Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?94
Vor 5 Wochen hat mein Herr, es war dann auch noch mein erster, unsere…
zum Thema
Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?48
Ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter.... Teil2

guten morgen
mal durch den wagon rufe ^^ . hää was hab ich den da im gesicht ? sternchen !! das war sicher sie . ich kenn die und ihrer permmarker , na warte aufdiesuchenachfarbverdünnerundsternchengehe ah das ist der farbverdünner . so wieder sauber . oha , da liegt niko und er ist ja auch ein opfer von dem stifttäter geworden . derfarbreinigerzunikoleg sooo und jetzt such ich sternchen hrhrhr

und ich bin auch für einen wellnesswagen ^^
aus dem Abteil lins

Ojeee da ist Shadow und er ist sauber , d.h. er ist bestimmt etwas mißverstimmt

schnell in sternchens Abteil schlüpf und sie leise wach mach

Sternchen, Sternchen Shadow ist bestimmt auf der Suche nach Dir und er schaut nicht gerade fröhlich aus, was habt ihr denn gemacht, hattet wohl zuviel getrunken ..... jetzt musst Du Dir aber was richtig gutes einfallen lassen !
ahh , da liegt ja die missetäterin und schläft genüsslich vor sich hin hrhrhr hallo trivia , lass mich mal kurz vorbei . sternchen über die schulter schmeiss und mitnehme danke . ich werd mal mit sternchen ins gepäckabteil gehen wo meine hängematte hängt ^^
Hey Shadow, was machst Du da, lass Sternchen in Ruhe ........... klammer an shadows bein und schleif hinter her
****te Frau
87 Beiträge
Hast du nicht gesehen die hat auch eim Sternchen auf der Wange und einen kussmund drin!
hm , ok , wenn du mitmachen willst gern teuflischgrinse dann hab ich halt spass mit euch beiden *spank* *peitsche*
siehst Shadow dann war sie es gar nicht nicht nicht ........... bemalt sich doch nicht selbst oder ?

*denk grübel wie kann ich shadow dazu bringen von sternchen los zu lassen *
muuuuahhhh Hüüüülfeeee *panik*

Aber Sternchen rette ich noch *g*
****te Frau
87 Beiträge
Genau
Die bemalt sich doch nicht selber!!!
hm... das klingt logisch , obwohl ich weiss das sie gern mit dem stift rumrennt . aber ein bischen strafe muss sein . *sternchen in der disco an die stange fessle * ich bin mir sicher sie bleibt net lang dort weil ihr sie losmacht . aber was solls . ich hau mich nochmal ein bischen hin in den gepäckwagon gehe
Puuuuh Sternchen noch mal Glück gehabt ....... Shadow hats geschluckt ........ WAS macht ihr denn bloß

Sternchen los mach

Und was nun ?
****te Frau
87 Beiträge
Ich glaub die ist gar nicht aufgewacht grins so einen schlaf hätte ich gerne!!! @****ia naja warten bis die andern aufwachen oder selber was amstellen
*******_st Mann
273 Beiträge
Guten Morgen allerseits!??????????????
Wo sind die denn alle?
Hmm schnarchen aus den Gepäckräumen und Kabinen. Die Chippies liegen besoffen und verknotet auf der Tanzfläche, naja einer an der Decke *schock*
Die Bar sieht aus wie hanne, der Boden klebt......
Ich glaube hier wurde noch gut gefeiert.
Naja, um den Saustall kümmere ich mich später *fiesgrins*, jetzt gehe ich erst mal in den Speisewagon.
morgen niko
spiegelhinhalt hast du dich schon mal angeschaut? ^^ ich hab dir einen farbentferner hingestellt^^ . mahlzeit übrigens ham&eggsbestell hast gut geschlafen ? ich denke wir werden dann mal die subbies einsammeln und zum putzdienst enteilen .
aber jetzt mal in ruhe frühstücken
*******_st Mann
273 Beiträge
Danke shadow, unglaublich, nicht mal schlafen kann man ohne das die Mädels Blödsinn anstellen. Naja das werden wir schon hinbekommen.
Mahlzeit, shadow.
Ja nach dem Essen werden wir mal etwas kaltes Wasser besorgen und mal den Revierdienst einteilen.
*****_32 Frau
491 Beiträge
Huiiiiii was für eine Nacht *smile*
indenSpeisewagongeh
Guten Morgen Niko*knicks* Guten Morgen Shadow*knicks*
Ihr seht ja glänzend aus , so sauber *zwinker*

