Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Wenn Jemand in die Gruppe kommt, wäre es schön, wenn dieser Jemand uns etwas von sich erzählen würde. Infos, Interessen, Neigungen und was die betreffenden Person sonst für wichtig hält.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle
ich brauch mich ja nicht groß vorstellen, weil ja jeder weiß wer ich bin .

Ich liebe und lebe BDSM und gehe auch schon mal über meine Grenzen.
Spannend finde ich einfach die Vielfältigkeit , mit der ich es ausleben kann .
Und ganz besonders reizen mich neue Dinge, von denen ich nicht gedacht hätte, das ich sie mag und auch mal ausprobieren würde. *zwinker*
******und Frau
3.768 Beiträge
Hallo ich bin die Neue....
...naja, zumindest offiziell in dieser Gruppe.

Auch wenn mich eh alle kennen, vermutlich als die mit Tango und Bondage. Ja, in beiden Fällen entscheide ich mich bewußt dafür die Führung und die komplette Kontrolle abzugeben. Ich gebe mich hin und liebe das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Am liebsten in Kombination mit Seil auf nackter Haut. Auch gerne beim Tango.

Ich freue mich, auch hier im Joyclub in der Gruppe zu sein und euch alle beim nächsten Stammi wieder zu sehen.

Also bis bald!
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Natascha
schön das du hier bist.
Hallo :-)
Nun dann will ich mich auch mal vorstellen!

Auch wenn mich doch schon ein paar persönlich kennen, möchte ich ein wenig von mir erzählen! Ich bin gerade mitten im Findungsprozess, was mich im BDSM-Bereich anspricht. Fantasien habe ich einige und ich hoffe hier den Austausch mit anderen Männern und Frauen zu finden - vor allem aber jemanden, mit dem ich nicht nur darüber philosophieren, sondern auch erforschen kann. Die Frage auf das Domimant oder Devot möchte ich zunächst mal mit einem eindeutigen "Ja" beantworten *g* Wie ausgeprägt das ganze jedoch ist, wird sich zeigen!

Alles Weitere erzähle ich gerne unter 4-6 Augen *zwinker*

Ich freue mich auf die kommenden Treffen!
Viele Grüße,
Stefan!
*********dHead Frau
133 Beiträge
So, ich sag dann auch mal Hallo *g*

Ein großes Danke mal an Silke, die mich "überredet" hat, dass ich mir euren Stammtisch mal anschaue.

Und da ihr alle so klasse seid, müsst ihr mir nun ein Stammplätzchen am Tisch reservieren. Tolle Leute, super Stimmung einfach schön und ich freu mich aufs nächste mal.

Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Puh, wenn das nur immer so leicht zu beantworten wäre. Aber Fragen kann man mich immer und ne Antwort bekommt man sowieso, meistens auch ne längere *zwinker*

Bondage war mein erster Berührungspunkt mit BDSM, hat mich vor ner ganzen Zeit verzaubert und sich zu nem wichtigen Punkt in meinem Leben gemausert.

Ansonsten werde ich ungern auf Neigungen reduziert und versuche das auch bei anderen zu meiden. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten und so darf man mich auch wahrnehmen, da ich nicht versuche Launen zu verstecken, da ich darin nicht sonderlich gut bin.

So genug erzählt, bis nächstes Mal *g*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elena
Für dich is immer a Platzerl frei, freu mich wenn du zum nächsten Stammi kommst.

LG Silke
Servus
Ich denke ich brauch mich nicht gross vorstellen.
Wer mich kennt vom Stammi Treffen dem bleib ich lange in Erinnerung *liebguck* *grins*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
definitiv, lach
****da Frau
50 Beiträge
Feen und Plüschdrachen ...
... also ich lebe in einer monogamen BDSM-TV-Biofrau-Switch-Beziehung.

Ja, sowas funktioniert, nein, es ist nicht immer alles klar, ja, wir wissen das wir einen Schuss haben!

Ich freu mich bei Euch dabei zu sein!

LG
Dehida
Die Fee...
...Felix und Felicitas...drei in eins...da kommt nicht immer nur Freude auf *lol*

Ich freue mich darauf, auch Gesichter am Stammtisch kennenzulernen, die ich noch nicht gesehen habe...das Leben ist bunt!!!

Genauso wie unsere Vorlieben und Neigungen *zwinker*

Liebe Grüsse - Die Fee
Griaß Gott beinand...
...die meisten von Euch kennen mich ja bereits....die anderen werden mich noch kennenlernen....ähm nein, das ist keine Drohung *zwinker* aber im Ernst....seit ich vor ein paar Monaten durch einen Art Zufall, ich nenne es für mich gerne "Schlüsselerlebnis", die Welt des BDSM (devoter Part) entdeckt habe, ist irgendwie vieles anders geworden für mich und das ist absolut positiv gemeint *ja* die eine oder andere Erfahrung durfte ich bereits sammeln und bin auch weiterhin Wiss-u. Erfahrungsbegierig. Und was mir wirklich super gut gefällt sind die Stammtische, alles durch die Bank tolle Nette Leute und ich muss wirklich sagen ich möchte keinen von Euch missen!!! *roseschenk*
Und zu guter Letzt....Ich bin gespannt, wohin meine BDSM Reise geht und worin sie endet....vorstellen kann ich mir sehr vieles.... *liebguck*
Liebe Grüsse, Oliver
*******e77 Mann
786 Beiträge
Hallöchen
Hallo,

nachdem ihr mich gestern so herzlich aufgenommen habt, kam ich gar nicht drum rum, mich Euch anzuschließen. *top2*

