Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1562 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter....

Aber...aber...*traurig* nur wenn du versprichst, Kendra unversehrt und nicht traumatisiert zurückzubringen... Sie scheint wenig begeistert zu sein von dem, was du vorhast, so wie sie sich an meinem Kleid festkrallt
@****ra *troest*
*******_st Mann
273 Beiträge
Sie wird keine bleibenden schäden vom betten machen bekommen. Und von dem rest auch nicht. zumindestnichtdauerhaft
*****_32 Frau
491 Beiträge
Hach ist das schön an der Stange *smile*
sooo
ihr Lieben, ich schnapp mir jetzt zwei Flaschen Rum, den süßen Kleinen von den Chippies, den mit den Handschellen, und schließ uns in meinem Abteil ein. *party* *popp* und der Fairness wegen ohrstöpselverteil
Niko, mit dem Manager wirst du schon fertig oder? *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß heute Abend. Bis Morgen
übrigens
Missy, Kompliment, so wie du an der Stange tanzt macht du den Männern hier ordentlich Konkurrenz^^ *wow*

Und so lange ich beschäftigt bin *gg* ernenne dich jetzt einfach mal zu meiner Stellvertreterin als "Miss Bestrafung" krönchenrüberreich

Viel Spaß *wink* *undwech*
viel spass
beim betten machen niko und keni ^^ ich werf eh ab und zu ein auge auf die mädels hier ^^ und lasst mir die jungs ganz . *fiesgrins*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Danke*krönchenannehm* uuuuuumd weiter geht's, jihaaaa i tanz u tanz *anmach* naaaa Jungs da könnt ihr noch lernen *anmach*

Määääädels : mitmachen ....
*********chen Frau
494 Beiträge
Na toll, die Jungs hängen alle in den Seilen.

michrausschleichundkenninikosabteilsuch
kurzreinschau

Da sitzt ja Kenni, aber wo ist Niko.
*fiesgrins* *kennischnellamarmnehmundwiederzurbarzieh*

Tinkst mit mir einen Hugo, Kenni?
*cheers*
na ich schau mir den trubel lieber von der bar aus an ^^
aber nett anzuschauen wie missy da abgeht zwischen den jungs fg
nein , nein , sternchen , keniwiederzurückbring die hat noch was zu tun . die kommst mal mit mir sternchenhintermirherzieh so und nu zu missy und schwing die hüften *g* die jungs freuen sich sicher !
*********chen Frau
494 Beiträge
Sieh doch, die hängen doch alle in den Seilen!
Ich hab gar keine Lust zu tanzen! *schmoll*

wiederdavonschleich
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Was denn nun???
Darf ich wenigstens meinen Hugo fertig trinken? Wenn ich schon mal da bin? verwirrtbin
*****_32 Frau
491 Beiträge
Jihaaa stangelrunterrutsch *arsch*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*******_st Mann
273 Beiträge
Nein keni den darfst mit nehmen und hier hast dein halsband (ich die Fernbedienung)
Vllt. Sagst den anderen damen lieber gleich das entführungen schmerzhaft sind und das fummeln an dem guten stück auch. *fiesgrins*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Also hab ich die Wahl zwischen hier bleiben und Halsband
Und mitkommen? *liebguck*

MÄDELS! Entführungen machen AUA. Bitte merken *klugscheisser*
*******_st Mann
273 Beiträge
Ja neee.
die wahl ist getroffen.
halsband umlegen. Mitkommen mit hugo und wenn du deine stunden fertig hast dann gehen wir zurück.
sternchen am schlawitchen pack dageblieben , du bleibst hier und lässt niko schön mit keni in ruhe fg
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Aber es ist hier doch gerade sooo lustig hier *traurig*

Nagut ich hätte da einen Vorschlag für die Unterrichtstunde ... dichandieHandnehmundmitdirwiederzurückgeh
*********chen Frau
494 Beiträge
micheinwenigwehrgegenshadow
*schmoll*
jaja , ich weiss du möchtest lieber herumstrommern ^^ aber du bleibst im disco wagen wie alle
hier hast einen malibu orange ^^ *cocktail*
*********chen Frau
494 Beiträge
*g* Hmmm, danke Shadow! *knicks*
bitte schön , und nu sei artig ^^
*********chen Frau
494 Beiträge
Okay, für die nächsten fünf Minuten. *fiesgrins*
duuu , weisst eh ^^ *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.