Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM Online August 2021 - Deutschland (19.08.2021)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM Online August 2021 - Deutschland (19.08.2021)
Virtueller BDSM Stammtisch 19.08.2021
Hi Freunde,

unser Online Stammtisch im August steht an. Am Donnerstag, den 19.08.2021 ab 19:30 Uhr ist „Einlass“ *grins* Egal ob alte Hasen oder Neuzugänge, kommt ruhig rein.

Also dann, bleibt gesund, poliert schon mal die Webcamlinsen und habt noch eine schöne Zeit bis dahin.

Update:
Leider muss der geplante Vortrag über Folienbondage aufgrund terminlicher Probleme verschoben werden. Wird bei einem späteren Termin nachgeholt *zwinker*

Schönen Gruß
Allister

P. s.: ! Bitte beachten ! - Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist die Verifizierung durch den Joyclub.


SpielrauM Online August 2021
Virtueller BDSM Stammtisch 19.08.2021

Bayern
19.08.2021

SpielrauM Online August 2021



Schöner Abend
Guten Morgen zusammen,
Wollt mich nur nochmal für den schönen und informativen Abend gestern bedanken. War toll euch alle "kennenlernen" zu dürfen. Sorry aber war noch ein bischen schüchtern;)
Schönes Wochenende euch schon mal und lieber Gruß frank
******ara Frau
9.115 Beiträge
Mir kam gestern ungeplanter Besuch dazwischen. Ich entschuldige mich im Nachhinein. Normalerweise sage ich ab wenn sowas passiert.
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo,
war für mich der erste Online Stammt und ich bin positiv überrascht hätte nicht gedacht das es zu so gutem
Meinungsaustausch kommt.

LG Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.