Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1499 Mitglieder
zum Thema
Wenn es nicht passt: Kompromiss oder Allein bleiben?66
Ihr sucht einen Partner für eine Beziehung oder für ein Sex Date.
zum Thema
Es passt nicht. Wann sagt ihr es?34
Beim Lesen eines Profils wurde ich sehr aufmerksam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passt auf Euch auf!!

**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passt auf Euch auf!!
Mädels - passt bitte auf Euch auf!!

Was macht ihr alles bei einem ersten Date? Nur Kaffee oder geht ihr gleich mit in die Wohnung??

Leider - bei aller Vorsicht - es sind immer noch Irre im Internet unterwegs!!
Gefährliches Online Dating!
*********eSBG Mann
25 Beiträge
Schlimm!! *schock*
Gottseidank ned mehr passiert!
*********ateur Mann
122 Beiträge
Bei aller gebotenen Vorsicht beim Daten ... und ein Backup (per Tel. oder auch real...) ist immer eine sinnvolle Maßnahme.
Aber 88% der bekannt gewordenen Gewaltdelikte gegen Frauen passieren halt immer noch im familiären Umfeld... und die Dunkelziffer ist wohl noch deutlich höher.
Die Gafahr, Zuhause Opfer zu werden ist also leider zig mal höher🤬

Und eben nur sehr selten eins Schlagzeile wert ....
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut, dass ein Date mit einer MACHETE auftaucht, ist wahrscheinlich wirklich eher die Ausnahme!! *schock*
****63 Frau
691 Beiträge
Irre waren schon immer unterwegs, jetzt natürlich auch im Internet
****63 Frau
691 Beiträge
Einige sind aber ehrlich, die schreiben wenigstens was sie vorhaben

BDSM: suche devote Sie zum auspeitschen, anspritzen.....
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****63:
Einige sind aber ehrlich, die schreiben wenigstens was sie vorhaben

BDSM: suche devote Sie zum auspeitschen, anspritzen.....

Lol - den habe ich auch gesehen... Aktiv Ficken tut er nur mit Vegetariern - Fleischesser dürfen nur zusehen!! *haumichwech*
****63 Frau
691 Beiträge
*traenenlach*
****63 Frau
691 Beiträge
Wir wissen ja nicht ob er nicht einen Unfall mit der Machete hatte. *zwinker*

Aber Spaß bei Seite bei dem doch ernsten Thema
****ine Frau
84 Beiträge
Danke für die Warnung! 50% sortieren wirklich von selbst aus, wenn man sie nach einem Ausweis fragt.

Nur gut, dass ich asexuell bin *floet*
********Deux Frau
30 Beiträge
Danke für deinen Post, ich habe den Artikel in den Medien gelesen. Es ist sehr traurig und sehr gefährlich, was manche Frauen unvorsichtigerweise mit sich machen lassen oder überreden lassen, beim 1. Date sich gleich in der Wohnung des Mannes, der Frau treffen. Dieser Krimmineller ist schlicht und ergriffen gewalttägig & gefährlich. Gut, dass die Frau Glück im Unglück hatte. Beim 1. Date immer auf neutralem Boden, in einem Lokal, Café. Weiterhin bitte aufpassen & vorsichtig sein. lg
**********ted_6 Frau
1.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wurde übrigens gebeten, folgende Option hier zu veröffentlichen:
Es gibt im JC die Gruppe CoveRing. Dort kann man sich absichern lassen bei Treffen mit Unbekannten.

Das kann man genauso mit einer Freundin ausmachen oder auch hier mal in der Gruppe nachfragen - ich denke, es lässt sich auch räumlich nah organisieren, dass Jemand informiert ist!

Aber ich stimme mit den Organisatoren der Gruppe überein, dass man sich unbedingt covern lassen sollte, wenn man sich mit einem Fremden trifft!!
Zitat von ****ine:

Nur gut, dass ich asexuell bin *floet*
Das schockiert mich ebenso!
********Deux Frau
30 Beiträge
Danke liebe @**********ted_6 dass du das Thema erneut und wieder aufgegriffen und erneut thematisiert hast!
Man benötigt als Frau - und das gilt genauso für einen Mann - ein sehr entschlossenes und sehr selbstbewusstes inneres Standing, ein Date abzulehnen, wo der Mann (Frau) beharrlich immer wieder fordert, "1. Treffen bei mir in der Wohnung, denn da habe ich meine Spielsachen".
So ein Erlebnis hatte ich vor Weihnachten hier auf Joy, dass ich ein Date von einem Mann vorgeschlagen bekommen habe, der immer wieder mit Hartnäckigkeit sagte, 1. Treffen bei ihm zu Hause.
Meine unzähligen Hinweise, dass dies die ganz normalen "Joy-Regeln" sind, die jeder kennt und jeder Mann und jede Frau einhält. Ich habe das Treffen dann vehement und ersatzlos abgesagt.
"Entweder nach meinen Regeln als Frau mit 1. Treffen auf neutralemen Boden oder ich sage unser Date ersatzlos ab!"
1. Treffen immer auf neutralem Boden in einem Café oder in einer Bar! Seid und bleibt bitte vorsichtig, liebe Frauen & liebe Männer!
P. S. : Der Grund, warum ich das so ausführlich geschrieben habe...irgendwann ist die Gefahr, dass manN/frau doch nachgibt und der Verlockung nicht widersteht, ein lustvolles Date zu haben. Ich hätte auch gleich mal auf "Unterhaltung beenden" gehen sollen. Ich konnte es einfach nicht glauben, warum dieser Mann, das nicht kapiert! 1. Date immer auf neutralem Boden! Liebe Grüße P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.