Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1996 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zum Joy Artikel : Knigge für Solo Herren

Diskussion zum Joy Artikel : Knigge für Solo Herren
Nun ist ja heute der Artikel erschienen
http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html

ich möchte euch natürlich hier
(in der sicherer Umgebung ohne Paare) auch die Möglichkeit geben darüber zu diskutieren
was haltet ihr davon sind das nützliche Tipps?
Wie nehmt ihr das Verhalten der Solo Männer untereinander wahr?

Maßregelt ihr euch eigentlich untereinander wenn ihr bei einem andere Solo Herrn Fehlerverhalten erlebt im Club das ihr da mal von Mann zu Mann sagt „hey, so was macht man nicht!“
(würde ggf. mehr angenommen werden als wenn eine Dame das sagt die dieser Mann ja anscheinend eh nicht respektiert… )

Sind Fehler in dem Artikel - eurer Meinung nach - drin?
Fehlen wichtige Tipps?


Hier dürft ihr mal drüber plaudern…
Demensprechend bitte ich die Damen um etwas Zurückhaltung ….



Gruß
Tenderness
Klingt alles sehr gut
Also, ich muss sagen, da hat sich der Schreiber des Artikels sehr viel Mühe gegeben und, zwar jetzt nichts wirklich Neues, aber dennoch sehr überzeugend klargestellt, was eigentlich jedem Solo klar sein sollte..SOLLTE
Aber anscheinend gibt es ja wohl noch genug Honks, die es den vielen "Normalos" wie mir halt erschweren, im Club ordentlich Spass zu haben.

Aber auch den Appell an die Paare finde ich äusserst passend.

Ein *top* von meiner Seite aus
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich habe ja im Hauptforum schon meine Meinung dazu kundgetan.

Ich finde den Artikel zum Einschlafen langweilig, weil er immer wieder die gleichen Klischees aufwärmt, immer wieder die gleichen Ratschläge gibt und wirklich nur an der Oberfläche kratzt.

Für Einsteiger und unsichere Soloherren nach den ersten 2-3 Clubbesuchen ist der Artikel sicherlich ein guter Leitfaden. Aber einerseits steht das meiste bereits in den Clubregeln, andererseits wirst du doch spätestens beim 4. oder 5. Clubbesuch von den anwesenden, erfahrenen Swingern "erzogen".

Gerade Hardcore-Swinger neigen ja dazu, vollkommen unerotisch alles und jeden an der Bar zu kommentieren. Dieses lautstarke Lästern an der Bar bringt den Soloherren schnell das richtige Verhalten bei.

Ich kenne eigentlich keinen Soloherren, der nicht nach dem 4. oder 5. Clubbesuch wüsste, wie es richtig geht, sich aber dennoch beklagt, weshalb ihn Paare abweisen und weshalb (fast) keine Solodamen für ihn im Club sind.
Mal ganz unabhängig vom outfit, was für mich eigentlich zweitrangig ist, (ob ein Slip nun schwarz oder grün ist, ist mir völlig egal), dem Gepflegtsein, was ich als selbstverständlich erachte, und den äusseren Rahmenbedingungen - es fehlt den allermeisten deutschen Männern einfach an 3 Dingen : Mut, Charme und Humor !*ja*
Da ich oft in Frankreich unterwegs bin (auch Club) und auch sonst eine Menge mulitkulturelle Erfahrung in alle Richtungen habe, kann ich mir da ein Urteil erlauben.
Auf eine Frau (Paare lass ich mal aussen vor, mit denen hab ichs nicht so *nono*), zugehen, den ersten Schritt machen, auch mal beherzt zupacken wenns soweit ist, lustig drauf sein- ist in den meisten Fällen hierzulande Fehlanzeige !
Vielleicht sollte der ein oder andere da mal eher an sich arbeiten, als sich den Kopf übers passende outfit zu zerbrechen...
Mir ist ein mit o.g. Eigenschaften (ok die sonstige Optik / Alter sollte schon passen) ausgestatteter Handtuchträger viel lieber als der aufgemotzte Typ, der nur nudelzupfend rumsteht und den Mund nicht aufbringt...*grins*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Also mein Verhalten im Club unterscheidet sich gar nicht von dem der unangenehmen Singlemänner. Ich habe keine Lust mich mit Typen unterhalten zu müssen, wo ich doch eigentlich nur sex mit ihnen haben will. Und ich bevorzuge es, wenn man auf der Matte gleich zur Sache kommt. Also kann ich Männern dieses Verhalten auch nicht vorwerfen. Und mal ehrlich wir sind doch alle aus dem gleichen Grund im Club, das könnte man zumindest mal annehmen. Klar ich unterhalte mich auch gerne im Club, es sind ja a uch viele interssante und unterschiedlich menschen im Club aber ich will nicht das Unterhaltungen Mittel zum Zweck sind. Das ist doch schon irgendwie unehrlich, wenn doch eh alle nur das gleiche wollen.
durchaus richtig, allerdings habe ich bis dato noch nie wild onanierende Frauen um die Matten rumstehen sehen...*haumichwech*, das ist eben der feine Unterschied *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das
durchaus richtig, allerdings habe ich bis dato noch nie wild onanierende Frauen um die Matten rumstehen sehen..., das ist eben der feine Unterschied

