Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur männlichen Nacktheit im Swingerclub?162
An die regelmässigen Clubgänger bzw Swinger hier: Was haltet ihr…
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geduldet oder erwünscht im Swingerclub ?!

*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Geduldet oder erwünscht im Swingerclub ?!
Nicht alle Swingerclubs sind gleich. Es gibt nicht nur einen Unterschied zwischen Clubs mit Soloherren-Einlass und Paareclubs/Paareabenden (...wo meistens auch Solodamen hingehen dürfen), sondern auch unter den Swingerclubs mit Soloherren-Einlass.

Empfindet ihr das auch so?
Es gibt Clubs, da fühle ich mich wie ein erwünschter Gast wertgeschätzt. Auf der anderen Seite gibt es Läden, da fühle ich mich nur wie ein geduldeter, zahlender Gast. Damit meine ich nicht einmal die Reaktionen der Anderen auf einen, sondern das Verhalten des Clubpersonals und/oder Betreiber.

Ich persönlich mache das immer an der Auskunftsbereitschaft fest. Wenn ich am Einlass frage, wie denn das Verhältnis zwischen (Solo)Frauen und (Solo)Männern aktuell im Club sei, da ich mit Paaren nichts anfangen kann. In einigen Läden bekomme ich darauf eine ehrliche, präzise Antwort, Andere werden pampig und meinen, das ginge mich nichts an, wenn ich noch keinen Eintritt gezahlt hätte, oder sie schmeißen nur Allgemeinfloskeln um sich "Es ist schon einiges los!" ist so ein Standardspruch.
Oder wenn ich bereits im Club bin und nun an der Bar freundlich frage, ob es sich zu später Stunde hier noch füllt oder ob 5 Soloherren, 2 Paare und 1 Solodame ein normaler Schnitt um 22 Uhr an einem Samstagabend hier wären. Einige reagieren verständnisvoll und sagen, dass heute nicht mehr viel passieren wird oder dass ab 0 Uhr meistens mehr Gäste erscheinen, Andere regen sich direkt über diese Frage auf, wie ich so etwas überhaupt wissen wolle, sie seien ja keine Hellseher...

Ein anderer Punkt ist das unterschiedliche Werten von Frauen- zu Männer-Verhalten. Solofrauen dürfen zu später Stunde ein Nickerchen auf einer Matte machen und sollen dabei auch nicht gestört werden; Solomänner werden in der Regel direkt aufgescheucht - wenn sie müde seien, sollen sie gefälligst nach Hause gehen. Tja, Angebot und Nachfrage eben. Solodamen sind in den Augen der Betreiber kostbarere Gäste als Soloherren, die es eh im Überschuss gibt.
Nicht auf Händen getragen...
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen ,da sich das auch schon anders erlebt habe wo es Frauenüberschuss gab (da sagt einen auch keiner an der Türe…) oder das ich als SoloLady von den Clubpersonal so schlecht behandelt wurde, da sich mich wirklich gefragt habe, ob die wollen das ich jemals wiederkommen (habe ich für mich dann mit "Nein" beantwortet und bin da auch nicht mehr hin… )
Kostbarer Gast?.. nicht in diesem Club *nein*

Es ist nicht so, dass wir Damen immer auf Händen getragen werden und uns alles erlauben dürfen, nein ganz und gar nicht (Bei Fehlverhalten werden wir auch ermahnt und bekommen schimpfe.. und auf der Matte schlafen wird in keine Club gerne gesehen …) Frauen werden nur anders geschimpft als Männer aber Schimpfe bekomme wir ab und zu auch *schimpf* *tuete* )

Daneben gibt es Clubs die behandeln Solos allgemein nicht gut.. (egal ob Frau oder Mann) die Solo Ladys brauchen sie als Honig für die zahlenden Bienen (Solo Männer) aber da haben wollen sie eigentlich weder noch, trauen sich aber nicht als reiner PaarClub aufzutreten …

