Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator in eigener Sache:…

Moderator in eigener Sache:…
Hallo Liebe Mitglieder…

das ist meine erste Gruppe und ich muss selber noch schauen wie das alles funktioniert.
Also bitte habt was Nachsicht wenn nicht alles gleich von Anfang an Flutscht…
*wink*

Da ich Legasthenikerin bin, bitte ich bei Rechtschreibfehlern und Grammatik ebenfalls nachsichtig zu sein… ich gebe mir wirklich mühe… aber ich kann es nicht besser, mein Gehirn verweigert da die korrekte Mitarbeit.

Da ich auch Voll Berufstätig bin kann ich auch nicht immer sofort reagieren. Ich hänge keine 24 Stunden im Joy rum.. also habt manchmal was Geduld ich schaue täglich hier rein, das ist versprochen…
*ja*

Gruß
*bussi*
TendernessXXL
*********nrise Frau
110 Beiträge
Kein Prob

Was die Schreibfehler angeht: Wer ohne ist, werfe den ersten stein *tomaten*

Gratu zur Gruppe! *herz*

Die idee war gur und ich werde auch sehen das ih öffters da bin. Zeit hab ich ja (noch) genug ^^

*kuss*
danke für dein engagement!

und wegen rechtschreibung keine sorge! ich bin deutschlehrer und habe schon viel viel schlimmeres gesehen. leghastenie hätte ichjetzt agr nicht bemerkt. *zwinker*
*********nrise Frau
110 Beiträge
"ich bin deutschlehrer "

*oh* *oh2* *schock* *panik*


*Rennt um ihr Leben.............................................. *grins*
hihi *klugscheisser* *les*
****oie Frau
3.356 Beiträge
hey - du bist hier um darauf zu achten, daß wir die regeln des (foren-)anstandes nicht verletzen und nicht um perfekt zu sein!

*knuddel*
so sehe ich das auch *g*
Danke für euer Netten Worte...
leghastenie hätte ichjetzt agr nicht bemerkt.

Weil ich alles in Word vorschreibe und mir Zeit nehme und alles 100 mal lese bevor ich es in eine Forum eintrage..
Ich gebe mir halt mühe…
*liebguck*
ach so.

Siehst ich tipp einfach drauf los und hab am Ende viele Tippfehler drin. Eigentlich müsste ich mich mehr anstrengen...
******975 Mann
58 Beiträge
Mach dir nichts draus, wenn mal Rechtschreib- oder Grammatikfehler in deinen Posts sind. Ich selber habe schon bei einigen, die sich als Hüter der deutschen Rechtschreibung aufführen mehr Fehler gesehen, als bei anderen.

LG
Marco
*******m71 Mann
716 Beiträge
Nicht auf die Grammatik, auf den Inhalt kommt es an. Was nützt die beste Grammatik wenn der Schreibling nur wirres Gedankengut von sich gibt ?

Es gibt da so einen netten Spruch: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

LG Dirty
...gut...
....finde ich es, dass du so frei von der Leber schreibst!!

DAS ist wichtiger, als die Rechtschreibung !!
Denn MICH interessiert/en deine Meinung und deine Gedanken !!

Freue mich hier zu sein und bewundere deinen Mut eine Gruppe zu gründen und anderen eine spezielle Plattform zu schaffen !!

Danke.....lg Britta
Wir gheen hetue ins Knio.
Na, das habt ihr doch wohl alle recht einfach lesen können, oder??

Wenn der erste und der letzte Buchstabe des Wortes an der richtigen Stelle steht und der Leser sich nicht bewusst darauf konzentriert, dann kann man solche Sätze problemlos lesen.

Das fntukoineirt acuh tstaählcich, hab ich acuh shocn ötfetrs asurpobretit.

Das kaplt ja wcirlikh wbnrudera, ürberhcsat mcih aebr nchit.
Wir lnesen hlat nihct jdeen enzilne Bsuhctbaen, sdnoren usner Gihren lnret scih auf den esrtn und ltzten Buctbaehsn zu knozrrtireen.


hmm... bin neu hier und hoffe, das dieses Tema ein cleiner Ausrutscher wahr *skeptisch*
isch
möschte nischt insch kino .. ischt immer schoo dunkel daaa
Verstehen wollen
Wer das Getippse verstehen und lesen will wird es können daher alles locker sehen....... das Leben ist Ernst genug. Haut in die Tasten.
*******lau Mann
21 Beiträge
Knan nur zsutimemn, wir snid heir nciht an der shucle.
Info in eigener Sache / Sorry
Ich weiße daraufhin das das Gruppenevent das erste und letzte Event ist was ich persönlich organsierte werden
Der Joy Club (die Art und Weise wie das hier gehandhabt wird) hat mir einfach zu viel Ärger bereitet, das der Spaß an der ganzen Organisation total verlorene gegangen ist.
*snief*

Desweiten werde ich die Moderatoren Rolle hier in naher Zukunft aufgeben!

Wer also Interesse hat kann sich gern hier bewerben ich gebe das den an den Joy Support weiter
Solange bleibe ich euch erhalten…

Aber ich persönlich habe keine Lust mehr auf die ständigen Anfeindungen von abgelehnten Bewerber und Leuten denen diese Gruppe nicht passt…
Der Zeitaufwand so einer Gruppe ist auch nicht zu unterschätzen (und ich habe schon einen ab 40 Stunden Vollzeit Job)

Ich habe versucht hier eine Gruppe entstehen zu lassen, die nicht nur aus SOLO Swinger besteht sondern aus SOLO Swinger die auch aus gleichen und ähnlichen Beweggründen alleine in Clubs gehen damit diese Gruppe harmonisch menschlich zusammen passt (das passte aber andere überhaupt nicht!)

