Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo, mir wurde geraten in diese Gruppe zu kommen und siehe da, ich bin hier! o,.o

Ich interessiere mich sehr für Bondage, habe aber nur bedingt Erfahrungen und vllt sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch! *ggg*
*********ains Paar
53 Beiträge
Guten Abend
Ich bin Micha und ich steh auf SM *baeh*

Nein jetzt mal ernsthaft.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit durch ein recht intensives Erlebnis erkannt, dass meine Vorliebe die Kontrolle zu haben, Situationen zu konstruieren... perfide Spiele zu ersinnen eine Neigung und nicht nur ein "is ja mal n cooles Rollenspiel" ist...
Ich habe in meiner Verwirrung lange darüber nachgedacht und viele Parallelen bzw. Schlüsselerlebnisse meiner Kindheit und Jugend entdeckt, die mich darin nochmals bestätigt haben.
Was möchte ich also:
Ich möchte die Kontrolle. Doch nicht nur einfach stumpf Kommandos geben... Ich will die Kontrolle über ihre Lust, über ihren Schmerz... Ich will ihre Zuneigung. Natürlich um mich daran zu ergötzen und zu berauschen. Aber ich will sie nicht einfach so. Ich will sie weil Sie überzeugt ist, dass ich derjenige bin, der sie richtig zu leiten weiß und dass sie mit meiner Hilfe in Sphären steigen kann, die sie alleine nicht erreicht. Ich möchte also auch geben. Ich will ihr die sichere Stütze und die führende Hand sein. Die Hand die streichelt und liebkost, die sie aber auch wenn notwendig wieder mit Nachdruck auf den richtigen Weg führt.
So viel dazu. Wer nun die Person hinter diesen Worten kennen lernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Natürlich auch gerne nur zum geistigen Austausch. Wonach dir der Sinn steht...

Meine Freundin (daher das Paarprofil) ist leider kaum bis gar nicht in dieser Richtung orientiert. Wir haben also lange darüber geredet und da wir schon recht erfahrene Swinger sind konnte sie mir auch ohne großes Zaudern diesen Freiraum einräumen und unterstützt mich darin meine Neigung kennenzulernen und auszuleben.
*****uri Frau
559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Wilkommen bei uns *g*
Schön, dass ihr / du zu uns gefunden habt / hast.
Freue mich schon, euch / dich mal bei unserem Stammtisch begrüßen zu können.
Vielleicht schafft ihr / du es ja dieses Jahr noch?

Liebe Grüße
Isi
*********ains Paar
53 Beiträge
Das kommt darauf an wann der Stammtisch ist... und ob es eine Kleideretikette gibt *g*
*****uri Frau
559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist am 28.12. und jeder kann kommen wie er will. Egal ob Straßenkleidung, Fetisch oder Nackt. Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut *g*
*********ains Paar
53 Beiträge
Kann man irgendwo die genauen Daten zu Uhrzeit und Location rausbekommen? Das wäre vllt durchaus interessant. Ob wir zu zweit oder nur ich kommen muss man dann noch sehen *zwinker*
*****uri Frau
559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier steht eigentlich alles was man wissen muss:
Play Stammtisch Karlsruhe
****ra Mann
285 Beiträge
Vorstellung
So, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich habe noch keine Erfahrungen und möchte nun anfangen welche zu sammeln. Ich denke das ich eher Dominat bin und freue mich auch auf Unterstützung, denn Rest von mir könnt ihr auf meinem Profil lesen.
Ich freue mich auch auf neue Bekanntschaften und Wiki versuchen am 28.11 auf den stammi zu kommen
LG. Ralf
*******_Lee Paar
851 Beiträge
****la:
Ich freue mich auch auf neue Bekanntschaften und Wiki versuchen am 28.11 auf den stammi zu kommen

Ich würde dir den Stammi am 28.12. empfehlen. Da sind die Getränke noch nicht abgestanden. *ja*
Suche
Moin, bin erst vor kurzem von Stralsund nach Karlsruhe gezogen und suche gleichgesinnte 🤗
Zum Austauschen nur Männer und Frauen zwischen 20-35 Jahren. Alles andere über mich könnt ihr auf meiner Seite oder mehr Mail erfahren 😏 LG mondgöttin 🌹
aus Berlin
Tach loite,

Ich bin aus dem wunderschönen Berlin und bin aus familiären Gründen immer mal wieder in Berlin ... Da ich dort recht aktiv in der BDSMszene bin und bisher nur positive Erfahrungen mit Stammtischen gemacht habe wollt ich natürlich irgendwann mal einen in Karlsruhe besuchen ... Mal kucken ob es terminlich passt wird ja sicher nicht wie bei uns jede Woche welche geben ... Und für infos rund um meine Person gerne per pn oder uff meinem Profil

Prost Leute
Zugezogen, feminin, devot
Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich wieder gemerkt wie sehr ich BDSM in meinem Leben vermisse und mich entschieden offensiver zu werden.

