Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
zum Thema
Reise der Liebe6
Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise geht weiter....

na toll Shadow ............. können die eigentlich sprechen ?

WAS soll ich hier ........... denk-leise: wäre ich doch nur im Abteil geblieben
Ich verstehe die Weiber nicht, die denen hysterisch um den Body fallen*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
augenzuhab *augenwiederaufmach* aber Triv guck mal der dritte von rechts ... also der ist doch genauuuu dein Typ oder?
Daaa der guckt dich auch die gaaaanze Zeit an! *ja*
*******_st Mann
273 Beiträge
Shadow!?
Nicht das unsere süßen die jungs kaputt machen. Der olle agent von denen mag mich jetzt schon nicht. Naja egal lustig wird es sicher und den typ kann ich auch nicht leiden. Lol
ach , so schnell mache die die jungs net kaputt ^^ und die sollen ruhig was tun für ihr geld fg .
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
ähm darf ich kurz stören? *liebguck*

Also wir sind soweit hat der Lokführer grad durchgegeben. Wir können abfahren.
Owner und Sari sind im Abteil das hab ich gerade lautstark vernommen als ich da vorbeigegangen bin ohrenribbelweilSarisoooolautgewesenist

Also ABFAHRT?
Kendra ........... weißt wenn ich nehmen würde der mich anguckt *panik* ........ ist nicht mein Typ, viel zu jung, was will ich mit nem Kücken , außerdem hat er keine Peitsche dabei nur sone komische Sahnesprühdose

Also seit mir nicht böse Mädels aber ich gehe an die Theke , der Barmixer, der gefällt mir nämlich ............ männlich und schaut mit seinen stahlblauen Augen sehr durchdringend ........... *sabber*
ENDLICH

SUPER es geht los ........... Barkeeper einen B 52 bitte ............ und hör mal was machste eigentlich wenn de keine Cocktails mixt augen-aufschlag
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auch einen B52!!! Trivanrempel Mach doch mal Platz Lady!!
Was guckst denn jetzt sooo böse? gleichangstbekomm *angsthab*
was rempelst denn so kendra .............. DER ist mir, IHR wolltet die Chippis , also lass mir das Leckerchen hier *baeh*

Hey Süsser büüüdeee noch einen für meine Liebste hier
*****_32 Frau
491 Beiträge
Boar Triv B52 gleich zum Start des Zuges *top*

Also ich schmeiss mich gleich mal an die Stange und Tanz mich in Trance ... aber vorher *liebguck* zu Triv trink ich mit dir noch einen .... *stoesschen*
ja Missy komm erst mal zu uns, bevor Du alles an der Stange gibst *g*
ok, abfahrt !!
gut , nachdem soweit alles verstaut ist und wir halbwegs ordnung in dem haufen haben denke ich wir können fahren! wer zuspätgekommen ist kann bei der nächsten haltestelle einsteigen!
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Super ich gebs dem Lokführer durch *tel*

mitdenMädelsanstoß *stoesschen*
*****_32 Frau
491 Beiträge
*stoesschen*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Sagt mal wer ist es denn geworden die "Miss Bestrafung"?

nezumi du? Bekommst du jetzt eigentlich ein Krönchen? *zwinker*
*******_st Mann
273 Beiträge
Darky ist die "Miss Bestrafung" aufgrund ihrer Bondagekünste
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
Gut dann bekommt sie das Krönchen *ggg*
*****_32 Frau
491 Beiträge
Ich geh mal Tanzen *twist*
oje
kurz nicht da und dann so was. Ich????? Miss Bestrafung??? Aber es macht doch gar keinen Spaß mich selbst zu peitschen *peitsche*
Du Niko? Ich bin doch Rechtshänder und mit links furchtbar ungeschickt. Das solltest du dir nochmal überlegen mit der linken Hand der Züchtigung^^

Aber so lange werde ich mal die Show genießen. Zum Glück ist mein Dom da seeehr tolerant, also schau ich mir schon mal einen der Tänzer für eine Privatvorführung aus*fiesgrins*

Prost Mädels. Ich trink....ähm... was auch immer grade da ist *prost*
*******_st Mann
273 Beiträge
Ok.... es sind alle versorgt.
keni komm. (In dem arm nehm und an mich zieh)
Wir gehen mal betten machen. Ich glaub die feder kissen haben ein loch. Ausserdem liegen da so viele dinge aufm und im bett die da nicht hingehören.
achja und deine abfrage std (oder auch doppelstunde) wartet auch noch. *fiesgrins*
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
*huch* ähm ist es schon sooo weit?? aufdieUhrguck

Aber die Mädels brauchen mich doch noch! OOOODER? kreisch

Können wir die Stunde nicht auf morgen... oder übermorgen...verlegen? Noch besser nächstes Jahr Mittwoch *ja* da hätte ich Zeit!
*oh* *amTürrahmenfestkrall*
*******_st Mann
273 Beiträge
imweggehenmitkeniimarmdiehilfesuchendnachhintenschaut
Darky du packst das sicher auch mit links ansonsten schreiben wir halt auf deine rechte mit nem filzer "dielinkehandder....."(mehr passt nicht drauf) darauf.
**********Ville Frau
781 Beiträge
Themenersteller 
mmmmmaaaaaammmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....
Moooooment
Du kannst uns doch Keni nicht wegnehmen*panik*
kendramitBEIDENhändenfesthalt

Sie.... ähm... muss doch unsere Getränke mixen, jetzt wo Triv mit dem Barkeeper verschwunden ist *gg*
*******_st Mann
273 Beiträge
Darky. scharfanguck ich denke ihr könnt euch mal kurz selbst bedienen. Oder!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.