Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM Online März 2021 - Landshut (31.03.2021)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM Online März 2021 - Landshut (31.03.2021)
Stammtisch 31.03.2021
Hi Freunde,

unser März Stammtisch ist ja schon überfällig. Direkt vor den Osterfeiertagen scheint mir ein gutes Datum dafür zu sein*g* Am Mittwoch, dem 31.03.2021 ab 19:30 Uhr ist „Einlass“ *grins*
Egal ob alte Hasen oder Neuzugänge, kommt ruhig rein. Nur bitte die Anmeldung nicht vergessen.
Die einzigen Voraussetzungen sind Webcam (wenn möglich bitte mit Headset) und dass ihr verifizierte JoyClub Mitglieder seid.
Also dann, bleibt gesund, poliert schon mal die Webcamlinsen und habt noch eine schöne Zeit bis dahin*g*

Schönen Gruß
Allister


SpielrauM Online März 2021
Stammtisch 31.03.2021

Landshut, Bayern
31.03.2021

SpielrauM Online März 2021



*****_78 Mann
375 Beiträge
Viel Spaß!
Ich wünsche Euch natürlich viel Spaß morgen Abend!
Da meine Auswanderung in vollem Gange ist und Donnerstag 1.4. mein Flug geht, bin ich diesmal definitiv wieder nicht dabei. *traurig*
Wenn ich alles geregelt habe bin ich online mal aus der Ferne dann mit von der Partie, hat ja leider die letzten beiden Male nicht geklappt aus familiären Gründen.
Anderes Thema:
Eine Bekannte von mir aus Gangkofen hat Interesse an BDSM, ist noch kompletter Neuling und ich hab ihr Euch bzw. Euren Stammtisch empfohlen, wenn Hans oder jemand anders so nett wäre mich mal anzuschreiben zum Nummern tauschen (geht ja bei mir nix mehr *roll*) damit ich per Whatsapp oder anderem Messenger Kontakt herstellen kann wär cool.
Gruß und beste Wünsche
Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.