Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sollte in diese Gruppe rein?

Wer sollte in diese Gruppe rein?

Dauerhafte Umfrage
********f2nd Paar
147 Beiträge
Diese Auseinandersetzung hatte ich mit der Gruppenmoderation schon bei meinem Eintritt in diese Gruppe: für mich wirkt diese Thematisierung sogar diskriminierend für all Jene, die gern allein in Clubs gehen, die möglicherweise Partner zu Hause haben, die diese Vorliebe nicht teilen oder Es nicht wissen dürfen oder Es sogar tolerieren. Sind wir nun Soloswinger oder Paarswinger, obwohl wir solo gehen aber nicht Single sind? Welcher Gruppe dürfen wir uns (gnädigerweise) zugehörig fühlen? Ausgerechnet hier wieder auf Intoleranz zu treffen, ist schwer zu glauben. Was spricht denn dagegen, dass Solo= Solo heißt und nicht Solo= Single???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Alles wird gut
Besonders, wenn Frau genau liest! Die Meinung geht doch nur gegen die Aufnahme von PAARprofilen

Und wer bezahlt, macht die Musik = die gruppenleitung hat Richtlinienkompetenz, wer reinkommt

Sie hätte uns gar nicht fragen müssen
Für mich ganz klar:
Solo Swinger sind Menschen, die alleine in Swingerclubs gehen. Fertig.

Ob die jetzt Single sind oder in Beziehung leben hat doch nichts mit Solo-Swingen zu tun.
Sie sollten halt ein Single-Profil (also kein Paar-Profil) haben, sonst ist das doch bitte jedem selbst überlassen, in welchem Beziehungsgefüge derjenige lebt. Und immer wieder zu interpretieren, dass Solo-Swinger gleich Single-Swinger sein muss, weil alles andere irgendwie irgendwas mit Betrug oder sonstigen Hintergedanken/-handlungen zu tun hat, finde ich sehr an den Haaren herbeigezogen.
Ich lebe beispielsweise in einer offenen Beziehung. Wie sich die gestaltet ist und bleibt meine Sache. Und ich dachte auch gerade, dass eine Gruppe in einem erotischen Forum gerade dafür Verständnis hat und jetzt sehe ich mich hier mit einer Diskussion um konservative Statuten konfrontiert.

Wie immer - bitte als konstruktive Kritik verstehen. Ich möchte meine Meinung kundtun und bin weit entfernt davon, jemandem auf die Füße zu latschen *zwinker* Das sag' ich jetzt mal dazu, bevor ich haue kriege *zwinker*

Piep Piep Piep
ich hab euch lieb
****ron Mann
1.066 Beiträge
das sehe ich genauso, da die Gruppe "Solo-Swinger" heißt und nirgendwo das Wort "Single" auftaucht. Ist nicht dieses Forum an sich ein Freiraum, in dem man sich aus freien Stücken befindet, weil man es sich ausgesucht hat? Welche Motive jeder Einzelne überhaupt hat, im Joy zu sein, geht nur ihn selbst an. Daher plädiere ich dafür, etwaige Grenzen und Toleranzen so weit wie möglich und so eng wie nötig zu ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.