Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM September 2023 - Ergolding (29.09.2023)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM September 2023 - Ergolding (29.09.2023)
Hi Freunde,
unser letzter Sommerstammtisch war sehr schön. Besonders gefreut hab ich mich über unsere Neuzugänge. Herzlich Willkommen *zwinker*
Der Sommer neigt sich seinem Ende zu woraus folgt, der September SpielrauM steht an. *stammtisch*
Dieses Mal geht’s wieder mal zu unserem Stammitaliener (Best Pizza ever). Ich hoffe ihr habt alle Lust, Zeit und Appetit *essen*
Na dann, genießt die letzten Sommertage und den Herbstanfang.
Schönen Gruß
Allister

Info zur Teilnahme:
- Max. Teilnehmerzahl: 25
- Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verifizierung durch Joyclub (Anleitung siehe unten)
- Die genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung als Clubmail geschickt.
- Falls ihr auf der Gästeliste steht und euch etwas dazwischen kommt (kann ja passieren) storniert bitte die Anmeldung oder gebt mit einer ClubMail kurz Bescheid.

Hier findet ihr Link und Anleitung zur Verifizierung:
JOY-Hilfe


SpielrauM September 2023

Ergolding, Bayern
29.09.2023

SpielrauM September 2023



*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Stammtisch
Hey ihr lieben,

ich bin 10 Wochen auf Messen unterwegs, ich wünsche euch allen ganz viel Freude bei den Stammtischen.

Miss seventy
**bi Frau
676 Beiträge
Hallo,
wo ist denn der Italiener?
LG Subi
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meld dich an und du erfährst es.
Es hat einen Grund weswegen ich es nicht direkt reinschreibe *zwinker*
**bi Frau
676 Beiträge
Wenn es zum fahren zu weit ist kann ich nicht
******und Frau
3.738 Beiträge
@**bi
Es steht doch ganz genau drin... in Ergolding... also im Stadtbusbereich.
Sowas muß doch bitte nicht öffentlich nachgefragt werden...
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab das mit Subi geklärt. Sie weiß Bescheid uns es kommt nicht mehr vor *zwinker*
*****997 Frau
42 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich werde leider nicht dabei sein ich bin zu der Zeit bei meinem Herrn. Wünsche euch aber ganz viel spaß

Liebe Grüße Sunny
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****997
Danke, dir auch viel Spaß. Vielleicht ja bis Oktober.
Schönen Gruß
Allister
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****997 ,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal.
******neu Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich kann auch leider nicht kommen zum Stammstisch,
komme erst am Samstag wieder Heim. Hoffe beim nächsten mal klappt es bei mir.
Grüße an alle Herbert (blackyneu). *wink*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Schönen Gruß
Feuerengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.