Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Hamburg am 13. April, welcher Club?2
Ein freund und ich sind vom 13-14 april in hamburg würden gern einen…
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen Hamburg, April 2012

Welcher Termin passt euch besser?

Umfrage beendet
****oie Frau
3.356 Beiträge
kirk bitte!

das muss doch nun nicht sein.

das ist das erstemal, daß so ein treffen organisiert wird und wie ich tendernesXXL verstanden habe, ist sie ja mit dem clubbetreiber im gespräch.

also bitte: lass ihr ein wenig zeit und versuche hier konstruktiv zu bleiben! okay?

lg mel
Bin dafür, dass TendernessXXL so weitermacht. Entweder ich komm', oder nicht. Ich mag keine ewigen/wiederaufflammenden Diskussionen.
Für eine Kostenumlagen fehlt mir noch ein festes Gruppengefüge. Zu unsicher wer alles kommt.

Musst ja nicht bei einem Treffen bleiben. Kaeptnkirk kann das nächste Treffen organisieren.

Gruß
Clemens
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin konstruktiv. Zwar zugegebenermaßen kritisch .....aber so soll es meiner Ansicht nach in einer lebendigen gruppe auch sein.....


Falls ich einmal ein Gruppentreffen organisiere dann würde ich vielleicht mal vorher fragen was soll das Treffen, was wollen wir damit erreichen usw....

vielleicht verwechsel ich gruppentreffen auch mit : ich mach eine Veranstaltung und lade leute aus der Gruppe ein (zu den von mir festgelegten bedingungen)


kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das kind ist ja nun in den Brunnen gefallen. Und ich möchte mit meiner Kritik ja den anderen teilnehmern das treffen ja nicht madig machen.

ich wollte damit einfach nur einen Denkanstoß für künftige Treffen geben.

Ich persönlich komme eh nicht (Hamburg ist 600 km von mir entfernt!) und zweitens kenne ich die Gruppe noch gar nicht und weiß noch gar nicht ob ich mich treffen möchte...

meine kritik habe ich hiermit angebracht und ich hoffe sie war hilfreich...wenn sie destruktiv rüber kam, sorry.

Kirk ende
Kontruktiv - ja, aber (aus meiner Sicht) an der falschen Stelle.
Es gab schon Diskussionen ob es ein Treffen geben soll.
Es gab schon Diskussionen wo es stattfinden soll.
Es gab schon Diskussionen wann es stattfinden soll.
Es gab schon Diskussionen ... usw.

TendernessXXL war so freundlich aus den (mehrheitlichen) Meinungen eine Veranstaltung aufzustellen.
Aus meiner Sicht, sind dass nicht Ihre Bedingungen, sondern ein Mix aus Wünsche der Anwesenden und Vorgaben des Clubbetreibers.

(Bitte Basis ändern, um Ergebnis zu ändern. Nicht anders herum.)

Gruß
Clemens

Ich will euch endlich mal kennenlernen.
Das 1.Solo Swinger Treffen
macht doch nicht so eine Welle,wer kommt der kommt und wer nicht zu dem 1.Treffen kommt,hört hinterher wie geil es war und ärgert sich das ER/SIE nicht dabei waren.
Es ist doch klar,jedem alles Recht machen klappt fast nie,dafür sind Menschen zu unterschiedlich *zwinker* *smile*
Ich bin auf alle Fälle dabei und freue mich einmal einen anderen Swingerclub kennen zu lernen *wink*
Termin 21.04.2012 in Hamburg
Nach langen Verhandlungen und Ideenaustausch ist das nun das Ergebnis:
Also es wird wohl nicht das WhyNot werden, weil am unserem Wunschtermin (Sa 21.04.2012) eine Lady Night geplant ist und es kein passenden Motto für Solo Swinger ist, wenn die Solo Herren sich nicht frei im Club bewegen können… (und preislich war das auch nicht so, wie ich mir das gewünscht habe)

dementsprechend hatte ich heute ganz tolle Gespräche in einem ebenfalls tollen Hamburger Club… (wo man ganz tolle Sexy Träume haben kann…)
*gg*

Und (Trommelwirbel) es wird das Motto *herz2* SOLO Swinger *herz2* sein im Club
OHNE PAARE!

