Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Glied vor Stellung.........lol

*********TILY Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Mit Glied vor Stellung.........lol
Hallo und Guten Abend an alle.
*fans*
Freue mich auf diese Gruppe und auf einen regen Austausch von Erfahrungen und Informationen. *cheers*
Meine ersten Schritte seit 4 Monaten waren überraschend und amüsant. Ich habe so viele entspannte und liebe Menschen kennengelernt und bin gespannt was da noch kommt.
*anmach*

Langjährige Joymitglieder können bestimmt zur Gestaltung der Gruppe, ihre Erfahrungen einbringen und die Neulingen begleiten.
*stoesschen*

Ciao
*******agen Frau
324 Beiträge
Ich hoffe, ich darf hier auch ohne Glied vorstellig werden 😉

Meine Cluberfahrungen sind bei 0, möchte aber die Party am 02.09. in Witten besuchen

Für Anfänger-Tipps bin ich offen
*********me24 Frau
233 Beiträge
Zitat von *********TILY:
Mit Glied vor Stellung.........lol
Hallo und Guten Abend an alle.
*fans*
Freue mich auf diese Gruppe und auf einen regen Austausch von Erfahrungen und Informationen. *cheers*
Meine ersten Schritte seit 4 Monaten waren überraschend und amüsant. Ich habe so viele entspannte und liebe Menschen kennengelernt und bin gespannt was da noch kommt.
*anmach*

Langjährige Joymitglieder können bestimmt zur Gestaltung der Gruppe, ihre Erfahrungen einbringen und die Neulingen begleiten.
*stoesschen*

Ciao

Ich liiiebe Wortspiele *hutab*
Andere übrigens auch *zwinker*
*********me24 Frau
233 Beiträge
Zitat von *******agen:
Ich hoffe, ich darf hier auch ohne Glied vorstellig werden 😉

Meine Cluberfahrungen sind bei 0, möchte aber die Party am 02.09. in Witten besuchen

Für Anfänger-Tipps bin ich offen

Wir begleiten dich…lass dich fallen…und freu dich auf echt nette Menschen *kuss2*
*****ent Mann
30 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme 🤙🏻
Auch wenn die Party nicht stattfindet, freue ich mich auf eventuelle Begegnungen.
Bin dieser Gruppe beigetreten, da mich immer alle fragen, warum ich noch Single bin, na, um hier mitzumachen 😜
***eD Mann
507 Beiträge
Hallo danke fürs aufnehmen jetzt bin ich Mit Glied *lach* ich bin Mike aus Düsseldorf und bin gespannt was hier so los ist.
******675 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten zusammen
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt auch gerne eigene Beiträge erstellen, um euch vorzustellen.
Guckt mal unter Forum > Vorstellung der Mitglieder 😊
**********boy23 Mann
1.145 Beiträge
Hallo ich bin der Chris aus Greven, bin 45 Jahre jung, tatsächlich wieder Single ohne Altlasten und gehe gerne auch in Clubs.

Wir haben hier in Greven das Malibu Stars, ein sehr netter Club mit immer wieder tollen Gästen.

Da ich aber nicht gerne alleine im Club bin und man auch als Solo Mann nicht immer gleich Anschluss findet bin ich nun hier.
Denke hier kann man sicherlich eine nette Begleitung finden dann kann man gemeinsam Solo gehen.

Freue mich auf nette Leute.

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.