Ich komme von "ganz weit weg" *g* wohne in der Nähe von Schwandorf, ursprünglich geboren im Raum Stuttgart.
Seit einiger Zeit, genauer November 2016, entdecke ich meine devote und (leichte) maso Seite in mir in der BDSM-Welt. Es war eine Schicksalshafte Begegnung. Etwas hat mich geführt, etwas zu tun und dann war da genau die richtige Person die mir die Tür geöffnet hat. Die Tür in mein neues Leben. Eine Lebensveränderung für mich. Ein neues Ich. Eine Entdeckungsreise im wahrsten Sinne. Mir wird öfter gesagt "Du lebst endlich" - hört sich sehr gut an. Die ein oder andere Erfahrung durfte ich also schon machen, und doch bin ich noch lange nicht am Ende meiner Entdeckungsreise, möchte noch viel ausprobieren...
Über kurz oder lang hoffe ich nun eine regelmäßige Spielpartnerin zu finden für Playparties oder zu zweit privat. *peitsche* Lasse mich natürlich auch sehr gerne finden... *anbet*

LG
Oli
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
´Schön , das du jetzt bei uns bist und es war ja auch mal wieder ein toller Abend.
Herzlich Willkommen bei uns *willkommen2*
Lieber zu spät als nie...
Na dann stell ich mich auch kurz vor...

Einige kennen mich zwar schon, aber für den Rest...

Ich komme aus Regensburg, bin noch relativ neu in der Szene und würde mich als eher dominant und leicht sadistisch beschreiben. Bin halt noch in der "Lernphase".
Freue mich über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch...

LG und bis hoffentlich mal zu einem Stammtisch Treffen...

Mr. T
Herzlich willkommen
*willkommen2*

Ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Der nächste Stammtisch ist erst wieder im Dezember inklusive Weihnachtsfeier.

Am 25.11 kommt der Hannes Ringlstetter in die Sparkassen Arena in Landshut
Das wäre ein privates Treffen unter Stammtisch Freunden

Mfg Mikey
*******r_by Mann
2 Beiträge
Der neue
Danke für die Aufnahme in den Stammtisch.

Da mich nur die wenigsten von Euch kennen, stell ich mich mal kurz vor.

Bin der Chris, 30 und vor zwei Jahren auf den Geschmack von Bdsm gekommen.

Hoffe das ich es mal auf Eueren Stammtisch schaffe und freue mich schon Euch kennen zu lernen.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann mal ein herzliche Willkommen bei uns.
****eD Mann
414 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Mir hat die liebe Feuerengel_60 vom Landshuter Stammtisch und somit von der Gruppe erzählt dass hier nur liebe Menschen dabei sind. Manche Mitglieder hier durfte ich schon kennen lernen. Und zu Landshut hab ich auch noch eine persönliche Bindung, da ich ein paar schöne Jahre in der Gegend erlebt habe.
Deshalb freue ich mich, dass ich hier auch aufgenommen wurde =)

Zu mir: Wissbegierig, lernfähig und im BDSM-Bereich seit über 7 Jahren Anfänger.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
uncleD
Danke , danke für die *blume*
dann herzlich willkommen hier bei uns und wir freuen uns, wenn du zum Stammi kommst.
LG Silke
*willkommen2* Bebop2015 und UncleD

Freu mich euch hier begrüßen zu dürfen .
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammi Treffen.


Lg
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Hi ihr Lieben
wir sind Christa und Marc aus dem Landkreis Pfaffenhofen

gestern durften wir euch erstmalig kennenlernen und ja,
jetzt möchten wir auch gleich so richtig dabei sein bei euch

hat uns bei euch gleich so gefallen, das wir ein nächstes Mal fest eingeplant haben

bis dahin - lG - wir zwei beide *knuddel*
******and Mann
208 Beiträge
ein neuer aus dem LK Mühldorf
Hallo zusammen,
war gestern das erste mal bei euch. Hat mich überrascht wieviele da waren. Hab auch schon ein paar nette Leute kennengelernt und freu mich schon auf das nächste mal, wenn es die Zeit zuläßt.
lg
hermann
********eams Paar
61 Beiträge
Auch ich
Hallo an alle, es war gestern total schön euch alle kenne zu lernen.
Hat reisen Spaß gemacht mit euch !
Auch wenn ich heute ein bisschen müde war gell !
Sehr herzliche Aufnahme !!

Bis zum nächsten mal !
LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.