Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10482 Mitglieder
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
zum Thema
Sex in High-Heels -Part III-249
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Sneakers

*******w73 Mann
66 Beiträge
Ich finde Sneakers beim Sex total geil!
Ich hatte meine Ex damals gebeten die Sneakers beim Sex anzulassen. Ihre Reaktion... "High Heels o.k. ... aber Sneakers???" Sie hat es dann aber doch gemacht und ich fand es Mega. Sie trug nur schwarze Halterlose und weiße Sneakers. Eine geile Kombination !!!
Sexuelle Handlungen mit den Sneakers hatte ich schon oft und Sex in Sneakers auch schon. Aber nicht im Bett, da ich dort immer die Schuhe ausziehe, aber bei einem Quickie im Freien hatte ich schon Sneakers an den Füßen.
Sollte ich aber mal einen Sneakersliebhaber im Bett haben, dann lasse ich sie auch gerne mal an. *zwinker*
Meine Freundin und ich haben öfter Sneaker an beim Sex. Ist echt geil. Manchmal auch nur sie.
********2111 Mann
163 Beiträge
Geil
Ich ziehe keine Sneaker beim Sex an.
**Cs Mann
111 Beiträge
Sie trägts beim Sex und ich füll sie im Anschluss
Bild ist FSK18
*******oot Mann
269 Beiträge
Sex in Turnschuhen ist sehr schön, wobei ich Sex nach dem Sport liebe. Je nach Ort ist dabei das Anlassen der Turnschuhe auch sehr vorteilhaft, besonders in der Natur, wo einfach nur die Tights ins Gebüsch fliegen. Aber auch bei der gemeinsamen Dusche gibt es schönen Sex, natürlich mit gegenseitigem Ausziehen unter diesem warmen Regenschauer. Danach werden die Sneakers auch noch nicht immer ausgezogen, im Sommer werden die an den Füßen in der Sonne getrocknet (auch wenn sie dann danach wieder naß werden. Auch das anziehen von nassen Turnschuhen ist sexy und führt zu einer Verzögerung in der sportlichen Planung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.