Wäre doch mal ein interessantes Experiment, auszuprobieren, was das für folgen hätte *zwinker*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Also ich fand den Artikel eigentlich ganz passend und habe mich im entsprechenden Forum auch soda zu geäußert. Bei genauerem Nachcenken muß ich jetzt aber doch sagen, dass in dem Knigge eine Swingerwelt dargestellt wird, die es so (leider?) doch nicht ganz gibt.
Nach meiner Beobachtung kommen bei den Paaren auf der Matte eben doch oft die Männer zum Zug, die sich schnell genug randrängeln, Ellenbogeneinsatz wird belohnt. Und das sind dann oft die angeblich so unbeliebten maulfaulen Handtuchträger.
Und auch die Damen sind da ja offensichtlich nicht einer Meinung wie ein Mann sich nun verhalten soll: LadyCougar erwartet Charme, Humor und Mut, während PseudoPrincess (und ich hoffe ich interpreteire das Posting jetzt nicht falsch) auf diese Dinge weniger Wert legt.
Der Knigge kann wohl nur ein erster Leitfaden sein, jeder Mann muss wohl selber herausfinden, wie er im Club einen für alle möglichst angenehmen Abend hat und welche Verhaltensweise für ihn am passendsten ist.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@bjutifool
Wäre doch mal ein interessantes Experiment, auszuprobieren, was das für folgen hätte

Gangbang mal neu definiert! Das wäre sicher ein sehr schöner Anblick
(Kopfkino an) *sabber* (Kopfkino aus) *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Aus meiner Sicht gut geschrieben und mit Sicherheit hilfreich für jeden der zum ersten Mal in einen Club geht.

andererseits wirst du doch spätestens beim 4. oder 5. Clubbesuch von den anwesenden, erfahrenen Swingern "erzogen".

Hmm, das ist ja das Problem! Genau jene die "erst erzogen" werden müssen verleiden den Damen und Paaren die Lust auf Soloherren.

Meine letzte Erfahrung als ich in Begleitung unterwegs war: Drei Freunde die sich im Club verabredet haben und nun als SoloTrio jedem Paar hinterher lief und laut stark Kommentare abgaben.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ pepa81
Hmm, das ist ja das Problem! Genau jene die "erst erzogen" werden müssen verleiden den Damen und Paaren die Lust auf Soloherren.
Genau die erreichst du durch solche Magazin-Beiträge nicht.

