Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10485 Mitglieder
zum Thema
Wie sexy sind Socken in Sandalen?205
Es ist Sommer und ich genieße es, barfuß Sandalen zu tragen.
zum Thema
Frauen barfuß150
Wer von euch frauen ging mal oder geht barfuß draußen, auch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß in Sneaker!

*******e_CD Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß in Sneaker!
Wir haben alle Erfahrung damit!
Wir lieben es, barfuß in unsere Sneaker zu steigen ( was ich auch tatsächlich immer mache!) oder in Socken,Nylons, Netzstrümpfen. Jede/r mag es anders!

Hier dürft ihr eure Erfahrungen, Vorlieben beschreiben!
Berichte, Videos usw..

Zeigt uns eure Welt!

Eure Moderatoren
*******e_CD Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Ein Anfang

*******w73 Mann
66 Beiträge
FSH und Sneakers
Für mich ist die Kombination von Strumpfhose und Sneakers ein Traum. Die zarte, feine Strumpfhose in einem sportlichen Schuh... Herrlich!!! *top*
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss ja gestehen, dass ich selber Sneaker am liebsten mit Socken trage, aber die Optik bei anderen ohne welche sehr reizvoll finde...
*********te78 Frau
28 Beiträge
also ich...
...trage sneakers generell nur mit socken. barfuss find ich schwitzt man extrem und nylons sind für mich auf der haut generell was ganz, ganz schlimmes (schüttel)

aber: jeder so wie es / sie es mag...

grüße
ute
*******e_CD Mann
11.971 Beiträge
Themenersteller 
Warum....
ist das so?

Grundsätzlich habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht.
Jetzt, seit dem ich diese Gruppe begleite, habe ich mein Verhalten mit Sneakers beobachtet.

1. Mit Sneakersocken; In Ordnung
2. Barfuß; ein sehr angenehmes ( Feuchtwarm )
Ein Gefühl was ich mag.
3. Das Aussehen ist mir schon wichtig, daher, wenn Socken nur Sneakersocken. Ich habe auch immer die Hosen "Hoch" gekrempelt. Knöchelfrei muß sein ( ...auch damit man das Tattoo sieht ).
.
Joana
*********ndre Mann
3 Beiträge
Sneaker barfuß tragen..
... ist genau mein Ding. Trage seit dem Sommer 2015 keine Socken mehr. Ich mag das Gefühl barfuß im Schuh zu sein. Aber nicht nur das Gefühl auch die Optik reizt mich sehr. Besonders Frauen die barfuß in ihre Sneaker schlüpfen mag ich sehr. Verschwitze und/oder duftende Füße stören mich dabei nicht. Weder bei den Damen noch bei mir. Aber darin liegt halt auch genau mein Fetisch *g*
Ich selbst trage Sneakers nicht barfuß, mag es aber bei anderen.
Und an diesen Sneakers rieche ich besonders gerne.
********2111 Mann
163 Beiträge
Wenn's mal Schnell gehen muss Schlüpfe ich auch Barfuß in meine Sneaker rein aba ansonsten trag ich Socken in den Sneakern. Und find richtig cool wenn man bissle was von den Sneakersocken sieht bei den Sneakern bei den Damen
****re Mann
83 Beiträge
zu 90 Prozent barfuß
Ich trage meine Sneaker fast ausschließlich barfuß, einfach ein tolles Gefühl. Nur bei extremen Mistwetter oder Arztbesuch kommen Sneakersocken zum Einsatz. Zu starke Gerüche, die ich an mir und anderen Füße mag, vor allem wenn es auch nach Sneakergummi riecht, vermeide ich durch nahezu tägliches Wechseln der Turnschuhe... außer ein Treffen steht an. *fessel*
*********ityx Mann
41 Beiträge
Da ich nicht nur eine Schwäche für Sneaker sondern auch für auffällige Socken habe trage ich meine Sneaker nur mit Socken.
Bei Frauen gefällt mir dieser neue Trend Netzstrumphosen mit Sneakern zu kombinieren. Sieht direkt sexy aus.
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, dass kann wirklich toll aussehen. Z.B. Superstars mit solchen Strumpfhosen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.