Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen Hamburg, April 2012

Welcher Termin passt euch besser?

Umfrage beendet
1. Gruppentreffen Hamburg, April 2012
Also mal kurz Klartext

Also wer würde dann kommen und an welchem Tag wäre euch Lieber?
Da ist jetzt noch keine feste Zusage, aber bitte jetzt mal nur JA sagen wenn man es sich ernsthaft und wirklich auch zu den 2 Termine vorstellen kann…
*top*

Weil bevor ich mit dem Club da in Detail Verhandlungen gehe, wäre es gut wenn ich eine ganz grobe Abschätzung der Teilnehmenden Mitglieder haben könnte...

Club WhyNot http://www.swingertreff-why-not.de/1-0-Home.html

Also sagt bei der Termin Abstimmung
ob ihr Mann oder Frau seid und an welchem Termin ihr könnt (oder beide Termine angeben, wenn ihr an beiden Terminen könnt)

Das Frau Mann Feld/Auswahl brauche ich zur Abschätzung der Geschlechterverhältnis an dem Abend. Also bitte auch angeben


Solo Männer Eintritt:
Und mal für die Solo Männer..
da ich es mir nicht, leisten kann einen ganzen Club zu mieten, müsste klar sein, das der normalem Eintrittspreis für Soloherren bezahlt werden müsste…
(ob die Betreiber unseren Gruppenmitgliedern eine netteren Preis machen kann ich nicht sagen… aber fragen werde ich mal aber geht erst mal von dem normalen Eintrittspreis aus für eure Entscheidung)
*sorry*

Normale Preise sind im WN:
Normal / JoyClub Rabatt (Ausdruck ist zwingend erforderlich)
Dame 10 / 5 Euro
Herr 80 / 70 Euro
die Diskussion kann auch hier weitergeführt werden, ich lese beides
*bussi*

SOLO Swinger: ??? Gruppentreffen / Stammtisch ???
Ich denke,
der 21.4. ist besser.

An dem WE vorher ist eine kurze Woche (durch Ostermontag). Da ist bestimmt noch voll auf der Autobahn *gruebel*
****oie Frau
3.356 Beiträge
... für mich passt leider keiner der termine ... schade ...
der 21.4. ist besser.

An dem WE vorher ist eine kurze Woche (durch Ostermontag). Da ist bestimmt noch voll auf der Autobahn

an was du alles denkst..
hatte ich gar nicht bedacht...
*nachdenk*
aber dafür ist ja auch die Abstimmung da...
Stimmt...
...der 21.4. ist da sicher passender...ich kann an beiden Terminen...nein....falsch...ich will an beiden Terminen !!*g*
*******966 Mann
280 Beiträge
Beide...
Termine sind möglich, der 21. April ist vieleicht Verkehrstechnisch besser,

aber das ist eher zweitrangig.

ich biete Mitfahrgelegenheiten an für bis zu drei Personen aus Sachsen und Sachsen-Anhalt.

lg Freddy
*******m71 Mann
716 Beiträge
Mir passt der 21.4. auch besser, in der Woche davor wird es leider etwas kritisch.

Gruß
Marcel
:-)
hört sich gut an!! daumen hoch


also wenn genug kommen bin ich auch dabei.
nach Hamburg ist halt auch nicht der kürzeste Weg und soll sich ja auch lohnen


Hab nun für den 14.4 gestimmt aber im Grunde ist mir der Tag egal.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Hamburg meine Perle ist doch immer eine Reise Wert, oder etwa nicht ?

