Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Nylonparty oder Stammtisch im Raum Emsland/Osnabrück12
Mich würde es mal interessieren, wer alle lust dazu hätte, mal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?

Wer hat Intresesse an einen Stammtisch oder Nylon Party

Dauerhafte Umfrage
Stammtisch? oder Nylonparty in Essen?
Hallo
Wir wolten mal Fragen welche Paare oder Sie Ihn Intresesse an einem Stammtisch haben wenn noch keiner besteht könneten wir ja einen Gründen, oder lust auf eine Nylonparty? hätte da vielleichlt hätten Gegenheit eine Etwas größer zu machen
Würden uns freuen wenn sich viele melden würden.
Lg Frank und Slavi
HI
HI..würde dieser party zustimmen. würde sehr gerne dran teilnehmen..wann gehts denn los?

Lg maurice
Warum nicht ???
Tolle Idee,

würden schon gern mitmachen.

Gruß Maria und Peter
Stammtisch
Ich fande den Stammtisch interessanter... Habe immer im Forum geguckt, wann es endlich mal einen im Ruhrgebiet gibt, aber Essen ist natürlich PERFEKT *zwinker*
Werde das Thema verfolgen, bin gespannt, was dabei raus kommt!

LG Maya
Wie wäre es denn, wenn wir hier einfach mal einen termin vorschlagen?
hat jemand ne idee und evtl. auch wo?

alles liebe..
*******on70 Mann
4 Beiträge
Eine super Idee
Hallo Essenerpaar ,
eine klasse Idee mit dem Stammtisch bzw Nylonparty . Vor gut 7 Jahren hatte ich über ein Internetforum zunächst ein Forum für Liebhaber von Feinstrumpfhosen und Nylons gegründet. Dann kamen auch reale Treffen(Ruhrgebiet/Münsterland) Fotoshootings Videoshootings Partys dabei zustande .die Gruppe umfasste ca 15 Personen ...von Paaren Solo Herren und Damen ...aber im richtigen Verhältnis bzw mit Niveau Geist und Esprit .Die goldene Regel war... Diskretion stand an erster Stelle !!!Die Chemie untereinander musste stimmen ..vieles kann- nichts muss.Es gab damals echt tolle Shootings ... Outdoor... Privat... Parkplätze... Partys etc .Doch leider stelle sich bei einigen Herren bzw angehende Neuzugänge heraus , das Nylon nur Nebensache war bzw nur was zum bu.... suchten . Ich hab dann die Notbremse gezogen und dann alleine auf Private Anfragen für/bei anderen Shootings zum Thema Strumpfhosen und Nylons gemacht. War ne super Erfahrung ....;) Stehe trotz allen immer gerne für Nylonshootings gern zu Verfügung

Mfg

Andy
****ana Paar
33 Beiträge
Nylonparty
Wir (Paar) wären gern beide in Nylons bei einer entsprechenden Party dabei. *zwinker*
Schade,dass der Stammtisch hier eher unter den Tisch gefallen ist *roll*
hi
Ist schon schade das sich so wenig Leute sich trauen hier zu schreiben
na wenn könnten wir ja mal versuchen es im kleinen kreis zu machen.
lg frank und slavi
Einen Stammtisch in Essen fände ich riesig!
wäre gerne dabei
würde mich gerne zu einem stammtisch treffen, denke man sollte sich doch erstmal kennenlerne um daraus dann evtl partys oder shooting zu veranstalten, mich würde es freuen wenn man sich mit anderen nylonfreunden austauschen kann
das man auch bei einem stammtisch die bestrumpften beine untern tisch stellt ist dabei ja nicht so tragisch
wer schlägt denn mal ort und termin vor
Meine Güte...
Wie wäre es im August? Irgendwo in einem Biergarten...eventuell am Baldeneysee. Ich komme aber ohne bestrumpfte Beine, wenns recht ist *roll*
August
Guter Zeitpunkt, dann sind auch die meisten schön aus dem Urlaub zurück.
Vorher sollten wir vielleicht noch kurz klarkriegen, ob es sich jetzt um einen ,,irgendwie Stammtisch" oder um einen für Freunse synthetischer Beinbekleidung handeln soll -nicht, dass jemand meint, er müsse bei 30 Grad eine Strumpfhose tragen ;-))
Da ich das eh nicht vor hatte, würde mir erstes reichen, der Fred hier ist nur diesbezüglich etwas unübersichtlich geworden *roll*
Eigentlich ist das egal, die Personen die bestrumpft kommen wollen, können dies ja gern tun. Aber es wäre schon schön, wenn der "stammtisch" nun im Vordergrund stehen würde.
Dann kann man schön am Baldeneysee ein Bierchen schlürfen und daraus ergeben sich dann eventuell weitere Dinge... Da sehen die Leute ja, wer wem sympathisch ist und können dann ihre Parties planen... *blume*
*****FSH Mann
2 Beiträge
Klasse Idee, aber ....
Hallo ihr lieben.

Die Idee zu einer Nylonparty ist absolut super. So etwas gab es schon mehrmals in der Gaststätte Kümmelskopp auf der Stadtgrenze nach Bochum. Nur leider sind auch damals nur die wenigsten gekommen. Also, sagt Bescheid, wenn es soweit ist, ich bin da. (Auch wenn wir nur ein kleines Grüppchen würden)

Gruß aus Essen
Uwe
****ana Paar
33 Beiträge
toll
wir sind auch dabei, denn unserer Urlaub ist dann beendet *zwinker*
Bin zwar Neu hier, aber so ein Nylonstammtisch am Baldeneysee passt mir gut in den Kram... wäre dabei *zwinker*
*******aar Paar
55 Beiträge
Nylonparty
Super Idee! Wir würden kommen.
****ash Mann
2.207 Beiträge
habt ihr mal geschaut von wann der beitrag ist...
*******4567 Mann
94 Beiträge
Diese Idee hier trägt wirklich ein altes Datum.
Aber für etwas Aktuelles schaut mal in das Profil von "Edelpaar2009". Die haben auch eine gute Idee für ein Nylontreffen! *g*
LG Lobo
Die Idee ist ja nicht schlecht - nur weil sie alt ist *zwinker*

Ich würde auch kommen.

Trixy
Geile Idee
Finde ich gut ein Naylonstammtisch,mal Leutetreffen wo gleiche vorlieben haben,Kollegen treffen mit den gleichen ansichten,und auch schöne Frauen.
Würde duft Naylons oder Söcken von Frauen sehr gerne kaufen.
Und vieleicht ergibt sich auch mal was mit einer übschen.
Stehe foll auf Frauenfüße.
Naylon Stammisch wäre Klasse,hoffe auch das gibt im BW,sonst würde ich mal richtig weit fahren,wäre mir wert.
Hoffe mir schreiben viele bin neu noch,und weiß nicht wie man andere schreibt ihr.
Bin ich
Dann planen wir doch mal einen !
Stammtischtreffen in Essen Am Baldeneysee bei haus Scheppen habe ich vor zu planen mal vorrab wäreIntresse dafür da ?
Wo denn da? Am Kiosk? *zwinker*
.....
Z.B. sitzplätze sind ja vorhanden oder in haus scheppen selber (Gasstätte) ist auch eine möglichkeit .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.