Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4179 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2000
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr an?

Was zieht ihr an?
Ich habe vor in nächster Zeit meinen zweiten Besuch in einen Swingerclub zu machen.
An die Herren, was zieht ihr so an?
An die Damen, was seht ihr gern an den Männern?
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
Grüße,
Chris
**********19_87 Mann
89 Beiträge
Grüß euch,
also mein erster Besuch in einem Club war ok. Ich hatte eine Anzugsweste, sw Shorts und eine rote Fliege an.
Fand es eigentlich voll gut.

Aber klar die eingefleischten Besucher haben super gute/schöne Club Kleidung
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Slip, BH, Pareo, Pumps, Modeschmuck. Oder Bikini. Oder ein Kleidchen. Oder String plus durchdichtige Bluse ohne BH. Ich liebe halterlose, aber im Club eher ungeeignet.

An Männern? Zumindest sollte sich niemand verkleiden... Je nach Figur gern knappe Retro oder Netz und oberkörperfrei. Je nach Motto Anzug.
*******_16 Mann
647 Beiträge
Zitat von *****ara:
Slip, BH, Pareo, Pumps, Modeschmuck. Oder Bikini. Oder ein Kleidchen. Oder String plus durchdichtige Bluse ohne BH. Ich liebe halterlose, aber im Club eher ungeeignet.

An Männern? Zumindest sollte sich niemand verkleiden... Je nach Figur gern knappe Retro oder Netz und oberkörperfrei. Je nach Motto Anzug.
Zitat von *****ara:
Slip, BH, Pareo, Pumps, Modeschmuck. Oder Bikini. Oder ein Kleidchen. Oder String plus durchdichtige Bluse ohne BH. Ich liebe halterlose, aber im Club eher ungeeignet.

An Männern? Zumindest sollte sich niemand verkleiden... Je nach Figur gern knappe Retro oder Netz und oberkörperfrei. Je nach Motto Anzug.

*******_16 Mann
647 Beiträge
Gibts da auch Bilder von dir Sexy Sara?
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von *******_16:
Gibts da auch Bilder von dir Sexy Sara?

jede Menge im Profil...
********r_72 Frau
1.312 Beiträge
Auf jeden Fall ein sauberen Schlüpfer *zwinker* Oder garkein *grins* dafür vielleicht eine Krawatte tragen *g* .
Zieh Sachen an in denen du dich wohl fühlst... *sixpack* ..
Gerade beim ersten Besuch *taetschel* solltest du dich wohl fühlen.
LG
Den mutigen gehört die Welt. *ja*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@****tes
Stell dir vor, du möchtest eine Frau verführen. Was würdest du anziehen? In was findest du dich erotisch?
Wenn dein Outfit dann nicht zu 100% zum Dresscode passt, nimm kleine Korrekturen vor.
Verstelle dich nicht, bleib du selbst. Egal ob beim ersten, zweiten oder 100. Clubbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.