Einige Erfahrungen habe ich vor meiner gescheiterten Ehe sammeln können. Bin also keine Anfängerin im klassischen Sinne aber ich bin eben ein bisschen raus....sofern man 'Fahrrad fahren' verlernen kann....;-)
Ich bin Switcher aber die devote Rolle erfüllt mich mehr.
Für persönliche Daten und Informationen habe ich ein aussagekräftiges Profil erarbeitet. Ich freue mich auf Horizonterweiterung!
*********Dom39 Mann
568 Beiträge
Neu hier
Und hallo an die Gruppe. Danke für die Aufnahme. Bin zwar aus der Gegend Heilbronn aber nehme den Weg gerne in Kauf um einfach Gleichgesinnte zu treffen und nette Gespräche zu führen.
Gentlemandom39
neu
Hallo Ihr Lieben,

bin auch neu hier, völlig unerfahren, aber sehr gespannt und neugierig auf neue Erfahrungen und Erkenntnisse.

Bin erst vor kurzem meiner "dunklen Seite" bewusst geworden (!?) bzw. das, was ich davon weiss.
Will vor allem Gleichgesinnte und die wahren Ideen kennenlernen.

lg
Kastanov
*****uri Frau
559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle Neuen *g*
Neue Leute kennen lernen und sich austauschen, dazu ist der Stammi da *g*
Einfach mal zu uns kommen, das Gespräch mit anderen suchen und wer will darf natürlich auch ne runde spielen.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter *g*
Liebe Grüße
Isi
*****808 Mann
219 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme,
ich bin neu in der Region und die Neigung war schon immer Bestandteil meiner Sexualität. Bi im alter von etwa 30 Jahren war ich ausschließlich passiv, und entdeckte mit fortschreitendem Alter meine aktiv-dominante Neigung die sich immer stärker ausprägte.
Ich bin verheitratet und wir fürhren eine offene Beziehung in der wir uns gestatten uns das an anderer Stelle zu holen, was wir uns gegenseitig nicht geben können. Auis diesem Grunde suche ich zum "spielen" bevorzug ebenso gebundene Personen oder bindungsresistente Singles.
Statt zahlloser Kontakte wäre es mir lieber, wieder das zu finden, was ich lange Jahre hatte, die eine zu finden, mit der es passt, da für mich zu einer BDSM- Beziehung Vertrauen, Respekt und Achtsamkeit gehört, zu dessen Aufbau eine gewisse Regelmäßigkeit gehört.
Für Freizeit, Quaschen und Spaß haben bin ich natürlich am Kennenlernen von Damen, Herren und Paaren aller Richtungen interessiert.
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme !

Ein paar von Euch kennen mich ja schon *g* Ich versuche, regelmäßig zum Stammtisch zu kommen, denn ich fühle mich bei Euch sehr wohl *ja* von daher fehlte einfach nur noch meine Anmeldung....

ansonsten...
Nach anfänglichem Probieren im BDSM Bereich vor 17 Jahren blieb es bedingt durch nicht-BDSM-Partner bei diesen Anfängen. 2014 bis 2016 konnte ich hier und da ein wenig Erfahrung aufschnappen. Es war aber nie das wahre. Erst seit September letzten Jahres weiß ich dank meinem sehr empathischen Partner, der hochemotional, mental unglaublich stark und dominant ist, was ich all die vielen Jahre so vermisst habe *wolke7*

Ich bin offen für neue Menschen aller Couleur, die in mein Leben treten. Gern bring ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten in die Gruppe ein.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Herzlich Willkommen ninja *willkommen2*

Das wurde ja auch Zeit, dass du dich anmeldest. *knuddel*
****nta Frau
683 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich habe noch sehr wenig Erfahrung im SM Bereich und freue mich hier über offenen Austausch und neue Kontakte. Wenn ich es aus beruflichen Gründen schaffe, werde ich bestimmt einmal zum Stammtisch kommen.