Gruß
Dirty
wow! 11 Männer, 11 Frauen - das nenne ich mal eine gelungene Gewichtung *zwinker*

Ich favorisiere wegen Ostern auch den 21.04. und freue mich schon jetzt auf das Treffen.
*******966 Mann
280 Beiträge
Wow........
Schon 24 Teilnehmer......ich freu mich drauf

GLG an Alle
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Solo Männer Eintritt:
Und mal für die Solo Männer..
da ich es mir nicht, leisten kann einen ganzen Club zu mieten, müsste klar sein, das der normalem Eintrittspreis für Soloherren bezahlt werden müsste…
(ob die Betreiber unseren Gruppenmitgliedern eine netteren Preis machen kann ich nicht sagen… aber fragen werde ich mal aber geht erst mal von dem normalen Eintrittspreis aus für eure Entscheidung)


Normale Preise sind im WN:
Normal / JoyClub Rabatt (Ausdruck ist zwingend erforderlich)
Dame 10 / 5 Euro
Herr 80 / 70 Euro

Was ist denn das für ein Gruppentreffen?


*lol*

also ich komme eh nicht nach Hamburg, ist mir zu weit......aber man kann sich doch nicht ernsthaft in der Gruppe treffen indem ein teil der Mitglieder Preise zahlen müssen die für den anderen Teil nicht gilt. Begründung nur durchs Geschlecht. Ich dachte wir sind dabei den Sexismus in unserer Gesellschaft zu überwinden....


Kirk ende
******na3 Frau
609 Beiträge
@Kaeptnkirk
in allen Clubs in Deutschland gibt es unterschiedliche Eintrittspreise,
aber eins haben alle gleich .....das die Solo Männer immer doch erheblich mehr bezahlen müssen.

Vielleicht solltest du dich mal fragen warum das so ist ......die Club Besitzer werden dir dazu auch eine konkrete Antwort geben.

Aber gerne gebe ich sie dir auch . Mit diesen Preisen will man verhindern das lust gesteuerte Männer wie Bienen in die Clubs schwärmen ,
um dort für wenig Geld so viele Frauen wie möglich an einem Abend
vernaschen zu können . Dazu dann auch noch Trinken und Essen so viel sie wollen.

Diese Maßnahme dient vor allem den Solo Frauen aber auch
den Pärchen die in stiel voller Atmosphäre ihre Leidenschaften
ausleben können .....ohne ständig von ( sorry wenn ich es jetzt so ausdrücke ) not geilen Männern belästigt zu werden.

Wenn du sonst einen Club auf suchst gibt es doch auch nur zwei Möglichkeiten für .....entweder du zahlst den höheren Preis ...oder du suchst dir für diesen Abend eine gleichgesinnte Solo Frau.

Selbstverständlich kann ein Club auch keine Ausnahme machen wenn
mann sich als Gruppe dazu entschließt mal gemeinsam einen Club für einen Abend auf zu suchen.

Selbst wenn du die Möglichkeit hättest daran teil zu nehmen wird dir keiner verbieten eine Partnerin deiner Wahl mit zu nehmen ....und dann kannst du doch auch den normalen Pärchen Preis bezahlen.

mfg.
****oie Frau
3.356 Beiträge
Selbstverständlich kann ein Club auch keine Ausnahme machen wenn
mann sich als Gruppe dazu entschließt mal gemeinsam einen Club für einen Abend auf zu suchen.

... natürlich kann ein club das!
er macht seine preise schließlich selber!

und wenn sich - wie hier - eine gruppe mit relativ ausgeglichener anzahl von männern und frauen zusammentut, dann kann er das erst recht!

den club möchte ich mal sehen, der mal 10 solo-damen am abend zu besuch hat. (wenn es immer so wäre, gäbe es sicherlich auch nicht den für uns ja durchaus angenehmen rabatt ... )
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
1.

Aber gerne gebe ich sie dir auch . Mit diesen Preisen will man verhindern das lust gesteuerte Männer wie Bienen in die Clubs schwärmen ,
um dort für wenig Geld so viele Frauen wie möglich an einem Abend
vernaschen zu können . Dazu dann auch noch Trinken und Essen so viel sie wollen.

