Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1500 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?30
Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen für Veranstaltungen

**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Ideen für Veranstaltungen
Neben dem monatlich stattfindenden Stammtisch würden wir gerne weitere Veranstaltungen anbieten - vom Knotenkurs bis zum Schmink-Workshop (wasserfestes Makeup für die Session...*lol*)
Gerne nehmen wir aber auch EURE Ideen dazu entgegen. Nur her damit - wenn ihr etwas könnt, was ihr den Anderen beibringen könnt, oder einfach eine grössere Radtour oder einen Grillabend organisieren wollt - wir freuen uns über Ideen und Anregungen!
Oh...
... da würde mir so einiges einfallen. *zwinker*

Nicht dass ICH von irgendwas genug Ahnung hätte, um einen Workshop abzuhalten, nein nein... Es gäbe genug Themen, an denen ich Interesse hätte, wenn sie angeboten würden. *g*

Abgesehen davon könnte ich mir in dieser Jahreszeit z.B. super gut vorstellen, übers Wochenende eine Hütte oder sowas in den Bergen exklusiv zu mieten, das hoffentlich gute Wetter zu nutzen (in Anbetracht der sich verändernden Klimaverhältnisse denke ich da eher an Wanderungen als an Skifahren oder ähnliches), abends gemütlich in der Stube am Kamin zu sitzen und natürlich auch das "Unter-uns-Sein" entsprechend zu nutzen. *zwinker*

Da ich selber ein sehr natur-spiritueller Typ bin ist für mich ein Aufenthalt draußen mehr als "nur" ein "ich beweg mich an der frischen Luft". Das bringt mich während ich so vor mich hin schreibe wieder auf ein Thema, das mir am Herzen liegt: die Verbindung zu suchen von BDSM und Spiritualität, was ich - was Sex angeht - erstmal mit Tantra verbinde. Aber warum nicht mal BDSM und (Natur)spiritualität irgendwie zusammen bringen? Wäre auf alle Fälle ein echter Workshop, ein Experiment...!

Damit wären wir auch bei dem Thema, das mich für einen "normalen" Workshop am meisten interessieren würde: "Tantrisches BDSM"!

Darüberhinaus wäre ich an folgenden Themen auf alle Fälle sehr interessiert:

Bondage jeder Art (aber lieber passiv *smile* ), Elektro, Squirting, Fisting und jede Form von Dehnung egal wo, Piercings im Intimbereich, und sowas wie einer "Spielzeug-Börse" (also jeder bringt mit was er hat und transportieren kann (und zur Verfügung stellen mag) und andere können mal Sachen ausprobieren, von Knebel, besonderen Fesseln, Zwangsjacken usw. bis hin zu z.B. Bondagesack, Vacbett u.ä.). Und da gibt es bestimmt noch mehr...

Das soweit mal als Anregung. Vielleicht spricht es ja jemanden an.

Liebe Grüße in die Runde!
Adrian
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee mit der Hütte ist an sich super, sprengt aber meines Erachtens den Rahmen einer Stammtisch-Veranstaltung... Das müsste einer mal organisatorisch in die Hand nehmen - ist ja auch immer mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden...

Die "SPIELZEUG-Börse" finde ich klasse!! Das werde ich auf jeden Fall mal aufnehmen - vielleicht könnten wir das sogar in den Stammtisch integrieren, wenn da Interesse vorhanden ist!

Und die Workshops sind immer gut, allerdings fehlen uns da an manchen Stellen einfach die "Experten"... Aber wir arbeiten dran!!

Aber *danke* für deinen Beitrag!!
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Apropos "Hütten"
Hätte da schon was in petto, aber in der Hauptsaison ist fast alles zu, und sie sind auch sehr einfach.......http://www.mitterbergalm.at.
Einfach find ich super. *g*

Und ich schätze, sowas muss man eh immer außerhalb der Hauptzeiten machen, gerade jetzt um diese Zeit sind sowieso alle Hütten in den Alpen längst ausgebucht...

Schaut doch jedenfalls gut aus! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.