Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch SpielrauM 25.09.2020 - Ergolding (25.09.2020)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch SpielrauM 25.09.2020 - Ergolding (25.09.2020)
come in and have fun
SpielrauM im September

Hi Freunde,
erstmal danke für den letzten Stammtisch. Trotz der kleinen Raum-Panne ist es ein sehr lustiger Abend geworden. Da die Raumalternative wohl sehr gut ankam, versuchen wir den öfter zu kriegen. Das nächste Mal werden wir in unserem Stammraum sein. Wie beim letzten Mal angekündigt, für den September Stammtisch wird es zwei Neuerungen mit Experimentalcharakter geben.

1.) Kurzvortrag
Vor der Corona Krise war ja eine kleine Vortragsreihe angedacht, was über den Sommer etwas über den Haufen geworfen wurde. Das Ganze soll nun im September starten. Ich (Allister) würde den Anfang machen und euch etwas über mögliche Anwendungen von Hypnose im Spiel erzählen (15-30 Min – Ich werde mich kurzfassen😉)

2.) Anfängerrunde (18:30 – 19:00)
Damit ist die halbe Stunde vor dem eigentlichen Beginn des Stammtisches gemeint. In dieser halben Stunde werde ich im Lokal sein und mich mit einem oder mehreren Neuankömmlingen zusammensetzen. Ziel ist es neuen Besuchern die Möglichkeit zu geben erstmal in Ruhe anzukommen und mit einer Person vom Stammtisch am Tisch zu sitzen anstatt gleich mit 20 Leuten *willkommen2*
Wer daran Interesse hat, möge mir das mit einer ClubMail mitteilen, damit ich weiß, auf wen ich warte.

Also dann, habt einen schönen September, bleibt gesund und wir sehen uns am Ende des Monats.


Zeit: 25.09.2020, 19:00 Uhr (Anfängerrunde 18:30 – 19:00 Uhr)
Ort: Landshut, genaue Adresse wird bei Anmeldung geschickt
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kurzvortrag: Anwendung von Hypnose im Spiel


Hier die geltenden Corona-Regeln:
• Bei Betreten des Lokals ist eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Diese darf erst nach Betreten des Nebenraums abgenommen werden.
• Bei Betreten des Lokals sind Kontaktdaten anzugeben.
• Vor Verlassen des Nebenraums (Rauchen, Toilettengang) ist die Mund-Nasen-Maske wieder anzulegen.

Keine Regel, aber eine Empfehlung:
• Falls noch nicht passiert, installiert euch die Corona App auf das Smartphone, tut nicht weh, ich verspreche es

Selbstverständlich kann die Veranstaltung nur unter der Voraussetzung stattfinden, dass die Kontaktbeschränkungen nicht wieder verschärft werden.


Stammtisch SpielrauM 25.09.2020
come in and have fun

Ergolding, Bayern
25.09.2020

Stammtisch SpielrauM 25.09.2020



Zu spät
Schade das ich zu spät es diese Termin gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.