Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM August 2022 - Landshut (26.08.2022)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM August 2022 - Landshut (26.08.2022)
Stammtisch 26.08.2022 19:00 Uhr
Hi Freunde,
der Juli Stammtisch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle, die dabei waren und nochmal ein herzliches Willkommen an die Neuen. Im August geht’s gleich nochmal in den Biergarten. Es hat sehr gut gepasst letztes Mal. Aber keine Sorge, im September gibt’s dann wieder etwas Abwechslung *zwinker*
Also dann, ob alte Freunde oder Neuankömmlinge, ich freu mich schon auf euch *g*

Noch eine kleine Anmerkung!! Ich habe die Info zur Teilnahme etwas erweitert, bitte nehmt euch die Zeit, lest es kurz durch und beherzigt es. Danke.

Na dann, habt noch einen schönen August bis dahin *zwinker*
Schönen Gruß
Allister

Info zur Teilnahme:
- Max. Teilnehmerzahl: 30
- Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verifizierung durch Joyclub (Anleitung siehe unten)
- Die genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung als Clubmail geschickt.
- Falls ihr auf der Gästeliste steht und euch etwas dazwischen kommt (kann ja passieren) storniert bitte die Anmeldung oder gebt mit einer ClubMail kurz Bescheid.

Selbstverständlich kann die Veranstaltung nur unter der Voraussetzung stattfinden, dass die Kontaktbeschränkungen nicht wieder verschärft werden.

Hier findet ihr Link und Anleitung zur Verifizierung:
JOY-Hilfe


SpielrauM August 2022
Stammtisch 26.08.2022 19:00 Uhr

Landshut, Bayern
26.08.2022

SpielrauM August 2022



******und Frau
3.768 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

gleich vorweg genommen... ich werde wie immer erst nach dem Tanztraining so ab ca. 21:15 Uhr auftauchen *zwinker*

Freue mich schon jetzt wieder auf euch *g*
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab ich mir schon gedacht. Schön, dass du kommst *top*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich auch auf dich. *liebhab*
*****rin Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Diesmal kann mir die Bahn keinen Strich durch meine Planung machen. Ich bin also am 26.8. dabei und freue mich euch wieder zu sehen. LG Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.