint und die Duschen schön renoviert. Aber...

An einer zentralen und schmalen Duschsäule sind nun nach allen vier Himmelsrichtungen Duschköpfe montiert, sodaß man davor stehend kaum seinen linken oder rechten Duschnachbarn / -nachbarin aus dem Auge verlieren kann. Unweigerlich kam in mir ein ungutes Gefühl auf - und meine Duschnachbarin wirkte auch ein wenig "verspannt". Also: umgedreht und den Hintern hingestreckt - geht ja irgendwie auch gar nicht *oh2* Aber es war einfach zu viel los an dem Abend, einen ruhigeren Slot abzuwarten... Also dann ein Blick auf die eine Einzelduschkabine: "DEFEKT" *gr*

Ach ja, by the way: die von der Damenwelt so geschätzten Handbrausen gibt es auch nicht mehr...

Nun, ich kann mich mit der Situation zwar insgesamt arrangieren, schade finde ich es aber schon, daß diesem Thema seitens der Clubbetreiber doch manchmal zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Wegfall der Handbrausen in Clubs...
*******Life:
Ach ja, by the way: die von der Damenwelt so geschätzten Handbrausen gibt es auch nicht mehr...

ja und das macht bei mir durchweg mindestens 3 Sterne Abzug von 10 die ein Club haben kann ... Weil wenn ich mich nicht anständig im intim Bereich waschen kann UND dazu nicht duschen kann ohne das die Haare komplett durchnässt werden
habe ich auch keine Lust mich "schmutzig" zu machen...

Im PSP/Hamburg ist das leider auch so.. Aber die haben noch einen nur für Damen Duschraum (Abschließbar, Toilette, BD und Dusche mit Handbrause)
das ist nett!
Vor der natürlich sich dann immer eine lange Warteschlange bildet... weil da nicht nur die "schüchternen" rein möchten sondern alle Damen die ihre Frisur behalten wollen und intim sauber werden wollen...
und das wobei viele Frauen ansonsten keine Probleme hätten mit den Mix Duschbereich...

Den Wegfall der Handbrausen in Clubs kann ich nicht nachvollziehen....
(ja ich weiß, die wurden gerne abgeschraubt und geklaut aber trotzdem...
für mich ein großes Minus für Clubs mit nur von Oben duschen!)
******987 Mann
2 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen!?
Hallo! Wollte mal fragen ob es irgendwelche Club-/Party-Empfehlungen für Köln und Umland gibt!? Denn einige haben ja schon schlechte Erfahrungen bei sowas gemacht und deswegen würde mich mal interessieren ob jemand über positive Adressen berichten kann? Oder auch wie/wo man am besten Paare kennenlernt? Danke. LG
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Fahre nach Mönchengladbach (D&D oder BL), Solingen (Beverly) oder event. sogar Koblenz (Big Bamboo).
********naex Mann
657 Beiträge
Selbstbefriedigung
Hallo ich habe mal eine frage,darf ich mich als solo Mann im Swingerclub selbst befriedigen während ich Paaren beim Sex zuschaue oder ist das ein nogo im Swingerclub.Würde mich über Antworten freuen.
*****e63 Frau
9 Beiträge
hallo kater
lach.....du warst wohl noch nie im club?!
du wärst jedenfalls nicht der einzige der sich damit beschäftigt *zwinker*
aber bitte !......mit dem angemessend abstand zu den paaren....sonst wirkt das schnell aufdringlich
lg
********naex Mann
657 Beiträge
hi abiele63
Doch ich war schon mal im Swingerclub es waren an dem Abend nur zwei Paare und mit mir ein solo Mann anwesend.Traute mich nicht zu wichsen,weil ein solo Mann neben mir stand und dem Paar auch zuschaute,und ich nicht wusste ob ich mich wichsen darf.
@Kater
Wenn Du Mütze-Glatze spielen willst, dann mach es ruhig. Aber halte einen angemessenen Abstand und strecke dem Paar nicht Dein Ding mitten ins Gesicht. *zwinker*
*****e63 Frau
9 Beiträge
naja
dann hast du ja einen schlecht besuchten abend erwischt....
aber im ernst...wer sollte oder würde es dir denn verbieten ?
der idealfall wäre sicherlich der anschuss an eine frau oder paar deiner wahl....aber wir wissen ja alle das das nicht immer klappt.....
ich für meinen teil störe mich nicht an den wichsenden solomännern.....aber wie gesagt mit dem nötigen respekt und abstand........des lustgewinns gehen wir doch hin ....oder ?
lg
*******to73 Mann
525 Beiträge
Mh....Zweifel....
Also ich zweifel gerade ob ich noch in die Gruppe passe, denn laut der Gruppenbeschreibung ist die Gruppe für Leute gedacht die gerne allein in Clubs gehen. Nachdem ich jetzt zwei mal im Club war, einmal mit Begleitung und einmal ohne und der erste Abend wirklich göttlich und der zweite die Hölle war, bin ich eigentlich zu der Überzeugung gelangt, dass ich wohl nicht mehr alleine in den Club gehen will. Ich bin einfach niemand der irgendwo lauert um sich dann auf zu drengen oder neben dran zu stehen und "druck ab zu lassen", das hat nix lustvolles, nichts schönes für mich. Ich will mich unerhalten und ebenso gewollt werden, aber das scheint in dem Überangebot von alteingesessenen männlichen Swingern irgendwie nicht aus zu reichen.....mh....ich weiß es nicht. Ich hab zumindest den Eindruck, als müßte man sehr aufdringlich sein um zum "Schuss" zu kommen, trügt mein Eindruck oder stimmt das?
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Nein,
zwischen Rumlungern und Aufdrängen gibt es noch etwas, das ich "selbstsichere Kommunikation" nenne. Als Solomann muss man nicht in Begleitung sein, um in Kontakt zu kommen, sondern nur Gesprächsbereitschaft, Höflichkeit, Charme und ein auch draußen ansprechendes Verhalten mitbringen.
Ist eigentlich ganz einfach, oder? *g*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Naja, "klingt" einfach, dem stimme ich zu und wollte ich "nur" reden, wäre der Abend ein voller Erfolg gewesen, denn ich habe mich den ganzen Abend mit sehr vielen Leuten sehr nett unterhalten. Ich bin sowieso immer höflich und gesprächsbereit und naja charme, denke ich habe ich auch, aber das ist ja irgendwo auch Ansichtssache ;). Ich habe nicht irgendwo rum gesessen und gewartet, sondern aktiv angesprochen und mich wie gesagt durchaus nett unterhalten, aber ich bin nunmal niemand der sich auf drängt bzw. einfach Leute an tascht und mir ist aufgefallen, dass viele andere Männer das gemacht haben und mir erscheint das schlicht zu aufdringlich, mag aber im Swingerbereich normal sein, das weiß ich einfach nicht. Und ich habe in Gesprächen auch vor dem Abend schon gehört, dass es durchaus usus ist, dass Männer Paaren folgen und dann an packen um mit zu spielen und das ist etwas, das schlicht nicht zu mir paßt und was ich, also zu aufdringlich empfinden würde.

