Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novemberstammtisch

Novemberstammtisch
Wir möchten einfach mal Danke sagen ans Orgateam für die perfekte Organisation des Novemberstammtisches in dieser tollen Location.
Allein schon das üppige Essen, was aufgetafelt wurde, hat ganz sicher eine Wahnsinnsarbeit gemacht *danke* !

Wir bedauern, das wir nicht bis zum Schluß bleiben konnten und geloben Besserung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.