Solche 3er Männergruppen sind in seltensten Fällen (werdende) Stammgäste, sondern mehr so Gelegenheitsgäste, weil der örtliche Puff Inventur hat. Die erreichst du durch solche Artikel nicht, weil sie sich spontan "aus Spaß" zum Clubbesuch entschieden haben.
****me Mann
74 Beiträge
Sehr interessant...
Vorweg, ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und freue mich riesig, dass es existiert. Ein bisschen Hintergrund:

Ich bin hier nach einer gescheiterten, aber sexuell sehr befreienden Beziehung gelandet. Nach dieser sehr besonderen Geschichte wollte ich die sexuelle Aufregung neuer Dinge beibehalten und freute mich sehr den JC gefunden zu haben. Ich bin kein Aufreissertyp, meine Frauengeschichten sind immer organisch passiert und endeten damit meistens in liebevollen Beziehungen. Ich könnte einer sein, an Selbstbewusstsein, Aussehen, Witz und Offenheit mangelt es mir nicht. Es ist einfach nicht meine Natur.

Ich habe aber keinerlei Probleme, mit Fremden Kontakt aufzunehmen und werde generell als sympathischer Typ, mit dem man gut ins Gespräch kommt eingeschätzt. Ich bin dann auch, nach mehrmaligem "Ich geh da jetzt rein nein doch nicht ok doch" hin- und her war ich dann drin, nervös ohne Ende und gespannt darauf, was passieren würde. Ich bin auch ins Gespräch gekommen, mit einem sehr sexy Pärchen, dass leider verkündete, dass sie nur für die Gratis-Drinks da sind und später geht.

Die Bar war mittlerweile belegt. Ich bin also rumgelaufen und hab mir staunend und irre spitz die Vögelei angeschaut. Ich wollte jetzt unbedingt mitmachen. Aber wie? Einfach auf die Matte fand ich eben irgendwie unhöflich, woher soll man wissen, wer das mag und wer nicht. Rumstehen und mir einen runterholen kann ich mich auch zuhause. Also ab in den Whirlpool, mit etwas zu altem, etwas zu neuem Männerfolk (wie ich) und einer Möglichkeit. Siehe da, ein wenig Berührung mit der etwas wortkargen Dame. Die sich dann doch recht schnell zierte und verschwand. Naja, immerhin ein Austausch unter Ersties.

Später dann, endlich: Ein wirklich sexy Blick auf eine Süße, die von ihrem Freund ans Bett gekettet war, um dabei zuzuschauen, wie etliche Männer nacheinander rangehen. Es war geil. Erste Swinger-Erfahrung! Genossen, dann gegessen, oh sie ist immer noch da na gut noch mal. Mehr gab es nicht zu holen und ich bin weg, um das Kopfkino zu geniessen.

Tolle Erfahrung. Das zweite Mal war in Berlin, ein bekannter Laden. Hier war es richtig schlimm. Es kam einfach keine Unterhaltung auf. Die benannten Solo-Herren, die sich eben ungefragt einbringen, gab es noch und nöcher. Es war mir unangenehm, ungewollt ein Teil davon zu sein. Drei Pärchen, mit denen ich immerhin kurz redete, vergnügten sich auf der Matte. Ich traute mich in die Nähe, dachte vielleicht, sie winken mich rüber... passierte dann auch. Es wäre so heiss, könnte ich nicht mal mit einem Handtuch Luft wirbeln. Super. Hab ich natürlich gemacht und alle haben sich gefreut.

Ich bin dann noch ein bisschen rumgelaufen, aber irgendwann wurde es mir zuviel und ich bin frustriert verschwunden. So frustriert wie noch nie, ich hatte jede Menge Geld (Clubs für Solo-Herren sind nicht ohne) ausgegeben, und nichts lief. Kann ja mal passieren, sicher. Aber seitdem war ich nie wieder und würde dem Spass eigentlich gerne nochmal eine Chance geben.

Fazit: Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Oder? Gibt es noch andere Etikette, an die man sich als Solo-Herr halten könnte? Wie kann man vermeiden, als perverser Grabscher eingestuft zu werden, und sich trotzdem vergnügen? Gebt uns "Guten" eine Chance. Wir wollen doch auch nur dasselbe *zwinker*

Sorry for the long post.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.