Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doch mal nicht alleine… (Kontaktsuche)

Doch mal nicht alleine… (Kontaktsuche)
Auch wenn wir alle im Prinzip gerne allein losziehen möchte ich diesem Thema der Ausnahme widmen…
*skeptisch*

also alle,
die ein Date zu irgendeiner Veranstaltung suchen,
tragen in der Überschrift:
Stadt/Ort und Datum ein
und beschreiben dann wohin es gehen soll, welches Event
und warum man "Ausnahmsweise" mal Begleitung sucht…
und welche Art von Begleitung...
*ja*

Wer Interesse hat meldest sich per Club Nachricht
(Basis Mitglieder antworten hier direkt)
*bitteschoen*

Liebe Grüße
TendernessXXL
*******lau Mann
21 Beiträge
Rosenheim/Erding/München 4.2.
Kann mich noch nicht entscheiden. Fastnackt, Atlantis Bizarre oder Weißes Fest, was ist am besten?
...super Idee !!...
...bin zwar Single, aber wohl Mittwoch mal wieder in Begleitung im WN !!*rotwerd*...*grins*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Da spricht doch auch nichts dagegen. Hauptsache Du fühlst Dich wohl, oder nicht ?

LG Dirty
..hast recht...
...nix spricht dagegen...aber ALLES für meinen Begleiter !*lach*
*******m71 Mann
716 Beiträge
...nix spricht dagegen...aber ALLES für meinen Begleiter !

Na dann sollte der Gute sich doch auch mal hier anmelden *zwinker*

Gruß
Dirty
******975 Mann
58 Beiträge
Möchte jetzt am 25.02.2012 wieder in einen Swingerclub in Hamburg gehen. Wo lohnt es sich denn an diesem WE, weil viele wohl zum LiLaBe gehen?
Ich möchte jedenfalls nichts mit Fasching zu tun haben.

LG
Marco
****er4 Mann
392 Beiträge
Raum NRW 24 oder 25.02
suche ich eine nette Begleitung für einen netten abend in einem Club.Da ich sonst meistens alleine unterwegs bin,würde ich mich über eine attraktive Begleitperson freuen.Alles weitere wird sich ja dann zeigen.
Suche eine nette Dame die mit mir in Swinger geht!
Am Sammstag den25.02.2012 will ich einen Swinger-Club besuchen im Saar/Palz Kreis daher suche ich eine nette Sie die lust hat mich zu Begleiden gerne mit erfahrung................. gr.Alex
Hamburg / ins Why-Not / am 04.03.12
Wer hat Lust am Spar-Sonntag mit ins Why-Not zu gehen um einen schönen Nachmittag zu genießen??? Etwas klönen mit netten Leuten, die neue Bar anschauen und etwas Wellness!! (wie auch immer das zu verstehen ist)

Werde mich auch nackisch machen (Sauna) und die Hubschrauber-Nr. demonstrieren!! (ok, war nur ein Scherz)
******975 Mann
58 Beiträge
Werde am 10.03.2012 ins Why Not! in Hamburg gehen.
Ich schätze mal, das sich einige aus dieser Gruppe dort über den Weg laufen werden.

LG
Marco
eine süsse sie gesucht > Regensburg Swingerclub 2.3 pimperle
wär schön wenn sich kurzfristig eine weibl begleitung finden würde ... naturlich immer mit dem manifest alles kann , nichts muss .. würd mich freun

Heute am Freitag 2.3.12
19.00Uhr - 3.00Uhr

LadiesNight >> girls freier eintritt
Hamburg-Harburg Mystery
überlege, da heute Abend hinzugehen .. es sind aber noch null Anmeldungen auf deren Seite vorhanden .. hat irgendjemand ähnliche Gedanken ?
Hamburg-Harburg Mystery

.. hat irgendjemand ähnliche Gedanken ?

Ich hatte auch daran gedacht, zumal ich dort in der Nähe wohne!! Ist ja auch der Abend mit den schönen weiblichen Rundungen!!

Aber wenn, dann gehe ich eher Do. oder Fr. (55€ anstatt 70€ am Sa.) und außerdem bekomme ich heute Abend schon Besuch!!
macht
ja nix, füchschen *g*

ich kann nu auch doch nicht, ich werde gebraucht .. unverhofft kommt oft, nech *g*
Suche eine nette Begleitung für einen netten Abend in einem Club am 30.03 würde mich über eine attraktive Begleitperson freuen. *willkommen*
Alles weitere wird sich ja dann zeigen. *top2*
Torsten
schmunzel
definiere 'attraktiv' bitte, du kaffeejunkie *g*
...*grins*....
....gute Frage...Chrissy !!!*smile*
geschmäcke sind zum glück verschieden....
jeder der auf sich was gibt, wird seine reize oder eigenschaften ausleben können. daher gibt es auch keine pauschale.....z.b. ein rubina -fan wird sich sicherlich nicht an ein mager-modell erquicken...
außerdem muessen ja die partner schon zusammenpassen...also auch vom kopf her....vorlieben praktiken usw.....

also mein persönlicher geschmack ist daher nicht engstirnig....

aber es ist letztlich jeden sein ding.....also fröhliches warmes erquicken in der sonne... *smile*
Daisy60 chrissy_hh
ihr seit beide attraktiv *top*
*rotwerd*
schmunzel
das war ja nu nicht die frage *g* .. aber danke .. bin ja mal gespannt, wieviel kaffee du am 21. brauchst, kicher ..
Und wehr kommt Freitag mit in einen Club? *gruebel*
ich würde ja
aber ich erinnere mich an meinen geburtstag im letzten jahr .. du auch?
mehr sag ich nicht, grins
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.