Das die das am Telefon oder so nicht so genau sagen was im Club los ist, ist normal weil die Clubs sich untereinander ein wenig bespitzeln (so erzählte mir das mal ein Clubbesitzer) und sie deshalb keine Auskunft geben (oder nur sehr spärlich) am Telefon…
Wenn Mann vor der Türe steht, sollte ein seriöser Club aber genauere Angaben machen (habe ich auch schon mehrfach erlebt das da dann ein weniger gelogen wird…)
Ein guter Club sagt an der Türe wie es aussieht obwohl du als Mann auch nie weißt wie deine Chancen sind (das kann ja auch kein Clubbetreiber für dich austesten)
Es kann sein, dass da bereits 10 Soloherren drin sind und 5 Solodamen und du dann als Elfter weil du charmant bist und weißt wie man Frauen anspricht bei 3 Landest währenden die andern 10 leer ausgehen…
Genauso können 8 SoloLadys da sein und noch kein anderer SoloMann und trotzdem will keine dich… who knows?
*nixweiss*

Grundsätzlich ist es immer netter als erwünschter Gast behandelt zu werden…
Aber auch bei Club Personal und Besitzern gibt es solche und solche.. nicht alle haben da entsprechende Manieren.
Aber wenn es einem da nicht gefällt dann geht doch einfach in einen wo ihr respektvoll und höflich behandelt werdet … (ihr müsst eurer Geld ja nicht dem Clubbetreiber geben der euch nicht respektiert oder euch immer wieder belügt!)

Und bei Clubs wo sich z.B. auch Solo Damen sehr wohl fühlen (und dadurch vermehrt auftreten können) sind gepflegte Solo Gentleman ganz sicher auch erwünschte Gäste (und werden so behandelt)…
*friends*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
So einfach ist das für uns Soloherren ja nicht.
Bis wir wissen, welcher Club uns gut behandelt und in welchem Club viele Solodamen bevorzugt verkehren, ist viel Wasser den Rhein hinunter geflossen.

Ich z.B. verlasse mich gerne auf Mundpropaganda. Da wird einem von allen Seiten ein Club empfohlen, dass Club XY gut geeignet wäre. Leider äußern sich fast ausschließlich Paare über Clubs, so dass ich schwer beurteilen kann, wie gut der Club für mich geeignet ist. Andere Soloherren machen ihr Urteil über einen Swingerclub leider viel zu sehr subjektiv davon abhängig, ob sie dort Sex hatten oder nicht. Und die meisten Solodamen, die ich bisher gesprochen habe, hatten auch eine eher subjektive Wahrnehmung eines guten Clubs. Paare urteilen immerhin recht objektiv, aber leider nicht in den für mich interessanten Kategorien.

Deshalb probiere ich immer noch viele mir unbekannte Clubs im Selbstversuch aus. Mal habe ich Glück, mal nicht. Je nach dem welches Publikum eben an dem Abend anwesend ist.
Auffällig ist aber tatsächlich, dass ich als Singlemann in einigen Läden schief vom Personal angesehen werde, weil mir von vornherein unterstellt wird, dass ich die Paare belästige(n könnte).

Allein die Belehrung über die Clubregeln mit erhobenem Zeigefinger, wenn ich einen neuen Laden betrete, habe ich in der Form noch nie bei Solodamen oder Paaren so mitbekommen.
Mundpropaganda...
Ich z.B. verlasse mich gerne auf Mundpropaganda.

das ist vielleicht dein Fehler bei der Sache...
(ich halte nix von Mundpropaganda.. weil woher weiß der andere was ich mag und suche?

Meinungen muss man sich immer selber bilden…
Sie es bei Clubs, Kinofilmen oder ähnliches Weil Wahrnehmung ist immer subjektiv …

Von den 2 Clubs wo mir sooooooooooo viele von vorgeschwärmt habe, das die so toll wären, fand ich keine gut und eine sogar so schlecht das mich da keiner mehr rein bekommt!

Aber die Kunst sich bevor man jemanden was empfiehlt sich Gedanken darüber zu machen, was der
Fragende eigentlich sucht und die Empfehlung entsprechend an den Bedürfnissen des Fragenden anzupassen haben nur wenige.. viele plappern auch nur allgemeine Trend Meinungen nach (wenn all das cool finde muss ich das auch cool finden… )

Empfehlungen kann man nur als Hinweis ansehen, anschauen muss man selber aber nach ein oder zwei schlechten Erfahrungen muss man denn entscheiden.. will ich das so dulden ? oder nicht?