Edit: Und ich möchte noch dazu sagen, dass ich mir tatsächlich für den Abend auch gar nicht mehr vorgenommen hatte. Ich habe dann lediglich gemerkt, dass nur reden inmitten von so viel lustvollem Treiben für mich total unangenehm ist, weil in mir die Lust auf Haut ins unermessliche wächst, ich aber niemanden hab mit der ich das dann auch ausleben kann und ich habe dann gemerkt wie ich immer unentspannter wurde und die Stimmung um kippte.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Dann verstehe ich die Frage nicht, wenn du doch weißt, wie es richtig geht und du dir offenbar nichts vorzuwerfen hast.
Nicht jeder passt zu jedem, nicht jeder gefällt anderen jeden Tag, und im Club gibt es nunmal keine Vögelgarantie. Schon gar nicht für die, die wortlos hinterher dackeln.

Ich rate zum Überdenken der eigenen Erwartungen bei gegebener Realität oder zu einem sozialen Kompetenztraining. *zwinker*
******ret Frau
136 Beiträge
Wenn du nur mit Begleitung hingehen willst, bedeutet dass wohl dass du deine Sexpartnerin mitbringst!?

Ich gehe alleine in den Club weil mich das Neue reizt, das Unbekannte, nicht wissen was aus dem Abend wird.
Nichts erwarten, erhoffen, wollen und niemand erwartet etwas von mir.
Hingehen und es auf mich zukommen lassen.

Auch ich als Frau, bin schon mehr als einmal ohne Sex gehabt zu haben wieder nachhause. Auch das gehört für mich zu dem Reiz dazu. Habe ich an diesem Abend Glück, oder nicht?

Ich finde das sehr entspannend!
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Ich halte das auch wie tatoveret.
Ich finde es besonders erotisch, sich überraschen zu lassen, auf wen man am Abend im Club trifft.

"Selbstsichere Kommunikation", wie spaetsommer es nannte, braucht man dann natürlich. Hatte ich am Anfang nicht, habe ich mir von Clubbesuch zu Clubbesuch immer mehr angeeignet.
An manchen Abenden bin ich auch schlecht drauf, dann klappt das mit dem selbstsicheren Kommunizieren nicht so optimal. Aber Hinterherschleichen tue ich nie.

Wichtig ist sich Abende auszusuchen, wo viele Singles (bei mir: Damen) anwesend sind, damit man genug Gesprächspartner zur Auswahl hat.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wie muss ich mir so ein Swingerclubbesuch vorstellen? Ich war da noch nie, wäre da aber brennend daran interessiert es mal kennenzulernen.
Kann ich da einfach so, wie ich bin hingehen, mich an die Bar setzten , was trinken und dann mal schauen was sich so an passenden Kontakten ergibt. oder gibt es irgednwelche Auflagen die man erfüllen muss?
******_AS Mann
8.998 Beiträge
..... einfach mal mit mir hingehen ! *zwinker*
@Sabrina
Strassenkleidung ist in Clubs unerwünscht. Aber ansonsten, ja, einfach hingehen. Allerdings ist es beim ersten Mal leichter in Begleitung *g*

Biete mich auch gern als Neulingunterstützung an *zwinker*
ich würde gerne mal in einen swinger club gehen suche auch noch die passende begleitung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.