Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4258 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

****lle Frau
34 Beiträge
Neu dabei
Hallo zusammen,

ich bin Silke, 50 Jahre jung und gerade in Eure Runde aufgenommen worden.

Danke dafür und auf nette Kontakte.

Zuhause bin ich in Delmenhorst und seit August 2017 im JC.

In den Club gehe ich alleine, wenn sich kein Date ergeben sollte, bei dem die Chemie /Sympathie stimmt.

Auf ein nettes Miteinander und bis bald,

Sabelle 😉
Aus der Schweiz
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wohne in der Westschweiz. Meldet euch einfach wenn ihr Lust und Laune auf Schifahren, Therme, Club und/oder mehr habt.

Lg
Harte grüße aus Franken
Hallo ihr lieben.Danke für die Aufnahme.Hoffe hier den einen oder anderen Kontakt für gemeinsame swingerclubesuche zu finden.Gern auch Männer aber ich bin nicht bi, höchstens bi Interesse.Ich war eigentlich immer sehr Dom...in letzter zeit musste ich feststellen das sich unterwerfen,sich blind öffnen und es genießen den Schwanz, die Eier und die männliche pofotze in die Hände ander zu geben.Das Spiel mit der Qual...ihr seht schon das reizt mich sehr Aber dominante Rollenspiel in denen die Frau ihre Öffnungen meiner geilheit ausliefert Bis sie wimmert sind auch toll.Heute will ich der devote sein, schaut euch um,fragt und vielleicht findet sich eine dominante Lady die mich heute begleitet. Den strap einführt, den cockring anlegt,mir sagt was ich zu tun habe mit Händen, Lippen,Schwanz und po.
Bin gespannt was mich hier erwartet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e_sie Frau
301 Beiträge
wildpark
hat das jemand auf dem schirm heut?
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Auch von mir
Ein Hallo in die Runde .

Ich bin Petra aus dem schönen Bremen . Nach ewigen hin und her überlegen und einigen Bedenken hab ich mich vor kurzem dann doch getraut meine ersten Schritte in die Swingerwelt zu unternehmen.

Hier freu ich mich auf einen netten Austausch und vielleicht trifft man sich ja auch mal im Club
*******801 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Honey und komme aus dem Bergischen Land, ich gehe gerne in der Woche und auch vormittags in Clubs. Vielleicht ergibt sich hier ja mal ein nettes treffen *kuss*
*******961 Frau
246 Beiträge
Danke....
Gehe ab und an ins Sabai&Atlantis alleine *genau*
kann sich aber bitte gerne ändern *genau*
LG Delfin *freu*
**********yBLN2 Mann
3 Beiträge
Hallo
Seid gegrüßt und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin Lars, 25 Jahre jung und komme aus Berlin und ich freu mich immer darauf neue Leute kennen zu lernen um sich auszutuschen oder was sich so ebend ergibt *g*
Viele Grüße aus Nordhessen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir:
Ich heiße Florian bin 36 und komme aus der Nähe von Kassel.
Freu mich über nette und neue Kontakte.

Vlg
*******hade Frau
1.638 Beiträge
aus dem Dreiländereck
Bin die Charlie aus Basel und schon mehrere Jahre alleine (auch mal mit Begleitung) in Swingerclubs unterwegs.

Kenne hier viele Möglichkeiten und vielleicht ergibt sich ja auch mal etwas. Mehr könnt ihr im Profil sehen.
*******D_RO Mann
33 Beiträge
Hallo 🤗
Hi,

Ich bin 40 Jahre und komme aus Rosenheim. Beruflich bin ich bayernweit unterwegs.

Ich freu mich, Euch kennenzulernen 🤘

Liebe Grüße
******490 Mann
49 Beiträge
Hallo
Hey *zwinker*

Ich bin 27 Jahre alt und seit kurzem wieder in der Nähe von Coburg wohnhaft.

Da ich Single bin, jedoch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten möchte, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann und Spaß haben. Vll Aber auch was festes wenn es passt.

Zu mir. Ich bin knapp 1,78 groß, habe kurze schwarze Haare und bin Tageslichttauglich.

Ich freue mich hier zu sein und nette Kontakte zu knüpfen.

Gruß Chris

Ps: gerne sende ich auch bei Interesse Bilder
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin eine 32-jährige Singlefrau, die seit 1,5 Jahren sporadisch in Clubs unterwegs ist.

Gerne würde ich öfter gehen, am liebsten in Begleitung einer Frau (jeden Alters) oder eines Single-Mannes (Alter +/- 10 Jahre) aus meiner Gegend. Bin für alle Konstellationen offen von "gemeinsamer Action" bis zur reinen Fahrgemeinschaft. Die Chemie entscheidet.

Liebe Grüße, Kitty
*********2015 Mann
44 Beiträge
servus aus münchen
vielen dank für die prompte aufnahme!

ich bin alex und freu mich auf nette kontakte...
als single mann kommt man sich, nach meiner erfahrung, in manchen clubs doch eher geduldet und abgezockt vor
....würde mich über den ein oder anderen tip oder auch begleitung freuen...
aber...liebe damen...ich bevorzuge die härtere gangart *zwinker*

gruß
alex
Komplett Neu
Hi,

ich bin komplett Neu in der Swingerszene und plane gerade meinen 1. Clubbesuch. Ich hoffe das ich hier viele nützliche und hilfreiche Infos finde und vielleicht den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann.