Liebe Grüße
Kiranta
****ien Mann
182 Beiträge
Nachricht an Turfo: Bitte melde Dich mal
Hi Turfo,

Du hattest mir am 8. Januar eine Nachricht geschrieben. Leider war ich wegen Umzugs 6 Wochen (kaum zu glauben!) ohne Internet, und mittlerweile wurde die Nachricht gelöscht (habe nur die Benachrichtigung auf meinem Email-Account).

Kann Dich mangels Premium-Zugang nicht anschreiben, daher die Bitte, Dich noch mal zu melden, falls Du was auf dem Herzen hast.

Liebe Grüße
Die Jeansnutte
*********mbare Frau
285 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme. *g*

Ich befinde mich noch am Anfang, einer sehr aufregenden Entdeckungsreise.
Ich weiß schon sehr lange, dass ich Maso bin. Vor kurzem, durch ein aufregendes Erlebnis, kam auch die Devotion zum Vorschein. Ich bin gespannt was noch kommt und freue mich auf viele neue Erlebnisse und regen Austausch.
Ich werde auch mal den Stammtisch besuchen.

Bis dahin..

Liebste Grüße
DieUnzaehmbare
*******ut69 Mann
115 Beiträge
...und ich bin jetzt auch dabei :)
Hallo zusammen,

nachdem ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde (nochmals vielen Dank dafür *happy* ), nehme ich die Gelegenheit gerne wahr, mich kurz vorzustellen.

Mit 47 Jahren lebe ich meine dominant-sadistische Seite (ich liebe die klassisch englische Erziehung) nun seit mehr als zwei Jahrzehnten aus. Teilweise in Spielbeziehungen und zuletzt in einer langjährigen Liebesbeziehung.

Da allerdings nichts so beständig ist wie der Wandel (wie Heraklit schon seinerzeit treffend feststellte), bin ich seit einiger Zeit wieder Single und freue mich schon darauf den ein oder anderen Stammtisch zu besuchen, nette Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen zu teilen und Inspiration zu finden. *g*

Liebe Grüße,
insideout69
*****uri Frau
559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle Neuen *g*
Schön dass ihr da seid. Wir freuen uns drauf euch auch mal beim Stammi persönlich begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen steht euch das Team + die Mitglieder auch *zwinker* natürlich gerne zur Verfügung *g*

Lg
Isi
*****ope Mann
127 Beiträge
Vorstellung
Dann mal ein Hallo in die Runde *wink*

*nachdenk* auf meinem Einkaufszettel standen gestern:
Heparin AL Gel 30.000
MediGel
Globuli Arnica, Ledum, Staphisagria
Ohrstöpsel
...

... und dann kam noch die Einladung in die Gruppe von Isi,

irgendwie soll das wohl so sein *g*


Mal der Reihe nach:

Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich mich das erste mal ins JetSet getraut zu einem Fesselstammtisch. Yep, Seile das ist meins *genau* (Da war das B vom BDSM). Und so war ich fast zwei gute handvoll in 2016 im JetSet. Naja die Seile werden von manchen Menschen net ausschließlich zum fesseln verwendet, sondern auch für andere "Einsätze". Und irgendwie spielen manchmal bei anderen Paaren da auch andere "Werkzeuge" mit.

Nach einem Schnuppern der Auswirkung der anderen "Werkzeuge" mitte letzten Jahres will ich in 2017 mal die letzten beiden Buchstaben, das SM etwas tiefgründiger antesten / ausprobieren. Mal schauen was draus wird ...

Ich denke ich fühle mich bei den Menschen in KA sehr gut aufgehoben, da ich ja schon einge vom Fesseln her kenne und dort durchwegs positive Erfahrungen gemacht habe. Ich freue mich auf spannende Begegnungen.

An dieser Stelle auch meinen DANK an all die Menschen, die den PlayStammi, Fesselstammi und Japan Bondage Day am laufen halten.

tantrolon
*******mand Frau
4 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen,
Ich heiße Nadja und kenne meine devote Ader schon länger, traue mich aber erst jetzt diese Auszuleben. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Lg Nadja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.