Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM Online April 2021 - Deutschland (30.04.2021)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM Online April 2021 - Deutschland (30.04.2021)
Stammtisch 30.04.2021
Hi Freunde,

unser April Stammtisch steht an. Am Freitag, den 30.04.2021 ab 19:30 Uhr ist „Einlass“ *grins*
Egal ob alte Hasen oder Neuzugänge, kommt ruhig rein. Nur bitte die Anmeldung nicht vergessen.
Die einzigen Voraussetzungen sind Webcam (wenn möglich bitte mit Headset) und dass ihr verifizierte JoyClub Mitglieder seid.
Also dann, bleibt gesund, poliert schon mal die Webcamlinsen und habt noch eine schöne Zeit bis dahin*g*

Schönen Gruß
Allister


SpielrauM Online April 2021
Stammtisch 30.04.2021

Bayern
30.04.2021

SpielrauM Online April 2021



*****_78 Mann
375 Beiträge
Ich hab koa Headset, hat des dann "Nachteile"? *gruebel*

Bin diesmal ja nach dem x-ten Versuch endlich moi dabei, wie lief des ab dass ned zuviel Durcheinander is?

Brauch ja etwas Hintergrundinfo, ned dass ich im großen Fettnäpfchen gleich ne Runde Rücken schwimme *ggg* auch wenn mich diejenigen welche ich schon persönlich kennen wissen dass mir des grundsätzlich Wurcht is, aber sicher is sicher! *zwinker*
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die in den Webcams verbauten Mikros sind in der Regel nicht so der Bringer. Also ich bin über meines kaum zu verstehen. Wenn du kein Headset zur Hand hast, versuch es einfach über die Webcam. Wir sehen ja dann wie es läuft.
Aber generell ist schon zu empfehlen, ein Headset zu verwenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.