Ist das Cool oder was?
*twist*

Es gibt auch einen Sonderpreis für die Herren aus dieser Gruppe…
Dazu dann mehr in der eigentlichen Veranstaltung die ich dann wohl Morgen reinstellen werde , da bitte ich dann auch um ernsthafte und verbindliche Anmeldung lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es sich der Club nicht anders überlegt und das dieser Motto Abend ein voller Erfolg wird damit noch mehr Clubs sich trauen uns als tolle Gruppe von Club Besuchern wahrzunehmen…
*herz2*

In dem Sinne, bald folgen mehr Info…
Allen einen schönen Abend und vermerrkt euch den 21.04.2012 schon mal fest im Kalender...
*wink*
*bussi*
Tenderness
****oie Frau
3.356 Beiträge
super!

das liest sich doch einfach klasse.

und ... vielleicht ... kann ich doch! *freu2* *freu2* *freu2*
(ist nämlich das einzige wochenende im april, wo ich noch nichts im kalender stehen habe.)

tenderness du bist eine heldin!

glg mel
*******966 Mann
280 Beiträge
Riesen Kompliment.........
und ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit.......

steht schon im Kalender

nächtliche Grüße

Freddy
*******m71 Mann
716 Beiträge
Suuuuuper! Das hast Du ganz toll gemacht!

Und ich denke das der Club dafür auch ideal geeignet ist. Vor allem liegt dieser auch für die Auswärtigen Gäste sehr verkehrsgünstig und ist leicht zu finden.

Gruß
Dirty
******na3 Frau
609 Beiträge
@TendernessXXL
schade das es nicht das why not geworden ist ....aber großartig wie du das gedeichselt hast *spitze*


*danke* schon jetzt und bin auf die info gespannt ....wo du uns hinführst.


l.g. und noch einen schönen sonntag wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen .


moni
....SUPER Tenderness....
*freu2*....das hast du klasse hinbekommen und der andere Club gefällt mir auch sehr gut...
....ausserdem ist da etwas mehr Platz !*zwinker*

....ich bin auf jedenfall dabei und hab den Termin schon mal eingetragen !!*smile*


....allen noch einen wunderschönen sexy Sonntag !!


.........................Daisy..........................
Los gehts!!!!!!!!!!!!
und hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1741940-81411.solo_swinger_party_hamburg_jenfeld.html

könnt ihr euch jetzt (verbindlich) anmelden
*freu2*

und Ausdruck nicht vergessen :-)

1. Gruppentreffen MSD Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zu unserem 1. Gruppentreffen in Hamburg
und ich bin seeeeeeeeehr aufgeregt….
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Ich bitte um eure Anmeldungen und seit so lieb euch abzumelden falls ihr jetzt schon absehen könnt, dass ihr nicht kommen könnt (oder wollt) … was mich natürlich immer ganz traurig macht…

Tipps zu Hotels und Anfahrt (für die nicht Hamburger) findet ihr hier:
SOLO Swinger: SOLO Swinger Party - Hamburg - MSD (21.04.2012)

Anmeldeschluss ist Samstag 21.04.2012 12:00 Uhr
Alle an Ihren Ausdruck denken, damit auch alle Ihr kleines Überraschungsgeschenk entgegen nehmen können…

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

lasst uns das MSD in Hamburg rocken und viel Liebe machen…..
äh ich meinte natürlich viele Liebe Menschen treffen..
*zwinker*


*prost* *herz2* *knuddel2* *herz2* *party* *bunny* *herz2*

Liebe Grüße
Eurer Moderatoren Team
Bombe und Tenderness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.