Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM – Neuer Content

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM – Neuer Content
Hi Freunde,

um etwas Abwechslung in den Stammtisch zu bringen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob an folgenden Themen eurerseits Interesse besteht.

Themenbezogene 30 Minuten:
Wir könnten eine halbe Stunde pro Stammtischabend für die Vorstellung eines oder zweier Themen reservieren. Quasi von Stammtischmitgliedern für Stammtischmitgliedern. Dabei kann es um Praktiken (von A wie Atemkontrolle bis Z wie Zwangsjacke alles möglich), Veranstaltungen, Locations, Hersteller (Spielzeug, Möbel usw.) oder auch Medien (z. B. Filme, Serien, Berichterstattung, Podcasts) gehen. Und auch wenn Jemand von euch etwas aus einer anderen Kategorie hat, das von allgemeinem Interesse ist, könnte diese halbe Stunde dafür verwendet werden.

Alternative zum Tisch:
Unser neues Stammlokal bietet eine Kegelbahn an. Da von Einzelnen Interesse geäußert wurde, wollte ich das mal als Alternative in den Raum stellen. Wir werden zwar in erster Linie ein Stammtisch („tisch“ steckt ja schon drin) bleiben, aber ein oder zweimal im Jahr könnten wir das als Auflockerung mit einbauen.

Ich möchte euch bitten eure Meinung zu beiden Vorschlägen bei den folgenden Umfragen abzugeben. Beim nächsten Stammtisch können wir dann darüber reden.


SM Stammtisch SpielrauM: SpielrauM Umfrage – 30 themenbezogene Minuten

SM Stammtisch SpielrauM: SpielrauM Umfrage – Kegeln gehen
*******n_La Mann
106 Beiträge
Servus.

zu den 30 Min. Themenbezogen:
coole Idee. Ich mag sowas ja schon gerne. Ich versuche ja schon öfter mal das Thema in eine BDSM-gerichtete Linie zu richten.
OK.. ich war letztes Mal nicht direkt kommunikativ. Ändert sich hoffentlich bald wieder.
Aber wen direkt 2 Mal pro Abend die Kommunikation auf ein Thema direkt als Disskussionpunkt gerichtet wird, hat das schon eine konstruktive, provokante und interessante Richtung.
Regt sicher zu vielem an.
Kegeln, bowlen, darten, Kart fahren, miteinander zur BoundCon gehen, etc, sind sicher gute Freizeitaktivitäten, welche man separat zum Stammi organisieren kann.
wäre da auch mal dabei. Dieses aber an Stammi-Tagen zu machen, finde ich persönlich verwirrend.
Stammitag ist Stammi. Alles andere separat. Meiner Meinung nach.
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich *zwinker*
Was die (bis zu) 30 Minuten angeht, wenn es Zustande kommt, werde ich nach dem nächsten Stammtisch einen neuen Thread aufmachen, in dem wir ausmachen können, wer wann über was spricht.
Was das Kegeln angeht, das könnten wir ja vlt eine Woche vor dem März Stammtisch machen. Es muss nicht unbedingt anstelle des Stammtisches sein *zwinker*
Ich freu mich schon drauf *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.