Ich möchte einfach wieder das Leute auf mein Profil gehen weil sie die Tenderness interessiert und nicht weil ich Moderatoren bin und für Solo Swingen stehe.. ich möchte einfach nur Mitglied sein und Spaß haben
Ich möchte einfach nur noch "ICH" sein..
ohne den ganzen Frust, Ärger und das es anscheinend normal zu sein scheint, das man sich als Moderation beleidigen lassen muss…
*traurig*

Das macht mich traurig und ich werde vollkommen falsch wahrgenommen als Person.
Ich möchte wieder einfach nur Tenderness sein… mit ihren eigen persönlichen Bedürfnissen..
(die da total unter gehen) Mehr nicht!
Ohne die Macht und die Kriege die daraus entstehen…

Das entspricht nicht meinem Charakter *nein*
Ich habe diese Gruppe mit meinem Dickkopf und meinem großen Herzen gegründet…
Aber so fühle ich mich nicht mehr wohl damit…
Der Joy Club und der Bewerber heute hat mir den Rest gegeben…!

Sorry
*heul*
Tenderness

PS:
Ich freue mich auf den 21.04.2012 und auch einfach nur Gast zu sein
wobei ich meine Rolle als Gastgeber auch gerne übernehme und mich auch darauf freue bei so vielen LIEBEN Mitgliedern...
*herz2*
*********ty_sh Frau
108 Beiträge
sehr schade....
.... dass es leute gibt die mit negativen entscheidungen einfach nicht leben können oder sie einfach nicht akzeptieren.

wenn es eine ablehnung gibt, dann sollte man das einfach nicht persönlich nehmen. entweder der bewerber passt in die gruppe oder halt auch nicht.

sehr schade, dass es so negative folgen bei dir hatte und du diese gruppe nicht mehr "anführen" oder "leiten" wirst. *snief*

hast du nämlich echt gut gemacht und ich hab gern in diese gruppe reingesehen...immer wenn es z.b. mal was neues gab.

hoffentlich wird jemand gefunden, der es genau so toll weiterführen kann wie du!!

ganz liebe grüße, jessi *zwinker*
Schade, schade, schade,...
das du uns nicht erhalten bleibst!! Ich bedaure das sehr!!

Die viele Arbeit und das was hinter den Kulissen läuft bekommt man als Mitglied dieser Gruppe gar nicht so mit. Und nun auch der Ärger mit manchen Bewerbern,...man kann es nicht jedem recht machen aber du bekommst den ganzen Frust ab!!

Ich kann deinen Schritt verstehen!! Ich muss allerdings auch sagen, das du es sehr sehr gut gemacht hast!! Schade!!
*******m71 Mann
716 Beiträge
Oh das finde ich schade das Du Dich entschlossen hast Deinen Moderatorenposten hier aufzugeben.

Kann Dich aber verstehen, es ist viel Arbeit und als Belohnung erhält man dann noch Anfeindungen und Missgunst.

Viele Mitglieder scheinen nicht zu begreifen das wir Moderatoren hier im Joy alles freiwillig machen und dafür unsere Freizeit opfern. Weder bekommen wir eine Vergünstigung der Mitgliedschaft vom Joy noch irgendwelche anderen Zuwendungen.

Meiner Meinung nach liegt das daran das viele den Joyclub immer noch als eine reine Kontaktplattform ansehen. Es handelt sich hier aber um eine erotische Community und das ist schon ein bischen mehr finde ich.

Aber Tenderness, wir werden Dich trotzdem lieb haben, auch wenn Du Dich entschließen solltest Deinen Moderatorenposten aufzugeben.

*bussi* Dirty
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Sehr schade.
Ich kann verstehen, dass das nervt, sich in seiner Freizeit mit persönlichen Anfeindungen auseinanderzusetzen. Und dass jemand sauer ist, dass er in die Gruppe nicht aufgenommen wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Sicherlich, ich habe mich im Joyclub auch schon einige Male geärgert, weil mir Threads von Joyclub-Mods nicht freigegeben wurden oder aus einer Laune heraus von ihnen geschlossen wurden. Aber da stänkert man nicht herum, sondern schreibt dem betreffenden Mod einmal kurz seine Sichtweise - und damit lässt man es dann einfach bewenden. Man muss nicht ständig Ärger suchen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich finde es auch sehr sehr schade und hab ehrlich gestanden angst, daß dies für die junge gruppe schlecht ist.

meine bitte daher: überleg es dir nochmal!

vielleicht kann man ja auch durch die gruppe entlasten in dem bereich.

nachdenkliche grüsse,

mel
Kleene, lass uns am Samstag mal drüber reden. Vielleicht kann ich dir den einen oder anderen Tip geben *ja*

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich helfe dir.
Versprochen *ja*

LG
dit Krümel *hotlady*
...ach Tenderness...
....ach das tut mir wirklich leid, dass man dich hier so angegamgen ist !!
Ich kann schon verstehen, dass du unter diesen Umständen keine Lust hast hier weiter zu machen !!*knuddel*

Aber nichts desto trotz hast du es geschafft, eine tolle Gruppe ins Leben zu rufen!!
Innerhalb kürzester Zeit soviele Mitglider zu bekommen, ist eine Leistung !!
Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal und machst mit Krümels Unterstützung weiter !

Wie auch immer du dich entscheidest, du hast etwas großartiges auf die Beine gestellt !!
Denn viele Loitz wären sich wohl nicht unbedingt "begegnet", wenn es die Soloswinger nicht geben würde !!
Meine Hochachtung !!!!!


*bussi* Britta
*roll*...ich kaufe noch ein "e" für die Mitglider !!*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.