Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM Online Mai 2021 - Deutschland (28.05.2021)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM Online Mai 2021 - Deutschland (28.05.2021)
Stammtisch 28.05.2021
Hi Freunde,

unser Mai Stammtisch steht an. Am Freitag, den 28.05.2021 ab 19:30 Uhr ist „Einlass“ *grins*
Egal ob alte Hasen oder Neuzugänge, kommt ruhig rein. Nur bitte die Anmeldung nicht vergessen.
Also dann, bleibt gesund, poliert schon mal die Webcamlinsen und habt noch eine schöne Zeit bis dahin*g*
Einzige Voraussetzung ist die Verifizierung durch Joyclub.

Schönen Gruß
Allister


SpielrauM Online Mai 2021
Stammtisch 28.05.2021

Bayern
28.05.2021

SpielrauM Online Mai 2021



******und Frau
3.763 Beiträge
Leider nicht dabei...
Hallo ihr Lieben,

nachdem ab Freitag bei mir wieder das Standard-/Latein-Tanzen anfängt nach dem Shutdown, bin ich bei den Freitags-Stammis leider nicht mehr dabei. Ich wünsche euch jedoch eine ganz tolle Zeit und viel Spaß *g*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Ich hab mich mal angemeldet, sollte klappen, auch wenn ich Samstag 29.05. nach München fliege für zwei Wochen in die alte Heimat. *top*
19:30 bei euch ist ja ei mir hier 20:30 Uhr, da sollte ich vom Schwimmen im Meer normal zurück sein.
Meine Reise beginnt ja erst Samstag Mittag, hoffe somit dass ich teilnehmen kann, würd mich freuen wenn´s wieder so angenehm wird wie letztens! *g*
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Hi ihr Lieben und weniger Lieben *grins* ,

wir sind diesmal auch nicht dabei,
wollten euch aber einen tollen, super unterhaltsamen sexy Abend wünschen,

Danke Allister84, dass du das weiterhin für uns alle anbietest *top*

lG und nen schönen Abend - Marc *hutab* und Christa *knicks*
******ara Frau
9.115 Beiträge
Muss leider absagen
Ich bin leider nicht dabei, da mir eine Essenseinladung bei Freunden dazwischen gekommen ist. Euch viel Spass *wink*
********n_no Mann
144 Beiträge
Servus in die Runde...
Kurz zu meiner Person.
Bin der Chris und seit 1996 ist BDSM ist ein Teil meines Lebens und hat mein Horizont erweitert *fiesgrins* . Intensiver wurde es ab 2001 – 2003 durch die regelmäßigen Besuche des BDSM-Stammtisches freieS München.
Auch meine Abstecher in den hohen Norden hat mir viele schöne Erlebnisse in der TraumGmbH Kiel und im Stochennest ermöglicht *fiesgrins*.
Nach meiner Rückkehr in den Süden durfte ich viele schöne Abende im Kinky bei Steven erleben. Seitdem tingle ich ab und zu in der Szene umher und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen.
Jetzt freue ich mich auf den Stammi mit euch….
****lie Frau
97 Beiträge
Willkommen Chris
*******n_La Mann
106 Beiträge
Herzlich wilkommen beim SpielrauM
**********peguy Mann
245 Beiträge
Habe die Ehre
*****176 Frau
290 Beiträge
Herzlich willkommen Chris und viel Spaß ☺️
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neuen.
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen an alle Neuen *zwinker*
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

gerade ist unser Mai Stammtisch zu Ende gegangen. Es war wieder ein sehr schöner Abend mit euch, von daher ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren. Außerdem ein herzliches Willkommen, an unsere neuesten Teilnehmer. Die Gruppeneinladungen folgen noch.
Ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen. An euch, die ihr das Online Format angenommen habt und regelmäßig mit dabei seid. An diejenigen von euch, die Themenvorschläge beigesteuert haben, die ich dann bequemerweise in die Runde werfen konnte *smile*
Speziell im Punkt „Online Stammtisch“ noch ein besonderer Dank meinerseits an Fey_Dragon für die "technische Unterstützung" bei den letzten Stammtischen und natürlich für das sehr humorvoll verpackte Fachwissen, mit dem ihr uns speziell heute Abend unterhalten habt.
Da ich danach gefragt wurde, ja, es wird im Sommer bestimmt wieder den einen oder anderen Vor-Ort-Stammtisch geben, voraussichtlich aber erst ab Juli. Jedoch hoffe ich, dass der Online Anteil unseres Stammtisches auch in Zukunft parallel zum Vor-Ort-Stammtisch weiterleben wird, denn es hat gewisse Vorteile, speziell wenn ich an unsere Neuzugänge in den letzten Monaten denke. Nochmals willkommen *zwinker*

In diesem Sinne, einen schönen Juni euch allen.
Schönen Gruß
Allister
*****176 Frau
290 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich Hans, fürs organisieren und an Euch alle. Es war gestern sehr lustig Euren Erfahrungen zu lauschen, ich hoffe das ich beim nächsten Mal wieder mehr Zeit hab. Habts ein schönes Wochenende, genießt die Zeit und bleibts gesund *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.