Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zum Thema
Club mit Übernachtung oder Ähnlichem gesucht6
Hi, wir w42/m43, wollen zum Hochzeitstag in einen Swingerclub oder…
zum Thema
Club mit Übernachtung4
Kann uns jemand einen Club empfehlen, in dem man übernachten kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Übernachtung, wie ist das?

Club Übernachtung, wie ist das?
Habt ihr schon mal irgendwo in einem Swinger Club übernachtet?

Wie war das..
stelle mir das vor wie eine Mischung aus Klassenfahrt und Geisterbahn
*zwinker*

erzählt mal .....
wann war das?
mit wem?
wer war noch da?


plane das nähmlich gerade
und bin neugierig…
*kuschel*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wieso ...
...bitte "Geisterbahn" - also über seine Mitmenschen sollte man ja wohl nicht herziehen, finde ich.
*nein*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Nö gar nicht Gruselig...
hab das auch schon 2x mal gemacht weil es zu lang wurde und die letzte Bahn weg war....... Kuschelige Ecke ausgesucht und 3 Stunden geschlafen.......... danach einen leckeren *kaffee* und ne *duschen* genommen und ab ins traute Heim......war OK.....
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Finde ich auch vollkommen ok.
Morgens noch ein super Frühstück für 10€, das ist ein toller Service *top*

LG, Laura
oh nein, so nicht gemeint!!!
...bitte "Geisterbahn" - also über seine Mitmenschen sollte man ja wohl nicht herziehen, finde ich.

Oh an Menschen hatte ich da gar nicht gedacht !!!
sondern meinte eher die Räumlichkeiten die Möbel usw. wenn alles so verwinkelt ist und das Licht aus ist und du ganz sicher Geräusche hörst die du von Zuhause nicht kennst (ich meine jetzt nicht andere Übernachtungsgäste)..

auf einmal ist man ja ggf. ganz alleine (nur zu zweit) in so einem großen Club… das kann doch schon was gruselig sein…. Oder nicht?
(ich bin da ein kleines ängstliches Mädchen *angsthab* )
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@Tenderness
*nene* alleene ist man doch nie im Klub.....ist ja auch Personal da.....oder willst du dich da alleinen einschließen lassen? *gruebel*
Ja aber das Personal übernachten doch nicht da oder?
Das Personal fährt doch auch irgendwann nach Hause…

genau wegen meiner Unwissenheit frage ich ja
*nixweiss*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Tja....
ich hab hier in Berlin nen Club der 24 Stunden geöffnet ist 7 Tage die Woche...... *zwinker*

Und ich denke nicht das ein Club, der Schließzeiten hat, es erlaubt da zu übernachten.....ist doch auch Versicherungmäßig dann ein Problem......
*******966 Mann
280 Beiträge
Wenn ich übernachte.....
dann such ich mir meistens einen Club mit eigenem Hotel, ist günstig, ca 50 bis 60 Euro, gleich nebenan und bisher immer mit hinreißendem persönlichen Service, und was die Qualität des Frühstücks und des Zimmers angeht würde ich in einem normalen Hotel deutlich mehr bezahlen.............

lg Freddy
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die den Club alleine mit den Gästen lassen. Die sind zumindest ganz in der Nähe. Überleg doch mal: Was da an teurer Einrichtung steht, Spielmöbel, evtl. Spielzeug, dann die ganzen Spirituosen an der Bar... Den Teufel werden die tun, Dich da alleine zu lassen. Und bestimmt ist sogar abgeschlossen, damit niemand von außen reinkann.
*troest*
Hier in Hamburg kenne ich keinen Club mit 24 Stunden Öffnung, so was gibt es hier glaube ich nicht und trotzdem wird hier in Clubs Übernachtung angeboten ich denke schon da man da als Gast wirklich alleine ist.. oder???

Wer hat da Erfahrungen?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...1. ist kein Club so groß, dass man sich verlaufen könnte und 2. ist das Licht dann da auch nichts anders, geschweige denn unheimlich.

Zudem ist Personal IMMER da - aufräumen, sauber machen, waschen, etc, stehen da an.
@Circulus
Also die Clubs die ich kenne sind schön größer als meine Wohnung
Und anders Eingerichtet sind die auch…
*nixweiss*

wer hat den da noch Erfahrungen?
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Dann hat
der Club bestimmt Zimmer die er vermietet zur Übernachtung, anders kann ich mir das nicht vorstellen........
Tolles Thema

Interessiert mich auch, da auch ich unerfahren bin und es gerne tun würde.
Z.B. bei der MEGASchaumparty im Karree.
Da muss ich doch mal nachhaken, ob das möglich ist.


*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...habe in keinem Club über Nacht Angst, auch wenn es da, logischer Weise, nicht aussieht wie bei mir zuhause.

Und Miete kostet die Übernachtung in einem von mir bekanntem Club nichts, bis auf das Schlüsselpfand vom Abend - dafür gibt es jedoch dann ein reichhaltiges Frühstücksbüffett, mit allem was man nur mag.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich habe schon mind. 2x in Clubs auf den Spielwiesen übernachtet, und es war absolut nicht unheimlich. Allerdings war ich auch nicht allein. Einmal waren wir zu zweit, und ein anderes Mal waren noch andere auf die Räume verteilt. Wo das Personal war, hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert...
********irly Mann
3.957 Beiträge
Also das geht problemlos *zwinker*
Ich werde wohl 4 Übernachtungen im Club zusammengebracht haben.
Nach einem netten Plausch und einem Kaffee ist es dann wieder heimgegangen *g*

Personal war immer da.

Da kommt es auch mal vor das welche Morgensport betreiben und man durch die Geräusche wach wird *rotwerd*

Hotel macht nicht viel Sinn wenn man um 4 Uhr aus dem Club rausgeht und bis 10 Uhr das Hotelzimmer räumen muss. Von mir aus schlafe ich auch im Zug mir ist das egal...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Ich habe das schön öfter und in verschiedenen Clubs gemacht, ein Club hier in der Nähe bietet es mit einem tollen Frühstück an, andere halt einfach die Schlafmöglichkeit.

Personal ist idR im Haus, ist aber verschieden, ob es ein großer Club ist oder ein kleiner, persönlicher, wo dann jemand von den Betreibern halt auch da schläft.
Übernachten im Club!
Allso ich habe schon allein im Club Übernachtet,jedes geräusch nimmt man wahr,schlafen fast unmöglich,aber immer noch besser,als wenn man nachts allein fahren muß.
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Club Absolut
Ich habe dort zwar selbst noch nicht übernachtet, weiss jedoch, dass ein Teil der Clubs nach "Feierabend" für Gäste zur Übernachtung gegen ein kleines Entgeld bereit gestellt wird. Die Liegeflächen werde meines Wissens nach neu bezogen und für nicht übernachtende Gäste besteht dann auch kein Zutritt mehr. Es soll wohl recht gemütlich sein, aber einen festen schlaf sollte man wohl trotzdem haben. *zzz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.