Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1088 Mitglieder
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
zum Thema
"Liebe machen" - ein Plädoyer368
Nachdem wir hier im forum bzw. im magazin so vieles lesen durften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Einblick in die Intimen Sockenkisten

*********iend Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Privater Einblick in die Intimen Sockenkisten
Hi,

ich bin ein großer Fan von Frischen Socken, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr einmal einen Intimen Einblick gewähren würdet.

Wie sieht es in eurer Socken Kiste aus?

und wieviele besitzt ihr?


Ich für mein Teil besitze ca. 80 Paar Socken, ganz unterschiedlicher Form und Marken.

Ganz besonders stolz bin ich auf meine ca. 30 Paar völlig ungetragenener Socken, ich liebe es einfach ein ganz neues Paar über meine Füße zu streifen, das ist jedes mal ein Erotisches Erlebnis für mich. Deswegen brauch ich immer viele auf vorrat.

Montag kommen wieder 12 Paar ganz neuer Socken hinzu, diesmal von Fila, bin schon sehr gespannt, dieses Modell hatte ich noch nie, werde Sie Montag von der Post abholen.

Ansonsten wie ihr sehen könnt, Fila, Nike, Puma, Adidas und Snocks sind so meine großen Favoriten an Marken.
Meine Schublade, ca. 80 Paar. 30 Paar ca. ganz ungetragen.
Ein kleiner Auszug meiner ganz neuen ungetragenen Exemplare, ich liebe sie einfach
*********iend Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Schade das niemand Lust hat seine Bilder zu teilen, hätte mich zumindest sehr gefreut *traurig*

Die Fila oben Links sind ganz neu in meiner Sammlung.
Meine Lieblinge ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.