Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzachknoten
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Salzachknoten: am Sonntag gehts weiter ...

*********ssor Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Salzachknoten: am Sonntag gehts weiter ...
Diesen Sonntag ist es wieder soweit: Der zweite Salzachknoten findet in Hallein statt. Es sind bereits 13 Personen angemeldet, den ein oder anderen Deckenhaken haben wir noch frei.

Das Thema dieses mal: Immer frisch und Munter!

Einer der wichtigsten Knoten überhaupt im Shibari ist der Halbmastwurf, der so genannte Munter-Hitch. Mit diesem Knoten ist man in jeder Fessellage gut bedient, denn damit lassen sich schnelle und kreative Kreuzungen bauen und ganze Fesselungen ohne viel nachzudenken fabrizieren. Der Ideale Knoten für einfache und kreative Fesselungen! Den Munter-Hitch kann man auf unterschiedliche Art und Weise knüpfen, am Sonntag werden wir uns ein paar Varianten dazu ansehen.

Bis bald

Euer

Herr Professor
****63 Frau
691 Beiträge
Na wenn ihr mit allen anderen "Nichtsalzburgern" so umgeht wie mit den Kärntnern, ...... *traenenlach* *rotfl*
****63 Frau
691 Beiträge
*nachdenk* aaaah, drum Sonntag Abend, da müssen alle anderen schon nach hause ins Bettchen *traenenlach*
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****63:
Na wenn ihr mit allen anderen "Nichtsalzburgern" so umgeht wie mit den Kärntnern, ...... *traenenlach* *rotfl*

Ich denke, das Thema sollte abgeschlossen sein und nicht jeden Monat wieder aufgewärmt werden! Selber kommen und dann Lob oder Kritik anbringen!!

Und die Sonntage haben sich auch für die Themenabende bewährt. Denn eigentlich ist es ja ein SALZBURGER Stammtisch von Salzburgern für Salzburger! Gäste immer willkommen - wenn sie denn Zeit finden!
****63 Frau
691 Beiträge
Liebe Sophie, ein wenig Humor wird wohl erlaubt sein oder. Es war bei Gott keine Kritik, es war ein Scherz, ich dachte wenn so ein *traenenlach* dahinter ist, sei das wohl klar.
****63 Frau
691 Beiträge
*nachdenk* na eigentlich schon, das Verhalten des netten Zeitgenossen und was er da abgelassen hat, *nachdenk* eindeutig Kritik, hast recht,
****63 Frau
691 Beiträge
Undbezüglich Lob: "net geschimpft is gelobt gnua" *rotfl*
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****63 : nein, kein Problem! Ich will nur die Diskussion hier gar nicht mehr aufwärmen... also - Themenwechsel!

Hurra - es gibt Schnitzel!! *essen*
****63 Frau
691 Beiträge
Super, Schnitzel, Schickst mir eines nach oder wie? Ich mag eh ja Schnitzel. *pfui* obwohl ein Handmasiertes von Elfi *nachdenk* *flenn*
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von **********ted_6:
Denn eigentlich ist es ja ein SALZBURGER Stammtisch von Salzburgern für Salzburger! Gäste immer willkommen - wenn sie denn Zeit finden!

*nachdenk* Sophie bringt mich jetzt doch ein wenig zum grüben. Bin ich als steirischer Teil von ERGU63 nun Gast oder doch auch Mitglied im SMS? *aua* Soll ich nun Grönland kaufen? AAAAAH das geht doch nicht, *snief2* das möcht scho a ander und weil er's nicht bekommt, schmollt er rum *traenenlach* Soll ich auf Scherze verzichten, NEIN ganz und gar nicht, das kann ich so nicht, UND überhaupt, ich bin der Meinung, dass BDSM und das Rundherum nicht so TODERNST ist wie es, wenn man liest wie in den meist Foren im Joy diskutiert wird. Es darf auch geschmunzelt werden, Lachen hingegen ist bei Strafe verboten *zwinker* *traenenlach* Ich glaub, dass ein wenig rumblödeln, schon ein wenig Wind in die heilgen Hallen bringt.
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns IMMER,wenn Du da bist!! *roseschenk*
****63 Frau
691 Beiträge
Liebe Sophie *rotwerd* *knuddel* *knutsch* , mehr darf ich nicht, sonst bekomm ich *spank*
me. Fotograf ....  @domrep66
**va Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gü wir sehen uns am Wochenende oder???
****63 Frau
691 Beiträge
Klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.