Diese Maßnahme dient vor allem den Solo Frauen aber auch
den Pärchen die in stiel voller Atmosphäre ihre Leidenschaften
ausleben können .....ohne ständig von ( sorry wenn ich es jetzt so ausdrücke ) not geilen Männern belästigt zu werden

schwachfug ... nicht alle männer, die sich den clubbesuch trotzdem leisten können, verhalten sich vorbildlich(er)

2.

Selbst wenn du die Möglichkeit hättest daran teil zu nehmen wird dir keiner verbieten eine Partnerin deiner Wahl mit zu nehmen ....und dann kannst du doch auch den normalen Pärchen Preis bezahlen.

genau diese möglichkeit wurde im thread-verlauf von den hh-lokalgrößen negiert, weil sie es sich eben nicht mit den betreibern ihres lieblings-clubs verscherzen wollen

3. merkwürdige verhältnisse im norden: ich suche mir immer wechselnde begleitungen für den club-besuch (da ich auf die mitfahrgelegenheit angewiesen bin) und erspare dadurch einem solo-mann den teureren eintritt. es gab noch nie probleme mit den club-betreibern und die kennen mich inzwischen gut und wissen, dass ich mit wechselnden begleitern im club aufschlage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vielleicht solltest du dich mal fragen warum das so ist ......die Club Besitzer werden dir dazu auch eine konkrete Antwort geben.

Aber gerne gebe ich sie dir auch . Mit diesen Preisen will man verhindern das lust gesteuerte Männer wie Bienen in die Clubs schwärmen ,
um dort für wenig Geld so viele Frauen wie möglich an einem Abend
vernaschen zu können . Dazu dann auch noch Trinken und Essen so viel sie wollen.

Meinst Du.

Dies kann man auch wie jeder andere Club auch durch Türpolitik regeln. Es gibt normale Clubs , Diskotheken die dies ohne Eintrittspreia regeln. Da sagt der Türsteher ab einem gewissen Männer - Frauen Anteil eben stopp. Tut mir leid aber Männer haben nun im Augenblick keinen zugang.

Dieselbe Türpolitik wurde auch in meinem ehemaligen lieblingsswingerclub betrieben. Wenn zuviele Männer anwesend waren hat er die Männer dann eben abgewiesen .

Die Preispolitik ist einfach nur Geld machen. Und damit subventionieren Männer den Paaren und solodamen den Eintritt. Und da leider so viele männer dazu bereit sind hat sich dieses sexistische modell am Markt derzeit bewährt. Ist halt so.

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Und deshalb gehe ich eben gar nicht mehr in den Club oder eben mit Begleitung.

Dies ist ja jedem seine private Entscheidung wie er mit diesem System umgeht.

Aber als Gruppe dieses System auch noch innerhalb eines gruppentreffens zu unterstützen ist äußerst fragwürdig. Spannend hätte ich es gefunden wenn man sich in einem Cafe trifft um dann gemeinsam als Gruppe die Paaretarife zu nutzen....

Kirk ende
******na3 Frau
609 Beiträge
@melvoie
natürlich kann ein club das


und wenn sich - wie hier - eine gruppe mit relativ ausgeglichener anzahl von männern und frauen zusammentut, dann kann er das erst recht!


natürlich bedingt geben ich dir recht ....es ist möglich
das sehen wir ja bei unserem monatlichen Gruppentreffen der Brandenburger Swinger .....aber da sind wir auch wirklich jeden Monat ein mal ...also Stammgäste .


@******ool


nicht alle männer, die sich den clubbesuch trotzdem leisten können, verhalten sich vorbildlich(er)

da gebe ich dir völlig recht ....aber da sind sie auch in einer gewissen
Minderheit und werden sehr schnell in die Schranken gewiesen .


genau diese möglichkeit wurde im thread-verlauf von den hh-lokalgrößen negiert, weil sie es sich eben nicht mit den betreibern ihres lieblings-clubs verscherzen wollen

wer soll was dagegen haben ....wenn ich zwar solo swinger bin, aber das erste mal wo ich niemanden kenne nicht allein gehen will ...sondern mir als Begleitung einen Solo Mann suche ????


