Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
zum Thema
Devot und Jungfrau37
Bin schon 25 aber immer noch Jungfrau. Habe entdeckt das ich wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung für devote in Bremen

****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung für devote in Bremen
Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch,


Ich bin schon eine Weile bei Joy angemeldet und habe eine Frage an die Leute die mehr Erfahrung als ich haben. Selber bin ich ja devot und möchte unfassbar viel ausprobieren bzw. eventuell einen „Spiel Partner“ finden.

Würde mich für Veranstaltung Vorschläge oder generelle Tipps sehr freuen. Falls ihr Vorschläge habt, die nicht nur Bremen betreffen, würde es mich ebendfalls freuen.

Ich bedanke mich vielmals für die Antworten und wünsche euch schonmal jetzt ein sehr angenehmes und warmes Wochenende.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also neben den vielen SMooth Terminen dieser Gruppe ist noch jeden Monat im Haus Sandersfeld eine Bdsm Party und im Sommer das burning pants wenn Du weiter fahren willst fallen mir da in HH basement und catonium ein
Hannover hat auch einiges,
Hildesheim darksecret (Verein) sogar WE Veranstaltungen
Apen gibt es die Schlagbar (verein)
******aer Mann
2.471 Beiträge
Und ich könnte putzen lernen für devote bei Kati organisieren wenn Du Dein skillset erweitern willst *smile* war ma l so ne Idee von uns *smile*
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aer:
Also neben den vielen SMooth Terminen dieser Gruppe ist noch jeden Monat im Haus Sandersfeld eine Bdsm Party und im Sommer das burning pants wenn Du weiter fahren willst fallen mir da in HH basement und catonium ein und
Hannover hat auch einiges,
Hildesheim darksecret (Verein) sogar WE Veranstaltungen
Apen gibt es die Schlagbar (verein)

Ich danke dir vielmals für die Tipps! Muss ich mir mal anschauen. Ja es gibt außerhalb Bremen vieles, aber wollte es mal hier versuchen, falls dann Kontakte geknüpft werden, ist es einfacher diese zu halten.

Mit dem Putzen klingt es ganz nett, aber ich muss zugeben, dass es weniger etwas für mich ist. Ich hoffe es ist okay und hoffe ihr findet noch jemanden sympathisches der richtig gut putzt!

Danke für die Antwort!
Bist der Beste!
******aer Mann
2.471 Beiträge
Klar was immer du magst.. wobei das mit dem putzen keine Suche sondern ein Angebot ist... kati ist nicht dominant... hat aber die Ausbildung um Menschen zum putzen auszubilden... und wir hatten mal überlegt das es mal lustig wäre einen Kurs anzubieten.... hach ist nur immer so wenig Zeit *zwinker*
****ea Frau
97 Beiträge
Warst du den schon bei einem der Stammtische, die es in Bremen gibt? Der von dieser Gruppe ist jeden 2. Und 4. Freitag im Monat. Live knüpft man am besten Kontakte.
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ea:
Warst du den schon bei einem der Stammtische, die es in Bremen gibt? Der von dieser Gruppe ist jeden 2. Und 4. Freitag im Monat. Live knüpft man am besten Kontakte.

Stimmt das könnte ich tun! Danke dir.
Hatte mich 2-3 mal angemeldet, jedoch kurz vorher abgesagt, da ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht konnte.
Hatte mich danach um ehrlich zusagen geschämt nochmal anzumelden.
Ich frag am besten noch mal nach.
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aer:
Klar was immer du magst.. wobei das mit dem putzen keine Suche sondern ein Angebot ist... kati ist nicht dominant... hat aber die Ausbildung um Menschen zum putzen auszubilden... und wir hatten mal überlegt das es mal lustig wäre einen Kurs anzubieten.... hach ist nur immer so wenig Zeit *zwinker*

Hab dir deswegen Privat geschrieben.

LG
******tra Frau
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****mee:
Zitat von ****ea:
Warst du den schon bei einem der Stammtische, die es in Bremen gibt? Der von dieser Gruppe ist jeden 2. Und 4. Freitag im Monat. Live knüpft man am besten Kontakte.

Stimmt das könnte ich tun! Danke dir.
Hatte mich 2-3 mal angemeldet, jedoch kurz vorher abgesagt, da ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht konnte.
Hatte mich danach um ehrlich zusagen geschämt nochmal anzumelden.
Ich frag am besten noch mal nach.


Hi @****mee,

da mach dir bitte keine Gedanken. Das kann immer mal passieren!
Wir freuen uns, wenn es bei einem der nächsten Termine passt. Du bist herzlich willkommen! Und falls es dir hilft, ist einer der Orgas gerne eine Viertelstunde vorher mit dir im Raum, um dir den Anfang an dem Abend zu erleichtern.
Dazu schreib mich gerne direkt an, wenn es soweit ist, damit wir planen können.

Wir haben in letzter Zeit auch immer mal wieder neue Teilnehmenden dabei, so dass du nicht zwingend alleine das erste Mal da bist *zwinker*

Viele Grüße,
illi
*****abe Mann
163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen beim Stammtisch. Scham ist völlig unnötig @****mee .
****mee Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tra:
Zitat von ****mee:
Zitat von ****ea:
Warst du den schon bei einem der Stammtische, die es in Bremen gibt? Der von dieser Gruppe ist jeden 2. Und 4. Freitag im Monat. Live knüpft man am besten Kontakte.

Stimmt das könnte ich tun! Danke dir.
Hatte mich 2-3 mal angemeldet, jedoch kurz vorher abgesagt, da ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht konnte.
Hatte mich danach um ehrlich zusagen geschämt nochmal anzumelden.
Ich frag am besten noch mal nach.


Hi @****mee,

da mach dir bitte keine Gedanken. Das kann immer mal passieren!
Wir freuen uns, wenn es bei einem der nächsten Termine passt. Du bist herzlich willkommen! Und falls es dir hilft, ist einer der Orgas gerne eine Viertelstunde vorher mit dir im Raum, um dir den Anfang an dem Abend zu erleichtern.
Dazu schreib mich gerne direkt an, wenn es soweit ist, damit wir planen können.

Wir haben in letzter Zeit auch immer mal wieder neue Teilnehmenden dabei, so dass du nicht zwingend alleine das erste Mal da bist *zwinker*

Viele Grüße,
illi

Vielen Dank für die lieben Worte.
Habe mich direkt für den 12.04 angemeldet und hoffe das alles reibungslos klappt.

Es ist mir schon jetzt eine Freude *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.