LG

Detlef
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . jetzt bin ich da 😊
Liebe Singlen Leute, ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein (thanks to Knallbonbon 😊) und werde mich sicher aktiv einbringen. Ich bin ein 'waschechter' (😄) Single aus dem Pott 😉, aber auch Papa einer 17jährigen Tochter 😎. Ich bin erst seit ein paar Tagen im JC und war auch erst zweimal in einem Club. Ich freue mich auf neue, möglichst auch anregende 😉 Kontakte. Alles Weitere in meinem Profil oder per PN an mich direkt 😊. Viele Grüße - Michael
******234 Frau
328 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die flotte Aufnahme. Hat etwa 5 Minuten gedauert.. *grins*

Ich bin die Lille, 48 Jahre und komme aus dem Ruhrpott.
Nachdem meine Beziehung vor etwa 2 Jahren in die Brüche ging, habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und bin das erste mal allein in einen Swinger Club. Das mir da der Popo auf Grundeis ging, brauche ich wohl keinem zu sagen... Ich hab es dann geschafft etwa 3 oder 4 mal in einen Club zu gehen. Schwups... fester Freund... Also alles wieder auf Anfang.
Seit September bin ich wieder solo und konnte aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex haben *headcrash*

Jetzt darf ich wieder.. *blumenwiese*
Zur Zeit gehe ich aber nur auf Molly-Partys, weil ich mich dort am wohlsten fühle.
Ich bin auch noch sehr unsicher, wie die Leute auf meine erotische Schwungmasse reagieren.. Aber wer weiß... auch das wird sich ergeben...
Bevor ich hier noch einen ganzen Roman einschließlich meiner Lebensgeschichte schreibe, schaut einfach auf mein Profil. Falls ihr dann immer noch Fragen oder Anmerkungen habt.. Immer her damit.. *wink*
Aloa...🙂
Bin neu hier und hab null Erfahrung u deshalb froh über Tipps, Unterhaltungen etc.
Bin 35 u Single seit 6 Jahren..wohnhaft zwischen Köln und Frankfurt u neugierig auf u offen für neues😎
*******ain Mann
228 Beiträge
Hallo Zusammen.
Mein Name ist Michael, bin 39 Jahre und komme aus Fürth. Durch Zufall wurde ich zum Swinger. Aus reiner Neugierde bin ich mal in einen Swingerclub gegangen und hatte unheimlich viel Spaß.
Das war vor ca sieben Jahren. Inzwischen kenne ich den einen oder anderen Club in der Region aber auch Außerhalb.
Was mich am Swingen reizt? Alles. Die Partys, der Reiz des neuen, der Sex usw
*********0007 Mann
16 Beiträge
Gentleman alter Schule
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure nette Runde.

Generell bin ich für vieles und neues offen, aber alles nur mit dem entsprechendem Niveau.


Ich liebe es, eine attraktive und erotische Lady mit allen Sinnen zu verführen und zu erobern sowie zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden .....


ZDF:
• 49 Jahre jung (nicht alt)
• sportlich und gut gebaut
• Gentleman alter Schule (grins)
• ein Six-Pack im Kopf
• EMPATHIE


Freue mich auf interessante Menschen und konstruktiven Austausch in dieser Gruppe und VIELE Ladys )grins(



In diesem Sinne... Allen eine gute Zeit

Viele Grüße
Sunnyboy
Ein freundliches Hallo...
.... und liebe Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt!
57 Jahre (nur kalendarisch), Single und oft einsam, möchte ich diese neue Welt gerne kennen lernen. Einen Schnupperabend habe ich schon erlebt, aber das kann doch nicht alles sein, oder?
Als unerfahrene NEUE bleiben zunächst viele Fragen... Vielleicht gelingt es mir hier, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Schön, dass ich dabei sein darf. ♥
Huhu
Nun habe auch ich mich bei Euch Solo Swingern eingereiht. Kurz zu mir, 37 Jahre alt, groß und schlank, wohnhaft im Kölner Großraum, und ein Worcaholic der Abwechslung sucht, wenn es die Zeit zu lässt. Nach einiger Überwindung habe ich mich alleine auf die Pirsch begeben und freue mich in den Clubs über Kontakte in jegliche Richtung. Egal ob ein interessantes Gespräch, ein Tanz oder gerne auch mehr. LG
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieses interessante Forum.

Hoffe auf viele geile Mitspieler zu treffen....

LG Ulrike
Hallo Ihr Lieben
Ich bin schon eine ganze Weile als Soloswingerin unterwegs und geniesse diese erotische Reise sehr. Bin zurzeit noch in Köln, ziehe aber demnächst nach Berlin und hoffe da genauso tolle Begegnungen zu haben wie in NRW.
LG Bettina
New girl is curious 😏
Hallo an alle in der Gruppe,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Neu bei Joy und neugierig auf das Unbekannte,freue ich mich neue Erfahrungen im Leben zu machen und Storys auszutauschen.
LG *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.