Ich selbst kennen den Club in Hamburg sehr gut ....und ich kenne
auch die Meinung die sie zu Pärchen Anmeldungen in ihrem Club haben.

Und die ist auf keinem Fall verkehrt .


Jeder für sich kann selbst entscheiden ob er die Bedingungen aktzeptiert oder nicht .


Bin aber der Meinung das es für die Gruppe nicht gut ist , auf grund der Preise , dieses Treffen schon im Vorfeld kaputt zu reden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bin aber der Meinung das es für die Gruppe nicht gut ist , auf grund der Preise , dieses Treffen schon im Vorfeld kaputt zu reden.

das Treffen nicht....aber über die Preis muß man reden...dies hat doch nix mit kaputt reden zu tun.

man könnte ja den Preis innerhalb der Gruppe umlegen, denn man will sich ja als gruppe treffen:

z.B.

11 Männer a 80 Euro wären 880 Euro
und 5 Damen a 10 Euro wären 50 Euro

sind gesamt 930 Euro, geteilt durch 16 teilnehemer wären dann pro Nase: 58,16 für jeden....

wäre doch fair*g*


kirk ende
Theme Gruppentreffen
*modda*

Hier geht es um das Gruppentreffen bitte Liebe Herren & Damen diskutiert doch eure Preisprobleme/frust in diesen Themen, dafür sind sie ja da…
SOLO Swinger: Das Club-Preissystem aus männlicher Sicht


das nicht alle Frauen sich mit der Preispolitik in Clubs wohlfühlen zeigt diese Thema
SOLO Swinger: Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...

auch für die Ladys
SOLO Swinger: Jammern ist unerotisch? *zwinker* Solo Männer Eintrittspreise

Ich versuch HIER ein Gruppentreffen zu Solo Swinger organisieren (und Kein Paar Treffen)
Wem das alles zu teure ist, braucht ja nicht kommen… andere Solo Männer erkennen ggf. das Potenzial eines solchen treffens! -> das ggf. mehr Solo Damen (als üblich) dann an so einem Abend in einem Club sind…
*zwinker*

Und JA ich bin schon mit dem Club im Gespräch der aber gerade mit einem Umbau beschäftigt ist und daher verzögern sich die Antworten zu meinen „Wünschen“ etwas…

Aber Lieben Herren, "Preis Jammerlappen" kommen nie gut bei den Mädels an (weil wir (Frauen) können nichts für die Preispolitik von Clubs… )
*floet*

und jetzt:
*zumthema*

Hier doch bitte beim Thema Gruppentreffen bleiben

*danke*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber Lieben Herren, "Preis Jammerlappen" kommen nie gut bei den Mädels an (weil wir (Frauen) können nichts für die Preispolitik von Clubs… )


Welcher Herr war den hier ein Preisjammerlappen?

ich muß doch etwas wundern. Ich habe hier erstens klar gesagt das diese preispolitik sexistisch ist....wer sich dazu argumentativ äußern möchte sollte dies ohne Verunglimpfung sondern mit Argumenten tun!

Zweitens gehören Preise einer Veranstaltung jawohl sehr wohl zu einem Thema wenn es sich um eine Veranstaltung dreht. Es soll ja schließlich ein Gruppentreffen sein. Ansonsten sollte man es eben als Swingerdate bezeichnen.


Kirk ende
ich muß doch etwas wundern. Ich habe hier erstens klar gesagt das diese preispolitik sexistisch ist....wer sich dazu argumentativ äußern möchte sollte dies ohne Verunglimpfung sondern mit Argumenten tun!
....

JA aber NICHT HIER!
*nono*

Sondern in den Bereits vorhanden THEMEN in dieser Gruppe…
Dementsprechend werde ich hier keine Argumente dazu liefern (welche auch? mir gehört kein Club!)
und da ich das einzige passend dazu bereits mehrfach geschrieben habe: Nämlich DAS ICH bereits mit den Club gesprochen habe (im Gespräch bin) ob es möglich ist, für unser Gruppen treffen Vergünstigungen zu bekommen…

Alles andere gehört hier nicht hin!