Das kann einem keiner Abnehmen weil 2 Menschen eine 100% gleich empfinden und gleiche Dinge gleich wahrnehmen .. was der eine furchtbar findet, finde der andere Wunderbar und dazwischen gibt es jegliche Abstufung…

So einfach ist das für uns Soloherren ja nicht.
Bis wir wissen, welcher Club uns gut behandelt und in welchem Club viele Solodamen bevorzugt verkehren, ist viel Wasser den Rhein hinunter geflossen.

Auch bei mir als Solo Dame ist viel Wasser die Elbe untergelaufen bis ich mir sicher war, welchen Club ich mag und warum ich den mag und was ich allgemein an Clubs mag (also worauf ich künftig achte bei Clubs und Events)

Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen Mann und Frau da so groß ist.. (die Gründe sich für einen Club zu entscheiden wohl schon, aber nicht der Weg, die Suche danach...)
Ihr zahlt nur den höheren Preis für euer „Erfahrungssammeltour“ (leider wortwörtlich gemeint… )
*troest*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Ihr zahlt nur den höheren Preis für euer „Erfahrungssammeltour“ (leider wortwörtlich gemeint… )
Eben.
Und deshalb kann es sich auch fast kein Soloherr leisten, jedem halbwegs in Frage kommendem Swingerclub 3-4 Chancen zu geben. Eine Vorauswahl, die nicht nur auf bunten Bildchen auf der Homepage basiert, muss es einfach geben.

Hinzu kommt noch, dass es Clubs gibt, die zwar in der Regel viele Solodamen als Laufkundschaft haben, aber total besch.... Betreiber. Erwischst du dann als Mann einen schlechten Abend, wo wenige Damen deines Geschmacks oder überhaupt keine da sind, kannst du dich noch mit den Macken des Betreibers herumärgern, wenn der wütend ist, dass sein Laden schlecht besucht ist. 2x Pech gehabt.
stimme ich zu
ich denke gerade wenn man ein mann ist,ist es schwieriger dort allein kontakte zuknüpfen,ales wenn man in begleitung ist!!
wenn man als frau dort allein hingeht,wird man oft als freiwild gehandelt.sowas ist nur respektlos!!!wenn solche verhalten von clubs toleriert werden,sollten sie nur paare reinlassen und keine solos
Ich habe mich bisher immer wertgeschätzt und gut behandelt gefühlt vom Personal. Ich denke schon, dass Solodamen gern gesehene Gäste sind - auch bei den Paaren. Leider habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass man wie Freiwild behandelt wird und vor allem: Wenn man mit einem Mann oder einem Paar ins Gespräch kommt, habe ich des öfteren den Eindruck gehabt, dass auch sofort die Erwartung in den Vordergrund rückt, dass das ganze logischerweise mit einem netten Sexerlebnis enden muss. Für die schon, aber für mich nicht. Ich möchte mir meinen Partner für diesen Abend gerne aussuchen können und mich trotzdem mit allen möglichen Leuten nett unterhalten. Das ist nämlich als Frau eben nicht gleich eine Einladung zum Sex, nur weil man solo dort auftritt und sich womöglich noch mit jemandem unterhält.

Über schlechte Erfahrungen von Männern wegen ihres Soloauftretens kann ich nichts sagen, weil ich darüber zu wenig weiß. Ich kenne keinen Solo-Mann, der mir je von derartigen Erlebnissen berichtet hat.

LG
Luxa
HILFE
was hab ihr denn für schlechte Erfahrungen gemacht??
ich kann darf und will mich da nicht beklagen.
es ist immer so gut, wie es mann od frau sich es macht.
mit einem lächeln geht immer was
ein nettes outfit schadet auch niemandem
duschen pauschal obwohl mann/frau grad aus der wanne kommt gehört auch dazu
aber einschlafen?? HALLO geht ja auch gar nicht
also nur mal so ohne einen club zu nennen
DANKE TANJA UND MATTHIAS
ich fühle mich immer wohl bei euch
lg Xara
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, kleine Anmerkung am Rande.*zwinker*

Wir befinden uns im Gentleman-Bereich dieser Gruppe. Es ist ja schön, dass so viele Solodamen von ihren Erlebnissen berichten, aber vorrangig ging dieser Thread samt Überschrift an die Herren.*zwinker*

*zumthema*

Manchmal fühle ich mich schon sehr verschaukelt, wenn Paare zu zweit 40 Euro zahlen und ich als Solomann 120 Euro. Ich brauche keine Sonderbehandlung oder Extra-Würste, aber zumindest will ich vom Clubpersonal genauso wie ein Paar behandelt werden.

