Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
zum Thema
Absprachen für Sex mit mehr als zwei Beteiligten44
Mich würde interessieren, wie ihr kommuniziert, dass ihr mehr als…
zum Thema
Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?103
Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Personen im Club mit Sexabsicht ansprechen

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Personen im Club mit Sexabsicht ansprechen
Welche Meinung habt ihr zum Thema mit mehreren Personen flirten bzw. in Kontakt treten?
Mich interessieren alle Perspektiven.
Eine Frau spricht mehrere Männer an. Wie ist das für euch?
Ein Mann spricht mehrere Frauen an. Wie ist das für euch?

Ist das geil, wenn sich an der Bar schon ein MMF, MMMF oder FFM anbahnt? Oder stört euch das, wenn ihr nicht die komplette Aufmerksamkeit bekommt? Seid ihr vielleicht sogar eifersüchtig, obwohl das völlig unbegründet ist? Macht es für euch einen Unterschied, ob eine Frau mehrere Männer auf die Matte mitnimmt oder ob ein Mann zwei unterschiedliche, sich fremde Frauen zu einem FFM motivieren möchte?

Sowohl aus der Perspektive als Ansprechende/r als auch Angesprochene/r hätte ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen.

Ich habe natürlich auch eine eigene Sichtweise zum Thema, aber mich interessieren nun erst einmal eure Sichtweisen. Damit ich meine eigene Meinung überdenken kann.

Zuerst möchte ich dieses Thema unter Soloswingern besprechen, weil mich zunächst die Perspektive Soloswinger spricht andere Soloswinger an sehr interessiert. Danach möchte ich die Frage auf Paare erweitern, weil das Thema dann etwas anders gelagert ist, da sich das Paar ja bereits untereinander kennt und deshalb wahrscheinlich anders handelt. Dafür werde ich das Thema dann im Hauptforum zur Diskussion stellen.
*******here Mann
334 Beiträge
Ist mir als toleranter Swinger eher Latz!
Ich spreche mehrere Damen an und lass mich auch gern von einer Dame ansprechen, die mehrere Herren anspricht! Und wenn dann alle zusammen auf die Matte gehen und es kommt zum wilden Durcheinander finde ich das Megageil!

Aber das Wichtigste ist in meinen Augen: Das Ansprechen!

Ich finde es zum Kotzen *wuerg2* wenn "Die Karawane der wippenden Schwänze" hinter einer möglichen Sexsituation hinterherläuft um irgendwie als Trittbrettfahrer dabei zu sein.

Es ist kein Puff, sondern ein Swingerclub!
Sprecht vorher mit den Mädels, wenn Euch etwas an Ihnen anmacht. Sagt Ihnen das durch liebe Komplimente oder zeigt es durch Berührungen wenn Sie das zulässt.
VORHER. Dann macht es meist auch auf der Matte mehr Spaß!
****i62 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******here:
Ist mir als toleranter Swinger eher Latz!
Ich spreche mehrere Damen an und lass mich auch gern von einer Dame ansprechen, die mehrere Herren anspricht! Und wenn dann alle zusammen auf die Matte gehen und es kommt zum wilden Durcheinander finde ich das Megageil!

Aber das Wichtigste ist in meinen Augen: Das Ansprechen!

Ich finde es zum Kotzen *wuerg2* wenn "Die Karawane der wippenden Schwänze" hinter einer möglichen Sexsituation hinterherläuft um irgendwie als Trittbrettfahrer dabei zu sein.

Es ist kein Puff, sondern ein Swingerclub!
Sprecht vorher mit den Mädels, wenn Euch etwas an Ihnen anmacht. Sagt Ihnen das durch liebe Komplimente oder zeigt es durch Berührungen wenn Sie das zulässt.
VORHER. Dann macht es meist auch auf der Matte mehr Spaß!

Guten Morgen,

ja dieses Aussage hat mir gefallen.

Denn wie oft wollte ich es mal wagen einen SC zu besuche, aber meine Unsicherheiten wie mach ich das, bzw wie verhalte ich mich als Anfänger. Tja und welchen SC geh ich mal da hin...

lg und schönes WE
*******here Mann
334 Beiträge
Zitat von ****i62:

Denn wie oft wollte ich es mal wagen einen SC zu besuche, aber meine Unsicherheiten wie mach ich das, bzw wie verhalte ich mich als Anfänger. Tja und welchen SC geh ich mal da hin...

Wer einen Swingerclub besucht, will ficken! Auch die Mädels!
Trotz dieser Grundgeilheit sollte Mann die guten Manieren nicht über Bord werfen.
Auch wenn jede Frau meist dort willig ist, genießt Sie trotzdem das Werben und Umgarnen und wird dadurch nur noch geiler. Ich kenne keine Frau (oder habe diese bisher getroffen), die einen Swingerclub besucht, und nur beim Anblick eines Schwanzes "JAAA" schreit und Dich als Mann auf die Matte schleift *haumichwech*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Nachfrage zum besseren Verständnis
Zitat von *******here:
Ich finde es zum Kotzen *wuerg2* wenn "Die Karawane der wippenden Schwänze" hinter einer möglichen Sexsituation hinterherläuft um irgendwie als Trittbrettfahrer dabei zu sein.
Wenn die Frau das aber gut findet, dass spontan mehr Männer dazukommen: Stört dich das oder ist dir das "eher Latz"?
****nrw Mann
732 Beiträge
Mehrere Menschen ansprechen ist grundsätzlich ok. Man sollte nur nicht vielleicht JEDEN im Club ansprechen, was irgendwann auffällt und den Eindruck der Bedürftigkeit erweckt. Das gilt für Frauen wie auch für Männer.

Eifersucht ist da fehl am Platze, was man aber ggfs nicht verhindern kann. Vor allem wenn die Ansprache fruchtet.
*******here Mann
334 Beiträge
Zitat von *******ker:
Kurze Nachfrage zum besseren Verständnis
Zitat von *******here:
Ich finde es zum Kotzen *wuerg2* wenn "Die Karawane der wippenden Schwänze" hinter einer möglichen Sexsituation hinterherläuft um irgendwie als Trittbrettfahrer dabei zu sein.
Wenn die Frau das aber gut findet, dass spontan mehr Männer dazukommen: Stört dich das oder ist dir das "eher Latz"?

Wenn ich mich vorher mit der Lady unterhalte, frage ich natürlich wie sie es denn gerne hätte. Wenn Sie mehrere Männer bevorzugt, kann Mann/ich die ja vorher ansprechen.

Es geht hier auch nicht um mich oder die Lady. Es geht hier um die Kerle, die zu blöd sind vorher mal das Gespräch zu suchen sondern meinen, dass sie als Trittbrettfahrer Glück haben. Wenn ich das irgendwie beeinflussen kann....haben diese Herren leider Pech gehabt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******here:
Wenn ich mich vorher mit der Lady unterhalte, frage ich natürlich wie sie es denn gerne hätte. Wenn Sie mehrere Männer bevorzugt, kann Mann/ich die ja vorher ansprechen.

Es geht hier auch nicht um mich oder die Lady. Es geht hier um die Kerle, die zu blöd sind vorher mal das Gespräch zu suchen sondern meinen, dass sie als Trittbrettfahrer Glück haben. Wenn ich das irgendwie beeinflussen kann....haben diese Herren leider Pech gehabt.
So handhabe ich das auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich ihr vorgebe, wer wann mitspielen darf und wer nicht (vorausgesetzt: der Herr gefâllt ihr natürlich. *zwinker* ). Wenn sie diese Vorgaben vorher nicht akzeptiert, gehe ich nicht mit ihr auf die Matte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.