Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
704 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technische Frage zu JoyClub

*******eage Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Technische Frage zu JoyClub
Gibt es eine einfache Möglichkeit, zu verhindern, dass ich ständig hohle Anfragen bekomme, dass aber gleichzeitig ich für Leute aus der Gruppe kontaktierbar bleibe?

Ich habe extra ein Profilbild ausgewählt, auf dem man mich fast nicht sehen kann und ohne Erotik... aber manche Männer sind wie Hunde hinterm Zaun und kläffen alles an was vorbei kommt. Von Eichhörnchen bis Müllwagen. *oh2* *spam* *rotfl*

Dabei wollte ich nur jemanden vom Stammtische erreichen. *g*
***mo Mann
3 Beiträge
Dass es da eine Art technischen Filter gäbe wäre mir nicht bekannt.
Du kannst natürlich eigene Hacks bauen, wie nur Nachrichten lesen, die mit "[SMILE]" beginnen, und das alle wissen lassen, die sie evtl. schreiben sollen. Oder ganz einfach: Melde Dich als Mann an. *zwinker*
********8210 Frau
134 Beiträge
Du kannst einstellen, daß du "Zur Zeit nicht auf Suche" bist. Das hilft sehr. Ich glaube, man taucht dann im Bereich "entdecken" nicht auf. Auch unsichtbar eingeloggt zu sein hilft gut.

Weiterhin kannst du einstellen, daß dich nur geprüfte Mitglieder anschreiben können oder Mitglieder, die sich innerhalb deiner gesuchten Angaben bewegen. Also wenn du nur Personen zwischen 20-30 suchst, kann dich niemand außerhalb dessen anschreiben. Daher ist das evtl nicht so günstig, wenn man innerhalb einer Gruppe oder im Forum gern Kontakt zu Menschen außerhalb des Rasters haben möchte.

Edith: Komplimente kann man auch irgendwie über die Einstellungen "umleiten" oder so ähnlich. Meines Wissens sieht man die dann zumindest nicht.
**********rgirl Frau
35 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gab es hier innerhalb der Gruppe unangemessenes Verhalten? Dann bitte Nachricht an die Orga, wir kümmern uns. Liebe Grüße
*******eage Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rgirl:
Gab es hier innerhalb der Gruppe unangemessenes Verhalten?

Nein, gar nicht! Alles super da.

Ich bin das nur noch nicht gewohnt, schätze ich. Diese Aufmerksamkeit von völlig fremden, deren Profil auf einen Blick nicht zu meinem passt.

Danke für die Fürsorge.
*******ith Frau
54 Beiträge
Keine Sorge, das ist der "Frischfleisch Effekt". Wenn Du neu angemeldet bist, neue Fotos hochlädst, neue Texte einstellst, ect, dann tauchst Du random auf der Startseite bei Leuten in deiner Umgebung auf, bzw in deren Suchradius. Und selbst wenn Du kein Foto einstellst, einen spartanischen/abweisenden Peofiltext hast, keine Angaben zu den Stats gemacht hast, Du wirst als "neue Frau" dennoch angebaggert. Es gibt halt viele verzweifelte Männer hier, und solche die Glauben dass die Masse ihrer Anschreiben ihre Chancen erhöhen.

Nach zwei, drei Wochen hast Du deine Ruhe.
*******eage Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********8210:
Du kannst einstellen, daß du "Zur Zeit nicht auf Suche"

Scheint zu helfen.
Das, oder der Frischfleischeffekt ist schon rum.

Auf jeden Fall ist es jetzt ruhig geworden :-).

Danke
*******eage Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich zu einem Stammtische angemeldet, und dabei offenbar auch ein Date eröffnet. Ich weiß nicht einmal, welchen Button ich dafür gedrückt habe *hae*

Ich werde wohl alt *panik*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das passiert öfter mal...

Die Buttons liegen eng bei einander, so daß schnell der Datebutton mitgedrückt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.