Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Frau zu Mann, von Mann zu Frau: Kleidung

..................... wait un you will see...............*zwinker*
...I hope there are NO flowers io see on your undertrousers !!!*lach*

...but flowerpower is OK !!!*haumichwech*
..menno...nich io sondern to..
no flowers, no rabbits..but a trunk perhaps *lol*...
Schiesser Feinripp.....
.......das gibt es wirklich!!!!! Ich hab es mit eigenen Augen gesehen......
Es gibt sicher einige, die etwas Nachhilfe gebrauchen könnten!
das gibt es wirklich!!!!! Ich hab es mit eigenen Augen gesehen......
Es gibt sicher einige, die etwas Nachhilfe gebrauchen könnten!

Sag ich doch *zwinker*

Es gibt sicherlich einige M, die Nachhilfe gebrauchen könnten...aber ein paar W auch, sind so meine Erfahrungen...
....nachhilfe
......und spiegel.

manche haben gar keinen *haumichwech*
......und spiegel.

manche haben gar keinen *haumichwech*

tja, vielleicht ja aus gutem Grund ??? *fiesgrins*..man weiss es nicht...
....sorry
.....bin ja wieder ein sehr böses mädchen......und das am montagmorgen.....
.....bin ja wieder ein sehr böses mädchen......und das am montagmorgen.....

macht nix...böses mädchen sein sollte nicht von wochentagen abhängig gemacht werden *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Männer:
• Welches Outfit gefällt euch bei Frauen im Club besonders gut?
• Worauf sollte FRAU verzichten?
• Was turnt euch klamottentechnisch besonders an?

Also ich bin lack, Leder und Seiden "Fetischist"....damit dürfte geklärt sein was mich anturnt*g*. Lieber weniger Haut und ich mag auch diese Unterwäschesachen nicht soooo dolle....aber im Grunde auch ok.

Komischerweise gefallen an mir selbst die meisten Lack und ledersachen überhaupt nicht.....und mit meiner noramlen Lederhose ist es mir in den meisten Clubs dann auch zu warm....sodaß ich notgedrungen dann bei mir selbst auf retroshorts und Hemd mit flipflops zurückgreife....

Worauf sollten frauen verzichten?

Ich mag diese kurzen Faltenröckchen gar nicht....vorallem mit schottischem Einschlag.....und Frauen die eher "Rundungen" haben sollten sich vielleicht nicht immer in die aller knappsten Sachen werfen.


Ich finde z.b. auch Frauen mit einem einfachen Neglige ganz nett anzuschauen....und ich habe auch schon Frauen in Badeklamotten gesehen (da wird dann von weiblicher Seite sehr schnell abgelästert), so schlecht ist dies gar nicht....


Kirk ende
schmeißt-ihren-obligatorsichen-mini-faltenrock-und-vor-allem-den-mit-schotteneinschlag-auf-keinen-fall-weg-und-verschränkt-bockig-die-arme *smile*
*schmeißt-ihren-obligatorsichen-mini-faltenrock-und-vor-allem-den-mit-schotteneinschlag-auf-keinen-fall-weg-und-verschränkt-bockig-die-arme* *smile*

dann behalte ich aber auch meine elefanten- und hasenunterbüxen *stolzbin*
na mach' doch *nase*
Wirst schon sehen, was mit bösen Jungs passiert. Was bösen Mädchen passiert, wissen wir ja. Sie kommen zwar nicht in den Himmel, dafür aber überall anders problemlos hin *aetsch*
kuestenjung hast ja recht
ich schneid dir dann die Motive einfach raus ... *haumichwech*
luxastra
na mach' doch *nase*
Wirst schon sehen, was mit bösen Jungs passiert. Was bösen Mädchen passiert, wissen wir ja. Sie kommen zwar nicht in den Himmel, dafür aber überall anders problemlos hin *aetsch*

und böse jungs kommen zwar auch nicht in den himmel, dafür aber überall woanders problemlos REIN *fiesgrins*...ein schelm, der böses dabei denkt...
flamenco
ich schneid dir dann die Motive einfach raus ... *haumichwech*

wenn du wüsstest, wo die motive alle zu finden sind...*gg*
wenn du wüsstest, wo die motive alle zu finden sind...
ich hoffe du hast kein Tattoo auf deinen Arschbacken! ? *zwinker*
Dann würde es gewiss unter die Haut gehn *schock*
ch hoffe du hast kein Tattoo auf deinen Arschbacken! ? *zwinker*
Dann würde es gewiss unter die Haut gehn

Ich hab keine Tattoos...weder auf den Arschbacken noch sonstwo...*zwinker*
*zumthema*
Frauen:
• Welches Outfit gefällt euch bei Männern im Club besonders gut?
- Auf was sollte MANN verzichten?
- Was turnt euch klamottentechnisch an?

Männer:
• Welches Outfit gefällt euch bei Frauen im Club besonders gut?
- Worauf sollte FRAU verzichten?
- Was turnt euch klamottentechnisch besonders an?



*danke*
tender
uppsss, sorry...*rotwerd*....
Also, ich denke jeder sollte sich in seiner Kleidung wohl fühlen.
Klar, gibt es Menschen die Nachhilfe brauchen, aber wenn ich mich in meinem Outfit nicht wohl fühle, verhalte ich mich anders und dann kommt die Frage auf, was ich will erreichen?

Ich liebe es in verschiedene Rollen zu springen.
Mal mit Maske,
mal im Mini,
mal im Kleidchen,
mal nur mit Strümpfen,
mal mit Strapsen,
mal mit Stiefeln,
mal mit High Heels
....
Wenn ich ein Date habe, frage ich gerne vorher nach, worauf er oder sie steht.
Wenn ich alleine gehe, dann entscheide ich immer spontan.
Wichtig ist, ich gefalle mir im Spiegel.

So mal zu den Männern

Mir gefällt überwiegend schwarz. Ja, die anderen Farben sind ach toll, aber nicht jedem steht alles.
Ich finde Boxershort und Shirt sind immer gut, aber sie sollten die Figur betonen, kein Schlabberlock.
Cool währe es wenn mehr Männer zu Ihrem Oberkörper stehen würden und ohne Shirt ihrem Mann stehen würden.

Persönlich werde ich schwach bei Kerlen im kurzen Rock, aber er muss die Beine dafür haben, sehr wichtig.

Absolutes No Go sind Slips in Tierform, der berühmte Elefant.
Stiefel/ Boots, Retroshorts, schmales T-Shirt
oder
Stiefel/ Boots, Lackhose, freier Oberkörper (wer es sich gut leisten kann)
alles in schwarz

und ich bin hingerissen *anbet*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Also ich seh an Frauen gerne Sachen, die eiin bißchen "durchblicken" lassen. Netzbodies und ähnliches.
Aber auch ein einfacher Bikini kann sehr reizvoll sein.
Dazu gerne High Heels. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.