Einmal kam es vor, dass ich in einem Swingerclub am Rand eines Dorfes war. Es war zu Beginn nicht viel los. 3 Soloherren und 1 Paar waren um 20:30h im Club. Ich wollte gerne in die Sauna, die noch nicht angestellt worden war. Als ich an der Bar darum bat, bekam ich als Antwort: Für einen Mann alleine stellen sie die Sauna nicht an.
Als das Paar wenig später fragte, war das Anstellen kein Problem.*roll*

Das ist für mich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, die in überhaupt keiner Relation zum Eintrittspreis steht.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Die Clubs sind da doch sehr unterschiedlich. Ich denke nicht das man das verallgemeinern kann.

Ein guter Club achtet auf ein gesundes Mischungsverhältnis und nicht nur auf die Einnahmen. Nur dann herrscht auch im Club eine angenehme Stimmung.

Wenn ich in einem Club merke das ich nur gedultet bin war das mein letzter Besuch dort.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ DirtyDreams71
Ein guter Club achtet auf ein gesundes Mischungsverhältnis und nicht nur auf die Einnahmen. Nur dann herrscht auch im Club eine angenehme Stimmung.
Aber wer bestimmt, was ein gesundes Mischungsverhältnis ist?

Der Anbieter der Dienstleistung (also der Clubbetreiber) oder der Kunde (also der Gast) *frage*

Clubbetreiber wollen mir ständig weismachen, dass für mich Gangbangs oder Abende mit einem Paar, was auf mehrere Männer steht, perfekt wären, weil ich da sicher zum Schuss komme; ich hingegen weise Clubbetreiber daraufhin, dass dies nicht meine bevorzugte Form von Sexualität ist.
Ich möchte Solodamen kennenlernen, flirten und dann nach beidseitigem Interesse Sex haben. Clubbetreiber reagieren oftmals verärgert, dass sie mich mit ihren semi-professionellen Gangbang-Events nicht in Clubs locken konnten, und ich nun wage auch noch Ansprüche zu stellen, unter welchen Bedingungen ich einen Club besuchen möchte.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Aber wer bestimmt, was ein gesundes Mischungsverhältnis ist?

Für mich wäre ein gesundes Mischungsverhältnis für eine normale Veranstaltung wenn pro Dame und Paar jeweils ein weiterer Solomann zugelassen wären. HÜ Parties natürlich ausgenommen...

Clubbetreiber wollen mir ständig weismachen, dass für mich Gangbangs oder Abende mit einem Paar, was auf mehrere Männer steht, perfekt wären, weil ich da sicher zum Schuss komme

Wenn der Betreiber schon so argumentiert wäre das kein Club für mich. Es geht ja nicht darum unbedingt zum Schuss zu kommen sondern einen schönen Abend zu haben. Dazu gehört dann auch wie Du schreibst ein netter Flirt. Und wenn es dann passt auch Sex.

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als diese Soloherren die von Matte zu Matte laufen nur um irgendwo zum Schuss zu kommen. Das fällt mir leider immer wieder negativ im Club auf.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als diese Soloherren die von Matte zu Matte laufen nur um irgendwo zum Schuss zu kommen. Das fällt mir leider immer wieder negativ im Club auf.
Aber in diese Schublade werden wir von ganz, ganz vielen Clubs gesteckt.
Schon wenn wir alleine vor der Einlasstür stehen, denkt das Personal: Ach, noch so ein notgeiler Bock, der eh wieder allen Paaren hinterherdackeln wird... Na, lassen wir ihn einmal zahlen und schmeißen ihn wieder raus, wenn sich ein Paar von ihm belästigt fühlt...

Solche Clubs fallen klar in die Kategorie: Solomänner sind geduldet.