Guten Morgen Triv...Nezumi...Darky*knuddel*

also ich bin auch für einen Wellneswagon *ja**ja**ja*
Wellnesswagen
auf jeden FALL dafür ........... guck in die Runde

Hallo Jungs guten Morgen - wie war die Nacht *lol*

Und Mädels, ihr seht aber verschlafen aus ........... mein Baarkeeper musste leider schon wieder den Zug verlassen ............

boah ist das hier aber lecker das Frühstück, ich platze ja fast
*****_32 Frau
491 Beiträge
ich geh jetzt mal zum Koch und werde einen Kuchen für euch backen : mal sehen WIE der Duft euch aus euren Betten lockt*g*



Schüttellebkuchen locker und lecker *wowneuerKochundderistjamallecker**anmach*

so Schürtzchen um und los gehts

Zutaten

350 g Mehl
300 g Zucker
150 g Früchte, kandierte, gehackte
100 g Haselnüsse, gemahlene
3 TL Lebkuchengewürz
1 TL Nelke(n), gemahlene
1 EL Vanillezucker
1 Pck. Backpulver
1/2 TL Zimt
250 g Milch
150 g Butter, flüssige
2 EL Honig
4 Ei(er)
Für die Glasur:
250 g Puderzucker
2 EL Zitronensaft, alternativ Rum (nach Bedarf)
3 EL Wasser, heißes
evtl. Fett für das Blech
lecker
au ja, lebkuchen indenspeisewagonflieg
Hallo allerseits *knuddel*
Habt ihr euch schon von dieser unglaublichen Nacht erholt? Zumindest sind die Männer wieder sauber und ich seh auch keine Sub in Seilen von der Decke hängen *gg*

Ich schnapp mir mal Wischmopp und eimer und geh die Chippies wecken, die immer noch im Discowagen verstreut liegen *hexe*

Also der Wellnesswagen ist wirklich eine Spitzenidee, ich fühl mich wieder frisch und munter *duschen*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Hi darky*wink* 20min dauert der kuchen noch schaumalindenbackofen sieht gut aus uuuuund wie der riecht mitdemfächerdenduftindengangwedel *smile*

ich helf dir schnell beim aufräumen *hexhex*
Danke Missy
Das geht ja wie im Fluge*smile*

Und da es ja schon fast 18 Uhr ist... hinterdiebargehunddenhugoausschenk *cheers*

Du Niko...Ich glaub die Chippendales kommen nicht so schnell wieder. Die sind förmlich ohne Klamotten aus dem Zug gesprungen*panik*
Oh, hab ich eigentlich den kleinen süßen Tänzer schon wieder von meinem Bett losgebunden? schnellmalindiekabineflitz
*****_32 Frau
491 Beiträge
wart auf mich ich flitze mit dir ..... wie süss ist er denn? *zwinker*
vormeinembettstehunddenimmernochschlafendenstripperanschau

ups seine Hände sehen schon etwas bläulich aus, vielleicht hätte ich die Handschellen nicht ganz so eng machen sollen*fiesgrins*
Missy möchtest du dem jungen Mann nicht helfen? *hotman* Also, nachdem du deinen spaß gehabt hast? zumissyflüster
*****_32 Frau
491 Beiträge
denStrippermitderFederwachkitzel hahaha soooo ich hatte meinen Spaß *lol*

so nun binden wir ihn los .... er hat genug gelitten*zwinker*

ich geh mal den kuchen aus dem Ofen holen ...kommst mit ? ich nehm dann einen hugo *stoesschen*
Au ja
Lecker Kuchen, ich hab heute eh noch nix gegessen.
Und der Diskowagen glänzt auch wieder, ich hoffe das hat die Männer ein wenig milde gestimmt *smile*

Du Missy...wo ist eigentlich unser Krönchen hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.