Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballabend und Swingen....

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
fehlte das "l" also bewußt?


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Yup

Du bischd a kaepsele *zwinker*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Für mich hat Fussball im Club nichts verloren. Wer unbedingt Fussball gucken möchte kann das doch woanders machen. Der nächste kommt dann auf Idee das man ja auch Tennis und Formel 1 im Club zeigen könnte.

Ich denke dafür gibt es besser geeignete Lokalitäten.

Gruß
Dirty
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ok - butter bei die Fische
Damit man sich mal ne Vorstellung machen kann, wie das aussieht ...

Freitag: mittelgrosser Club, 61 Anmeldungen (vier maenner, drei Frauen, 27 Paare) ... Vorher bereits genoele im Thread wegen spieluebertragung ... Wen interessiert Russland - Tschechien? *headcrash* ich habe erst hinterher erfahren, dass die clubbesitzerin den kleinen Monitor fuer die eingangsueberwachung am hinteren Ende der bar auf tv umgepolt hat... Das Spiel hat also wie erwartet kaum Interessenten gefunden

Samstag: grosser Club, große Party (angemeldet 279 personen, erschienen lt.veranstalter 200) obwohl es schon hunderte von Anmeldungen gab, wurde Mitte letzter Woche verkündet, dass das Spiel per Beamer und leinwand übertragen würde ...

Dies fand statt in einem durch Vorhang abgetrennten Raum neben der Tanzfläche, daneben wurde getanzt ... Etwa ein Drittel der Besucher schaute das Spiel ... Weitere pendelten zwischen beiden Bereichen ... Ich empfand es als stimmungskiller, wenn die Aufmerksamkeit von so vielen fast zwei Stunden dadurch gebunden ist ... Einziger Vorteil ... Auf den matten relative Ruhe und wenig solomaenner (wer's mag)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir dies mit dem Stimmungskiller durchaus vorstellen...nur bei wirklich "wichtigen" Spielen (z.b. Deutschlandspiele) wirst Du eben ohne leinwand eben nur noch halbvolle Clubs haben....

Die Clubs sollten meiner meinung nach relativ frühzeitig festlegen ob sie Fußballfreie Zone oder eben public viewing machen. Dann kann das publikum selber wählen. Die Fußballer genießen das Spiel auf der Leinwand mit nachher poppen....und die "Fußballhasser" gehen auf eine Fußballfreie partys....

Leider scheint es da wie mit dem Rauchen zu sein. In Panic man könnte einen Kunden verlieren versuchen nun alle den Mittelweg....und der wird keinem gerecht.


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Genau das
Ich kann mir dies mit dem Stimmungskiller durchaus vorstellen...nur bei wirklich "wichtigen" Spielen (z.b. Deutschlandspiele) wirst Du eben ohne leinwand eben nur noch halbvolle Clubs haben....

Bezweifele ich!

Wie oben bereits geschrieben, war die Party so attraktiv, dass sich bereits sehr viele Interessenten angemeldet hatten, bevor! die Veranstalter schrieben, dass das Spiel gezeigt werden würde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die anmeldezahlen danach noch mal dramatisch zunahmen ... Und klar, wenn es angeboten wird, gucken die Leute natürlich auch im Club

Und stimmt: ich werde wohl die konsequenz ziehen, nicht mehr in einen Club zu gehen, wenn ein fussballspiel gezeigt wird

In Panic man könnte einen Kunden verlieren versuchen nun alle den Mittelweg....und der wird keinem gerecht.

Und wenn noch mehr solofrauen so denken wie ich, haben sich die clubbetreiber damit gepflegt selber ins Knie geschossen ...
Fußball (ohne Ton) im Club = kein Drama
Also am Freitag lief auch Fußball im Club (ohne Ton) … und es war nicht anders als sonst…
Meine Befürchtung das weniger Männer da sein werden war nicht begründet…

Auch lief das Fußball Zeug so nebenher (OK Deutschland hat nicht gespielt)
Und so nebenher hat mich das auch interessiert….

Und so kam man auch durchaus gut ins Gespräch wenn man fragt bis du für Mannschaft 1 oder Mannschaft 2? „ich versteh nichts vom Fußball, wer spielt da? Fragen einer Frau neigen auch bei schütteren süße Männer sofort dazu dir zu helfen und dich aus deiner not zu befreien und dir das zu erklären … (da blühen die förmlich auf und satt den sonst nur kurzen oder einsilbigen antworten (weil zu schüchtern) plappern die dann los… und man kann sie auch sehr schnell auf jedes andere Thema umlenken… )

Und gibt man ihnen dann im Club zu verstehen das man jetzt den Fernsehplatz verlassen möchte… neigen gerade die Männern im Club dazu, das Fußball spiel auf dem Fernseher schnell zu vergessen…