Aber es gibt auch das Gegenteil, Clubs, die sich bewusst sind, dass Solomänner mal locker das Doppelte der Paarpreise bezahlen und deshalb auch anspruchsvoller sind. Sex will und soll keiner garantieren.
Doch an einem Clubabend, an dem keine Frauen anwesend sind, aber 5 gelangweilte Solomänner bereits an der Bar sitzen, ist der 6. Solomann überflüssig. Da sollte ein Swingerclub, der mit Perspektive denkt, auch diese gewisse Größe haben zu sagen, dass dieser Abend wirklich ungeeignet ist und er sich das Geld lieber für ein anderes Mal sparen sollte.
Aber viele Clubbetreiber sehen nur die Dollarzeichen der 120-150 Euro Eintritt und denken nicht daran, dass Männer nach solchen Flop-Erlebnissen nicht mehr in diesen Club kommen werden...
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es gibt halt gute Betreiber und weniger gute. Das merkt man aber recht schnell.

Hab hier drei Lieblingsclubs und da weiß ich das ich gut aufgehoben und auch erwünscht bin.

Bei Dir scheinen die Clubs aber recht teuer zu sein. Hier kostet es für Solomänner zwischen 60 und 80 Euro.

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die beiden Clubs aus Schleswig-Holstein, die hier im Joyclub gelistet sind, sind tatsächlich günstiger als die NRW-Clubs.
Bei mir im Ruhrgebiet gibt es auch angesagte Clubs, wo die Chance neue (und attraktive) Gesichter zu treffen, recht hoch ist. Auf der anderen Seite sind die Betreiber nicht gerade freundlich gegenüber Soloherren.
Deshalb muss ich immer abschätzen, was mir wichtiger ist. Entweder ein kleiner, miefiger Club, wo mir die Stammgäste meist nicht gefallen, aber das Personal sehr freundlich-familiär ist, oder ein großer, hipper Laden, wo viel Laufkundschaft da ist, aber das Personal unfreundlich-distanziert ist. Im zweiten Fall wird es nur ärgerlich, wenn niemand Passendes da ist, ansonsten stört mich die Haltung des Personals gegenüber Singlemännern nicht.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Frage in diesem Thread SOLO Swinger: Besonders für Singles empfehlenswerte Swingerclubs thematisch nicht so gut passte:

Wie seht ihr das mit dem Herrenüberschuss?
Empfindet ihr ihn als anregend oder störend?
Oder nehmt ihr ihn einfach hin, wenn er besteht?

Ich z.B. betrete oft Swingerclubs an solchen Abenden nicht, an denen klarer HÜ besteht. Denn dann ist für mich die Gefahr groß, dass ich meine Zeit & mein Geld durch überzählig sein und keinen Kontakt finden vergeude.
Eher störend
Ich mag solche HÜ Abende auch nicht, weil dies oft auf Gang Bang hinausläuft. Klar, man einer wird sagen, das da die Chance größer ist, zum Schuss zu kommen.
Für mich ist es eher so, Schlange stehen und dann abgefertig zu werden. Man hat dann zwar abgespritzt, aber ich fühle mich nach sowas nicht befriedigt.
Ich möchte mich auf meine jeweilige Gespielin konzentrieren können. Aber bei 4-5 oder mehr Mann drum herum, da kann hingreifen wo man will, ein anderen hat schon sein Finger dazwischen. Finde ich nicht schön

Ich denke mehr als 4 Leute sollten es nicht sein, dabei kann die Konstellation unterschiedlich sein... MMF,FFM,MFMF,MMMF, FFFM ( *schleck* *anmach* ) .

Auch bin ich der Meinung, wenn sich vorher gefunden hat und gemeinsam auf die Spielwiese geht, sollte sich niemand mehr einmischen, zuschauen kann man trotzdem gerne...
"Loveangel35" wünscht sich
einen swingerclubbesuch für mich mit paareabend und solo damen einlass...hihihi
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Themenersteller 
@ Loveangel35
Was ist denn so lustig an diesem Wunsch?!*g*

Dies wünschen sich doch viele andere Soloherren auch, die mit HÜ eher wenig anfangen können - nur formulieren sie es etwas anders.

"Ausgeglichenes Geschlechterverhältnis" heißt das unter Single-Swingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.