Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil2

@ sternchen: ja, Glanz und Glitzer klingt gut, nur weiß ich nicht ob unsere Männer da mit machen...Obwohl, sie haben da ja kaum eine Wahl *fiesgrins*

@***sy: wenn ich die überraschung jetzt schon verrate, dann ists ja keine mehr, dummerchen *zwinker* aber es wird was tolles, versprochen
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*********chen Frau
494 Beiträge
Kenni, den Pranger haben wir echt schön verziert!
Lauter wunderbare Glitzersteine!
Findest nicht auch? *smile*

Wie gefällt euch denn unsere neuer Pranger?


*kuschel* *g* *knuddel*
@ dark
Der Weg ist "das Ziel" *haumichwech*
...dann kommen wir ja nie an! *rotfl*
*******_st Mann
273 Beiträge
Nabend.
Ui es sind ja fast alle da, dass trifft sich gut
die planung für so läuft und welches gesellschftsspiel hat nun das rennen gemacht?
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa voll hübsch und soooo schön rosa!
Da wird sich shadow aber freuen *ja* *top2*
*********chen Frau
494 Beiträge
stille post *lol*
Ja der Pranger ist sehr hübsch.. ich hoffe ihr habt dran gedacht dass die steinchen bei längerem "prangern" ziemlich pieksig werden:P

also ,wer will ihn jetzt mal ausprobieren? freudigindierundeschauunddensackuntermbettwiedervorkrame
und ich will auch twister spielen. Aber nur wenn wirklich ALLE mitmachen!!! wer nicht mitmacht kommt an den schön angehübschten Pranger *fiesgrins*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren so mit der Planung beschäftigt. *ggg*
*********chen Frau
494 Beiträge
Mir gefällt es, weil es so schön bunt ist und glitzert. Gelb, rot, rosa, grün, silber, etc. ...
*****_32 Frau
491 Beiträge
@**el *anbet* die wäre mir lieber *peitsche* *anmach*

@***ky *kopfklatsch* stimmt . *danke* für die Aufklärung .

Glitzer ist toll ... Darf es trotzdem rot sein ?

rosanenprangerwegzerr
*********chen Frau
494 Beiträge
Ich dachte wir spielen "stille post"
*******_st Mann
273 Beiträge
Naja aber einer muss doch Schiedsrichter sein.
schnellandenprangergeranntundholdieschwarzesprühdoseraus
angespruht
Sooo...ein Pranger mit Noppen! *aetsch*
*********chen Frau
494 Beiträge
*schmoll* Das Ziel hat mich gar nicht begrüßt. *traurig*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Es gibt keinen Schiedsrichter *freundchen*
Waaaas? das kannst du doch in einem Zug voller Frauen nicht machen, Ziel. Wir mögen unseren Glitzerkram, und du solltest uns besser bei Laune halten, sonst... *barbar*
*********chen Frau
494 Beiträge
Oh, schaut mal, die Glitzersteinchen sind traurig und fallen jetzt alle runter. *oh*

pling, pling, .... pling, pling, pling, pling, .......pling, pling, pling, pling, pling, pling, ......pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, ..........pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, .................pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, .................pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, ........................pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, pling, ........................
*****_32 Frau
491 Beiträge
*panik* schwarzmitnoppen? Ziel *gr*
Den schleppst du zurück ...
*********chen Frau
494 Beiträge
*motz*

Die ganze Arbeit umsonst! *heul*
@ Sternchen
Oh doch...habe es verallgemeinert! Aber...
"Hallo Sternchen!"
*********chen Frau
494 Beiträge
*freu* *g*
Wir ...
kleben lieber Nieten an ihn...an dem Pranger!
Was...
heißt hier WIR??? Das machst du dann schön alleine *baeh* Wir haben uns schon die Arbeit mit den Steinchen gemacht.

Und solange du damit beschäftigt bist hole ich schon mal das XXL Twister Spiel raus, bei dem 10 Leute mitspielen können. Also stellt euch schon mal auf.
@ Niko: kein Schiedsrichter, alle machen mit^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.