Ich denke man sollte hier die Kirche im Dorf lassen und sagen wer hinschaut auf die Fernseher bei einem Spiel gut.. wer nicht auch gut… einen Konflikt sehe ich da nicht wenn der Club das so nebenbei macht…

Ich habe jetzt durch den Fußball keinen großen Unterschied gemerkt zu einem andern tag wo da kein Fußball lief… aber ggf. wollen die Club Betreiber einfach auch das Spiel sehen und dadurch, dass sie es im Club laufen lassen können sie das denn … ggf. denken die da weniger an die Gäste als man glaubt …. Sondern eher an sich und ihre angestellten die ja keine Wahl haben…
*zwinker*

Und wenn Deutschland spielt gehe ich eh nicht in
den Club weil das Spiel möchte ich ja auch in Ruhe sehen…
würde es im clublaufen würde ich das ggf. Miteinander verbinden….


Ich denke Fußball (ohne ton) im Club = kein Drama
*knuddel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Du sagst es
Entscheidend ist, dass kein Deutschland-Spiel übertragen wird!

Ich nehme mal an, dass sich dann die Fans auch nicht mit einer Übertragung ohne! Ton zufrieden geben würden

Und in einer grossstadt wie hh hast du sicher auch die alternative, einen Club zu finden, der keine EM-Spiele zeigt, waehrend es am vergangenen mittwoch (Deutschland-Spiel) im Stuttgarter Raum keinen Club ohne fussballuebertragung gab und auch heute am Sonntag einige Clubs, die sonst Sonntag gar nicht öffnen, auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und das Spiel mit einem swingerabend verknüpfen

Ich denke man sollte hier die Kirche im Dorf lassen ...

*sorry* aber hier ist wohl ein Forum der freien! Meinungsaeusserung und ich kann genauso wie die vehementen Befürworter auch meine! Bedenken aeussern!
*sorry* aber hier ist wohl ein Forum der freien meinungsaesserung und ich kann genauso wie die vehementen Befürworter auch meine! Bedenken aeussern!

Natürlich…. So sollte es sein so ist es hier erwünscht!
solltest du das anders verstanden haben .. sorry... mein Kommentar bezog sich eher darauf, das ich persönlich da nicht so das Drama sehe ...
*nixweiss*

denn wie bei jedem Motto eines Clubs egal ob FKK, Fußball, Rubensabend oder sonst was... wenn mir das Motto nicht zusagt gehe ich an dem Abend nicht hin = kein Drama

ich nehme das alles eher locker… und gönnen den Leuten die es mögen halt ihr Fußball- Zeug wenn mir das nicht zusagt dann gehe ich halt während der EM / WM nicht in Clubs…
So what?

*knuddel*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Wie oben bereits geschrieben, war die Party so attraktiv, dass sich bereits sehr viele Interessenten angemeldet hatten, bevor! die Veranstalter schrieben, dass das Spiel gezeigt werden würde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die anmeldezahlen danach noch mal dramatisch zunahmen ... Und klar, wenn es angeboten wird, gucken die Leute natürlich auch im Club

Na ich denke mal daß sich einige gemeldet haben (hab ich ja auch mal gemacht) und nachgefragt haben wie es denn so sei....und dann wurde dann von Clubseite reagiert.

Wie gesagt wenn ein Club dies im Vorfeld schon als Fußballswingerparty ankündigt ist ja alles in Ordnung. Dann kann mensch ja wählen. Interessant wäre ja indem Zusammmenhang wie eine Party parallel zu einem Deutschlandspiel laufen würde in der der Club den Abend zur Fußballfreienzone erklärt. Ähnlich wie beim Karneval gibt es ja auch beim Fußball eine große Anzahl in der Bevölkerung die damit gar nichts anfangen kann.

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nun - wie ueblich
Interessant wäre ja indem Zusammmenhang wie eine Party parallel zu einem Deutschlandspiel laufen würde in der der Club den Abend zur Fußballfreienzone erklärt

Scheinen sich aber die durchzusetzen, die am lautesten schreien und das sind in diesem Fall die Fans ... Wie gesagt, im Bezug auf dieses vollkommen uninteressante Russland - Tschechien Spiel wurde ja auch der stimme eines Fans im Thread stattgegeben, ungeachtet der Tatsache, dass es für die gegenargumentation reichlich danke gab ...

Wir werden also die Vergleichs- bzw. Entscheidungsmoeglichkeit gar nicht erleben - da sich die befuerworter durchsetzen - und wenn sie hintenrum Stimmung beim Betreiber machen

Für die nicht Fans heisst das also ... Ertragen oder nicht hingehen und das ist imho undemokratisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.