Da die Preise nicht von mir gemacht werden (ich bin Organisator aber KEIN Veranstalter, ICH mache die Preise nicht!) also habe ich darauf keinen Einfluss!
....aber über die Preis muß man reden...dies hat doch nix mit kaputt reden zu tun.
Demensprechend MUSS man gar nicht über den Preis reden weil KEINER aus dieser Gruppe einen Club besitzt und somit Einfluss darauf hat! Und ich miete den Club auch nicht nur für uns, ich bin kein gewerblicher Veranstalter ich bin nur gelegentlich Gast in einem Club, wie jeder andere...
Aber ich kann sagen, dass mir so langsam echt die Lust vergeht überhaupt meine kostbare (und wenig vorhanden) Freizeit mit der Organisation eines Club Treffens zu verplempern…

Sehr wahrscheinlich ist es das erste und das letzte Mal das ich so was organisiere!
*headcrash*


Es sind noch ganz andere Lösungen zu finden für unser Gruppentreffen, da noch andere Probleme aufgetreten sind.. aber ich kümmre mich.. alles was ich mir Wünsche ist ein wenig Unterstützung…
(das hier ist nicht mein Hauptberuf!)
*schmoll*
*tenderness recht geb*
...da macht sie sich die Mühe, überhaupt was zu organisieren und es wird über Preispolitik der SCs geredet, auf die NIEMAND von uns einen Einfluss hat!
=>besonders in Hinblick auf dieses eine Treffen !!
Also...ich seh das so....entweder erscheinen diejenigen die möchten und zahlen ganz normal den üblichen Preis, den sie IMMER zahlen würden, oder sie bleiben zuhause !!! BASTA !!!
Alles andere sind Diskussionsthemen, die, wie Tenderness schon anmerkte, in anderen Threads laufen !!!!!!!!!!!!
Ääächt mal Loitz....macht doch nicht so eine Welle und erscheint und kommt hoffentlich *g*und gut!!!

Britta ende
*******m71 Mann
716 Beiträge
Genau und wenn jemand mit den Preisen nicht einverstanden ist kann er doch gerne die Verhandlungen mit dem Club übernehmen, vielleicht kann er die Betreiber ja überreden für alle Gruppenmitglieder den günstigen Damenpreis zu nehmen *fiesgrins*

Gruß
Dirty
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nein ich rede nicht über die Preispolitik von Clubs.....ich rede über die Preisegestaltung eines Gruppentreffens. Und wer sich da einfach rausredet : Ist halt so was können wir dafür ....hat nicht verstanden um was es geht.

Wenn ich in meinem Verein einen Ausflug organisier dann rede ich an mit allen a) über das Ziel b) den Zeitpunkt und änge des Ausflugs und c) natürlich auch über die Kosten für jeden einzelnen.

Gerade bei c) wird es dann immer spannend ich muß evtl. zwischen Nichtmitgliedern und Mitgliedern unterscheiden und dabei auf faire Weise alen gerecht werden. Dies kann mitunter schon mal hitzig werden.
Und sollte es so sein das die gruppe eine veranstaltung besucht die von seiner Preisgestaltung unfair ist, dann muß die Gruppe darüber reden ob man diese veranstaltung a) nicht besucht oder b) durch entsprechende Maßnahmen eben die Preisgestaltung ändert (z.b. umlegen in der Gruppe, Bildung entsprechender gemeinschaften etc.)





Alles andere gehört hier nicht hin!

Da die Preise nicht von mir gemacht werden (ich bin Organisator aber KEIN Veranstalter, ICH mache die Preise nicht!) also habe ich darauf keinen Einfluss!

Ist ja eine interessante Form der Organisation und der Debattenkultur


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.